The 4400: Die Rückkehrer - Season 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 119 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tangkapan.

      WOW! Ihr habt mich davon überzeugt mir die DVD zu kaufen, ich bin gespannt!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Laut Quotenmeter.de kommt die erste Staffel nach Prosieben! :goodwork: Aber nicht genug im Laufe des Monats sollen dann auch noch"Surface", "Invasion" und "Supernatural" dazukommen :hammer:

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Habe gerade den Bericht in der Space View gelesen!

      Wow, bin schon richtig auf den 8. Mai gespannt! :D
      Freue mich schon :)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      ja, ProSieben zeigt vorraussichtlich die ersten beiden Staffel! :D
      Hoffentlich setzen sie sie nicht auch vorher mangels angeblicher mieser Quoten ab! :headscratch:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      wir sind bei pro sieben, wenn die leute schon hören das ist wie takken und den fpilot nicht sehen, werden wir wohl noch nicht mal die hälfte der ersten staffel sehen.

      ebenso kann prosieben mitlerweil genau sogut von jeder serie zwei folgen kaufen die als film(bessere dvd trailer)montags zeigen und fertig.

      oder es vox nachmchen alle folgen in ein-zwei nächten zeigen, und wenn die serie dann ankommen, eine wöchendliche wiederholung einer folge.
      ich bin mal wieder hin und hergerissen. die vorschau hat mich ziemlich an taken erinnert (das hab ich, glaub ich, eine folge lang geguckt) und dieser vorspann -obwohl nicht schlecht gemacht- verbreitet so gar nichts von dieser unheimlichen atmosphäre der pro7vorschau (ist das lied einfach nur ein schrecklicher griff ins klo oder passt es zu der serie ganz gut?), aber ihr hier seid ja doch alle ziemlich begeistert, ne?
      Original von kane
      ich bin mal wieder hin und hergerissen. die vorschau hat mich ziemlich an taken erinnert (das hab ich, glaub ich, eine folge lang geguckt) und dieser vorspann -obwohl nicht schlecht gemacht- verbreitet so gar nichts von dieser unheimlichen atmosphäre der pro7vorschau (ist das lied einfach nur ein schrecklicher griff ins klo oder passt es zu der serie ganz gut?), aber ihr hier seid ja doch alle ziemlich begeistert, ne?


      begeistert war ich nicht, ich hab mir frueh die staffel gekauft und hab auch zuerst mit einem doofen taken verschnitt gerechnet.
      aber so wars dann wiederrum auch nicht ;), zum glueck
      es hat mir gefallen, aber nicht so das ich huepf huepf machen musste ^^
      hmm... ich bin es gerade am gucken und weiß nicht was ich davon halten soll, die Geschichte ist ja ganz gut,a ber eigentlich mag ich so übersinnliches nicht und die Dialoge ... naja ich sag nur "Geh scheißen Onkel Nicky" :crazy2: :nono:

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Ich habe vor einigen Wochen die Vorschau zu dieser Serie gesehen und mir gedacht: mh klingt spannend, ich werde mir die Serie anschaun. Gesagt getan.Heute Abend kam die Pilotfolge und dann Folge 2.
      Endlich mal eine Serie die wieder an das Nivou von Akte X oder Teken rankommt.Die beiden Folgen waren richtig gut:

      Spoiler anzeigen
      Ich fands richtig cool gemacht als die 4400 Leute aus dem Nebel auftauchten und einige haben Fähigkeiten die über das Menschliche hinausgehen.


      Das finde ich an der Serie spannend
      Spoiler anzeigen
      jede einzelne Person hat mir ihren Fähigkeiten zu kämpfen und muss sich durchs Leben kämpfen und wird teilweise ausgestoßen


      Mein Fazit: Die Serie ist Top, richtig gute Story und Klasse Schauspieler.

      Auf jeden Fall schaue ich mir diese Serie auch weiterhin an, einfach Spannung pur :D
      Leider hab ich den Anfang vom Pilot verpasst, der Rest hat mir aber gut gefallen - jedenfalls deutlich besser, als Spielberg's "Taken".
      Die Charaktere und Geschichten scheinen sehr viel Potenzial zu haben, nach "Lost" vielleicht ein weiteres Mystery Highlight - "Medium" hat mich eher enttäuscht.
      Werde die Serie mit Sicherheit öfters schauen. =)
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Na ja. Klingt alles nach "X-Men - Die Serie" oder so.
      Anfangs schien die Folge wirklich spannend zu sein, doch nach etwa 1 Stunde konnte ich mich kaum noch wach halten. Nach jeder spannenden Stelle folgten 2 langweilige Sequenzen.
      ...und dieses Mädchen, das so mies spielt, hat mich total genervt...
      Heute hat mich die Serie nicht überzeugt, nächste Woche werde ich aber trotzdem noch einschalten in der Hoffnung, dass sie vielleicht spannender wird.
      :stern::stern::stern:Meine DVD-Sammlung Meine CD-Sammlung :stern::stern::stern:
      :stern::stern::stern:Mein DVD-Verkaufsthread Mein CD-Verkaufsthread:stern::stern::stern:
      Hatte es gestern auch durch Zufall gesehen, war eigentlich gar nicht geplant. Habe deshalb genauso wie RickOne die ersten paar Minuten bis zur Werbung verpasst, aber da scheint ja sowieso nichts weltbewegendes passiert zu sein.

      Den Rest fand ich ganz gut, aber es ist doch noch steigerungsfähig. Die Dialoge schwanken zwischen gut bis schlecht. Das "Ermittler-Duo" könnte sich zu einem guten weiterentwickeln.
      Eins steht aber jetzt schon fest: Lost wird es in keinster Weise gefährden können, aber außer der Mysterie haben diese ja auch nicht wirklich viel gemein.

      Nächste Woche werd ich nochmal reinschauen und mich überraschen lassen... :D
    • Teilen