Was ist los bei amazon.de?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 200 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von T-Rex.

      Problem bei AMAZON.de ?



      Amazon.de ist ja eigentlich sher pünktlich mit den DVDs. Hab ingesamt schon sehr viele Male dort bestellt. Jede Bestellung kam in dem angegebene Lieferzeit bei mir an.

      Hab gestern Mittag eine DVD bestellt. Die wurde auch sofort für den Versand fertig gemacht. Der Versand Datum ist der 29.11.2005 also heute. Ankommen müsste die DVD zwischen 30.11 und 02.12 2005.
      Bis jetzt aber wurde die DVD nocht nicht abgeschickt? :gruebel:
      Klar, ist der Tag noch nicht vorbei!!!

      Doch ein Freund von mir hat sich vor 1 Woche 2 Cds bestellt. Die sollten normal vor 2.Tagen ankommen. Doch bis jetzt steht in seinem Amazon.de Konto nur,dass die CD versandt fertig gemacht wird. Obwohl sie normal schon lange das sein müsste? :headscratch:


      Wollt mal fragen ob es bei euch derzeit Probleme gibt?
      Normal war Amazon.de bei mir bis jetzt immer pünktlich.
      Mal sehen ob sie bis heut Abend raus ist? :gruebel:
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=a41a91308e77fa0ea6ed055098ff71f768dc7689[/IMG][/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

      Hmm, das mit Deinem Freund klingt schon etwas komisch und gar nicht typisch für amazon ...

      Ansonsten kann ich nur sagen, daß alles normal klingt. Deine Bestellung kann ja auch heute Nacht noch rausgehen. Ich habe im Moment gar keine Probleme mit amazon. Hatte ich eigentlich nie ... ich kann mir höchstens vorstellen, daß eventuelle Verzögerungen vielleicht am Weihnachtsgeschäft liegen.

      Mich würde trotzdem interessieren, wann Du Deine Bestellung bekommst. Wäre nett, wenn Du das dann nochmal posten könntest :)
      So hab eben grad nochmal nach geguckt. Bis jetzt ist meine DVd immer noch nicht versandt? :gruebel: :aargh: :heulen:
      ES steht immer noch ,dass sie in Kürze versandt wird. Ich hoffe mal,dass meine Bestellung heut nacht rausgeht. :heulen:

      Störnieren kann ich es jetzt auch nicht mehr. :heulen:
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=a41a91308e77fa0ea6ed055098ff71f768dc7689[/IMG][/align]
      Hast du auch sicher genügend Geld aufm Konto?
      Hab solche Probleme noch nie mit amazon gehabt lediglich mit Privatanbietern bei amazon musst ich schon mal zusammenrücken ;), nachdem nach einem halben Jahr und drei Mahnungen meinerseits immer noch keine CD und auch keine Rückerstattung kam!
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      Original von True Tyler
      Hast du auch sicher genügend Geld aufm Konto?
      Hab solche Probleme noch nie mit amazon gehabt lediglich mit Privatanbietern bei amazon musst ich schon mal zusammenrücken ;), nachdem nach einem halben Jahr und drei Mahnungen meinerseits immer noch keine CD und auch keine Rückerstattung kam!


      Wieso genügend Geld ? ich bezahl auf Rechnung.
      Hab bis jetzt keine einzige Manhnung von Amazon.de bekommen.
      Bezahle immer nach Erhalt der Ware!!!
      Ist schon eine komische Situation!!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=a41a91308e77fa0ea6ed055098ff71f768dc7689[/IMG][/align]
      Original von The FFM Boy
      Original von True Tyler
      Hast du auch sicher genügend Geld aufm Konto?
      Hab solche Probleme noch nie mit amazon gehabt lediglich mit Privatanbietern bei amazon musst ich schon mal zusammenrücken ;), nachdem nach einem halben Jahr und drei Mahnungen meinerseits immer noch keine CD und auch keine Rückerstattung kam!


      Wieso genügend Geld ? ich bezahl auf Rechnung.
      Hab bis jetzt keine einzige Manhnung von Amazon.de bekommen.
      Bezahle immer nach Erhalt der Ware!!!
      Ist schon eine komische Situation!!!


