Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen (2009)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich hoffe mal bei Star Wars lässt er es ein wenig ruhiger angehen. Dat würd mir den Film echt vermiesen und der wird es sowieso nicht leicht haben bei den Fans zu zünden ^^

Es ist einfach ein Stilelement. Manchen gefällts, manchen nicht.

Keine Frage, aber ich fand sogar, dass viele Details bei diesem Stilelement flöten gingen ... in den Hintergründen (z.B. bei den Innenaufnahmen der Enterprise) ist eine immense Detailverliebtheit und die etlichen Lense Flares lenken (lenkten zumindest mich) davon ab ^^. Die Bildgewalt leidet beträchtlich darunter ... vorallem in Teil 2 ...
      "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir! Weine, und du weinst allein"
      ANZEIGE