Death Machine - Es lebt von deiner Angst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 47 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Sooooo, hab gerade die DVD bei cyber-Pirates bestellt,
      zusammen mit John Carpenter's "Die Fürsten der Dunkelheit" und "Halloween 1 + 2".

      Wenn alles glatt läuft, kann ich schon nächstes Wochenende den Film zum ersten mal uncut sehen ! Keine RTL2 Verstümmelungen mehr !
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Also irgendwie hatte ich den Film besser in Erinnerung :gruebel:
      Früher hat er immer einen ordentlichen Eindruck gemacht, aber als ich gestern die DVD angeschaut habe, hab ich meine Wertung deutlich nach unten korrigiert !
      Liegt wohl daran, dass ich den Film zum ersten mal aufmerksam verfolgt habe :rolleyes:

      Leider war die Investition bei den Piraten rausgeschmissens Geld !
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Also bei dem Titel "Death Machine! denke ich immer an so einen Film, der im Untegrund Labor spielt mit ner Frau, die vor so nem Werwolf-Roboter-Mischling flieht, der irgendwie mal ein Soldat? oder so war...der war ganz schön mies...hat dieser Film vllt irgendwas damit zu tun? Oder denke ich völlig falsch? Weil ansonsten würd ich mir den Film vllt auch mal antun. Aber wenn es der genannte Film ist, dann Gute Nacht! :poke:
      Vor seeeehr seeeehr langer Zeit habe ich den Film mal im Tv geschaut .. hatte den irgendwie immer im Hinterkopf und als ich nu letzte Woche die DVD bei meiner heimischen Videothek sah, hab ich ihn für 1,50€ doch mal geliehen ^^

      Ein Grund des Film zu schauen (und evtl auch der einzige): Brad Dourif. Ich find den Kerl verdammt klasse. Vorallem in dem Film hat er ne absolut fiese und abgefuckte Rolle. Jack Dante .. gemeiner Psychopath, der sich wie ein Kind benimmt und schnell beleidigt ist. Dourif schaut mit langen Haaren echt krass aus ..

      "Death Machine" enthält ne Menge Hommagen an bekannte Horror/Science Fiction Regisseure. Die Personen haben so Namen wie Scott Ridley (hihi ^^), Raimi, Jack Dante (Joe Dante?!), John Carpenter, Weyland .. auch wird mit Zitaten um sich geworfen. Haha "I'll be back!" darf man sich sogar in der dt. Synchronfassug anhören .. herrlich

      Die Effekte sind eher bescheiden .. die Schauspieler fand ich eigentlich alle recht nett. Also langweilig wird einem sicher nicht .. wer wie ich Brad Dourif mag, sollte sich den Film mal anschauen.

      5/10
      "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir! Weine, und du weinst allein"
      Original von Blindedeye
      Also bei dem Titel "Death Machine! denke ich immer an so einen Film, der im Untegrund Labor spielt mit ner Frau, die vor so nem Werwolf-Roboter-Mischling flieht, der irgendwie mal ein Soldat? oder so war...der war ganz schön mies...hat dieser Film vllt irgendwas damit zu tun? Oder denke ich völlig falsch? Weil ansonsten würd ich mir den Film vllt auch mal antun. Aber wenn es der genannte Film ist, dann Gute Nacht! :poke:


      Was du meinst ist Project: Metalbeast ;)
      This is my life, my crew, it's your knockout
      Weis nicht ob einige von euch den Film kennen, ich persönlich habe ihn leider noch nicht gesehen, hört sich aber ziemlich geil und abgedreht an was man da so liest :D
      "Death Machine" erscheint demnächst am 11.September zum ersten mal auf Blu Ray als 3 Disk-Digi Pack inkl Soundtrack(!)
      Bilder
      • Death Machine bd.jpg

        44,72 kB, 520×271, 22 mal angesehen
      Bei Turbine wird die Zweitauflage eher in einem Steelbook erscheinen (siehe "Hexen bis aufs Blut gequält", "The Last House on the Left" oder auch "The Texas Chainsaw Massacre"). Darum warte ich auch noch. Diese Steels haben richtig geile Cover. Wobei das Digipak auch nicht ohne ist. Aber darum liebt man das Label. "Death Machine" als Blu-ray-Weltpremiere herausbringen ist bemerkenswert.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Kannst du mal Quelle dazu schicken? Zur steelbook Veröffentlichung.. ? Hab gedacht es kommt bisher nur die Edition mit dem Soundtrack raus?

      Edit: Also es nix bekannt dass eine Steelbook oder ähnliches rauskommt. Bisher nur die Edition die ich in meinem Beitrag erwähnt habe :). Hab jetzt nochmal im I-Net geschaut. Wenn dann musst du dir die 3Disc Digipack Edition holen @Alexisonfire8

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mcclane“ ()

      Death Machine - Es lebt von deiner Angst

      mcclane schrieb:

      Kannst du mal Quelle dazu schicken? Zur steelbook Veröffentlichung.. ? Hab gedacht es kommt bisher nur die Edition mit dem Soundtrack raus?

      Edit: Also es nix bekannt dass eine Steelbook oder ähnliches rauskommt. Bisher nur die Edition die ich in meinem Beitrag erwähnt habe :). Hab jetzt nochmal im I-Net geschaut. Wenn dann musst du dir die 3Disc Digipack Edition holen @Alexisonfire8


      Ich glaube Olly bezieht sich da auf die VÖ Politik von Turbine.
      Filme wie TCM 1&2, LHotL, Hexen bis aufs Blut.....sind alle in der "Turbine Steel Collection erschienen. Das sind allerdings keine Steelbooks sondern FuturePacks.
      Von diesen Filmen ist bis auf TCM noch keiner in einer Amaray erschienen. (Korrigiert mich, wenn ich mich irre)
      Früher hießen sie Metalpaks, jetzt teilwiese Futurepacks. Im Grunde sind sie gleich, nur nicht ganz so robust wie manche Steels. In diesen Verpackungen bringt Turbine mittlerweile fast alles irgendwann, sogar die "Hallervorden"-Filme. Fast unmöglich, dass das Label einen Genrefilm den sie zuerst im Digipak veröffentlichen später nicht noch im Steel bringen. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"