      Ist mir bisher bei Amazon auch noch nicht passiert.
      Haste bei deiner DVD geguckt, wann sie versandfertig ist?
      Manche sind ja erst in 2-3 Tagen, oder noch länger, fertig ^^

      Vll. liegts daran :gruebel:
      Klingt schon irgendwie komisch, hatte auch mit Amazon.de bisher nie Schwierigkeiten was Versand oder ähnliches angeht. Hab aber vorhin das neue Korn Album, Eminem - Greatest Hits und Aggro Ansage 5 bestellen wollen und da stand da das ein versand nicht vor dem 7.Dezember statt findet aber meine DVDs (Fantastic Four und King Of Queens) werden am 1.Dezember verschickt.
      [align=center]Meine DVD-Sammlung[/align] [align=center]Meine eBay-Auktionen[/align]
      Ligapokal-Sieger 2007 UEFA-Cup 2007 Deutscher Meister 2007 DFB-Pokal 2007
      Ich habe bei Neuerscheinungen grundsätzlich das Problem gehabt, dass diese etwa 4-5 Tage NACH dem Erscheinungstermin ankamen. Auch wenn ich Monate vorher schon vorbestellt hatte.
      Daher bestelle ich nicht mehr bei Amazon. Dort kaufe ich nur noch gebraucht vom Privathändler. Das klappt wenigstens.

      Schon peinlich wenn man bedenkt, dass Saturn die neuen DVDs meistens schon 1 oder 2 Tage früher zum Verkauf anbietet und es Amazon nicht schafft, wenigstens pünktlich zu liefern...
      So Leute,
      Amazon hat es gestern Abend woll doch abgeschickt. Meine DVD wurde versandt.
      Doch von meinem Kumpel die 2 CDS wurden wieder auf offene Bestellungen gesetzt.
      Vl. sind sie grade nicht Verfügbar. :gruebel:


      Hoch lebe Amazon!!! :goodwork:
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=a41a91308e77fa0ea6ed055098ff71f768dc7689[/IMG][/align]
      Original von Basti Bargeld
      Ich habe bei Neuerscheinungen grundsätzlich das Problem gehabt, dass diese etwa 4-5 Tage NACH dem Erscheinungstermin ankamen. Auch wenn ich Monate vorher schon vorbestellt hatte.
      Daher bestelle ich nicht mehr bei Amazon. Dort kaufe ich nur noch gebraucht vom Privathändler. Das klappt wenigstens.

      Schon peinlich wenn man bedenkt, dass Saturn die neuen DVDs meistens schon 1 oder 2 Tage früher zum Verkauf anbietet und es Amazon nicht schafft, wenigstens pünktlich zu liefern...


      Das problem hab ich absolut nicht. Immer wenn ich vorbestellt habe, ist die Ware pünktlich am Erscheinungstermin angekommen und selten nur ein Tag später :)

      Ich hab einige Sachen bei Amazon.de bestellt. Bei einem Titel beträgt die Wartezeit 2-3 Tage. Jetzt habe ich ne Mail bekommen das ein Artikel erst in 2 - 3 Wochen lieferbar ist.

      Ich dachte, kein Problem stornier ich den und lass mir das andere Zeug schicken.

      Was macht Amazon?

      Diese Artikel werden in Kürze versandt:
      Lieferung voraussichtlich: 30. März 2006 - 17. April 2006



      Den einen Artikel der so lange braucht kann ich nicht mehr stornieren bzw. kann ich überhaupt nix mehr an der Bestellung ändern.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hito“ ()

      Die Probleme, die ihr habt, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

      Meine vorbestellte Ware kommt grundsätzlich IMMER pünktlich an. Okay, zugegeben, ab und zu ist es auch schon passiert, dass die Ware zu spät ankommt, aber wenn überhaupt, dann lediglich 1 oder 2 Tage ... und die überlebe ich auch ohne!

      Erst gestern wurde ein von mir noch am gleichen Tag bestellter Artikel versandt, der eigentlich erst in 8 - 10 Tagen verfügbar sein sollte ... jetzt ist er (vorläufig) ausverkauft! :goodwork:

      Mein Problem liegt eigentlich bei der Post ... die gibt die Päckchen sogar bei meinen Nachbarn ab, wenn jemand zu Hause ist! :headbash: :crazy2:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase