Fahrenheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 88 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Ich bekamm das Spiel letzte Woche Donnerstag und hab es gerade kürzlich fertig gespielt. Also das Spiel ist echt toll.
      Spoiler anzeigen
      Zuerst fängt ein Uralter Mayaclan und dan rin Lilaclan. Das ende erinnert mich dabei irgentwie an Terminator, bis auf das da Magie dabei ist und die sich ganz anders entwickelt haben als wie in Terminator. Und zudem ist es auch noch hat es etwas von The Day after Tomorow.

      Also so wie das ende aussieht würde ich sagen es müsste noch ein zweiter Teil her. Und dies wär wohl nicht schlecht :goodwork:.
      8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

      Schande über mich, dass ich das Spiel bereits letztes Jahr gekauft und erst jetzt gezockt habe :headbash: Verdammt ist das geil! Diese Atmospäre, der Soundtrack, die Optik, die Story, die Charaktere alles hammer gemacht. Ich liebe ja seit Baphomets Fluch das Adventure Genre, aber dieses Spiel setzt dem noch eines drauf! Vorallem diese kleinen Games zwischendurch (wobei das ein oder andere Game nervig war) sowie die Echtzeitsequenzen, mehrere spielbare Charaktere und der nicht linieare Spielablauf sind einfach klasse umgesetzt worden. Geil waren auch die Wendungen des Ganzen.

      Spoiler anzeigen
      Zuerst denkt man echt, das Ganze sei eine Art Mysterie/Horror Game und dann plötzlich schlägt es ganz andere Genres ein. Endzeitstimmung macht sich breit, es geht um eine riesige Verschwörungsgruppe die die Welt beherrscht und dann mischt noch die KI mit. Zum Ende hin wird es auch actionlastiger, was ich aber sehr geil umgesetzt fand und als alter Matrix-Fan gerne willkommen hieß :D Manchmal habe ich mich mit den Entscheidungen richtig schwer getan muss ich sagen, vorallem am Ende ... Habe zum Spaß dann auch mal alle Enden ausprobiert und jedes Ende ist ein Schmuckstück für sich muss ich sagen.

      Hat eigentlich mal einer ausprobiert bzw. was passiert wenn Tyler sich gegen seine Freundin entscheidet und da bleibt? Ist er dann am Ende mit dabei? Ich habe ihn nämlich in meiner Version des Films gehen lassen :grins:

      Dass nicht verraten wird am Ende was das Mädel zu Lukas sagt war mir irgendwie klar. Schreit alles nach nem zweiten Teil zumal sein Kind ja wohl auch spezielle Fähigkeiten haben wird.


      Für mich ist Fahrenheit eines der besten Spiele was ich jemals gezockt habe. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen :grins:

      10 von 10 mysteriösen Morden
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Baldur
      8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

      Schande über mich, dass ich das Spiel bereits letztes Jahr gekauft und erst jetzt gezockt habe :headbash:


      Vor allem wenn man bedenkt, dass es nur noch 15€ kostet. :goodwork: ;)

      Ich finde das Spiel auch sehr geil. Allerdings ist die Story zum Schluss zu sehr an den Haaren herbeigezogen; da wäre meiner Meinung nach weniger definitiv mehr gewesen. ;)

      Aber du hast mir das Spiel wieder Schmackhaft gemacht; deshalb werde ich es demnächst wieder mal zocken. =)

      Meine Wertung:

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern: :stern2:
      Hehe, ich hatte das Game damals bereits gebraucht gekauft für 20€ also von daher :D

      Hat eigentlich mal einer ausprobiert was passiert wenn man
      Spoiler anzeigen
      den Jungen nicht vor dem Etrinken rettet und auch allgemein ein Badass ist. Steigt die Polizistin dann am Ende trotzdem mit einem ins Bett oder gibts am Ende das Kind garnicht usw. ? 8o
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Baldur
      Hehe, ich hatte das Game damals bereits gebraucht gekauft für 20€ also von daher :D

      Hat eigentlich mal einer ausprobiert was passiert wenn man
      Spoiler anzeigen
      den Jungen nicht vor dem Etrinken rettet und auch allgemein ein Badass ist. Steigt die Polizistin dann am Ende trotzdem mit einem ins Bett oder gibts am Ende das Kind garnicht usw. ? 8o


      Spoiler anzeigen

      Ich habe das Kind einmal ertrinken lassen
      Der Protagonist wird jedoch extrem depressiv, weil er dem Kind nicht das Leben gerettet hat. Naja, als er nach Hause kam war er so depressiv, dass er sich vom Balkon geschmissen hat :freaky:
      Original von Soljah
      Original von Baldur
      Hehe, ich hatte das Game damals bereits gebraucht gekauft für 20€ also von daher :D

      Hat eigentlich mal einer ausprobiert was passiert wenn man
      Spoiler anzeigen
      den Jungen nicht vor dem Etrinken rettet und auch allgemein ein Badass ist. Steigt die Polizistin dann am Ende trotzdem mit einem ins Bett oder gibts am Ende das Kind garnicht usw. ? 8o


      Spoiler anzeigen

      Ich habe das Kind einmal ertrinken lassen
      Der Protagonist wird jedoch extrem depressiv, weil er dem Kind nicht das Leben gerettet hat. Naja, als er nach Hause kam war er so depressiv, dass er sich vom Balkon geschmissen hat :freaky:


      Spoiler anzeigen
      jetzt im ernst? :tlol:
      das hab ich noch nie probiert, das muss ich unbedingt mal machen.


      im großen und ganzen (damit mein beitrag nicht als spampost angesehen wird :grins: ) muss ich sagen das fahrenheit relativ unerwartet sich als eines der innovativsten und spannendsten spiele der letzen jahre entpuppt hat. ich hoffe wirklich sehr sehr stark das es einen weiteren teil gibt, oder ein ähnliches spiel mit einer anderen geschichte. eine solch gute basis sollte man nicht verkommen lassen.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313