The 4400: Die Rückkehrer - Season 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 119 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tangkapan.

      also ich gebe der Serie auch nochmal nächste Woche eine Chance und wenn es dann wieder so durchschnittlich ist hör ich auf. Ich wurde in den P7 Board schwer wegen dem Season 1 Ende leider gespoilert, doch das klingt eigentlich ganz gut. hmm... ich kann mich nicht entscheiden

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      naja das ende von season one ist ja auch nicht der grosse spoiler, aber hat zumindest einen kleinen teil des cliffhangers weggenommen.
      Spoiler anzeigen
      irgendwe habe ich das gefühl um einen fehler wieder gut zumachen wird ein anderer gemacht, es sei das ein krieg den die 4400 besser ist als wenn die menschen krieg gegen einander führen.
      ansonsten bin ich wilich gesannt wie das mit
      Spoiler anzeigen
      den wellen
      geht , ansonsten hätte man dovch einfach in
      Spoiler anzeigen
      geschichtsbuch mit geben können.
      ;)
      Hab gestern den Pilotfilm auf Pro Sieben gestern angeschaut.

      Eigentlich gute Serie, die ich aufjedenfall weiterverfolgen werden :hammer:
      Die Story gefällt mir schon sehr, und die Fähigkeiten von den Leuten sind auch sehr gut gemacht. Ich hoffe es wird so eine Serie wie Lost oder 24 mit viel Cliffhangar.

      Bin schon sehr gespannt wo die 4400 Menschen in den Jahren waren :hammer:

      Spielt es immer am montags eine Folge von 4400 oder zwei? Also muss ich montags immer bis 21 uhr aufbleiben oder 22 Uhr... Denn in der Schulzeit könnte dass sehr stressig werden :(
      Danke für die Antwort
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Also ich habe mir die beiden ersten Folgen gestern natürlich auch angeschaut und war auch sehr angetan!
      Vielleicht auch gerade deshalb, weil sie an X-Men etwas erinnert :D

      Freue mich schon auf nächste Woche Montag! :)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Ich habs am Montag auch gesehn. Ich fands total supaaa!!!! =) Es war zwar noch nicht so spannend wie ich gedacht habe, aber ich denke es wird auf jeden Fall noch spannender, war ja erst die erste Folge. Ich liebe allgemein so Filme/Serien mit Mutanten etc. Es kann nur bessa werden und ich werds auf jeden Fall immer anschauen (wenn ich zeit hab)!!!
      Ich kann die postive Meinungen über den Piloten nicht teilen. Ich fand die ersten beiden Folgen einfach langeweillig! :rolleyes: Ich fand die Serie überhaupt nicht intressant. Keine Ahnung, wieso? Trotzdem werde ich mir nächtse Woche eine Folge nochmal ansehen. Hoffentlich kann mich die dritte Folge überzeugen. :rolleyes:
      Nur eine Frage: NICHT DURHLESEN,WER SICH NET SEASON 1 kapuut machen will!
      Spoiler anzeigen
      Die blonde Frau, die ihre Familie verloren hat, ist doch bestimmt von diesem einen farbigen Mann schwanger oder? Der Typ hatte ja auch ein Pics gehabt, wo die Frau drauf war, nur als die Oma von der Frau! :freaky:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Silverdragon“ ()

      Original von svenjacobs1
      Hab mal ne Frage.
      Kommen jetzt jede Woche 2 Folgen, oder ist das wie bei "Taken" eine anderthalbstündige Folge?


      Jede Woche 2 Folgen, aber...die erste Staffel endet nächste Woche nach der Doppelfolge und wie ich Pro 7 kenne, werden sie die 2. nicht austrahlen oder bis zum Herbst damit warten (wie bei allen Serien jetzt) :(
      Original von Wavepower
      Original von svenjacobs1
      Hab mal ne Frage.
      Kommen jetzt jede Woche 2 Folgen, oder ist das wie bei "Taken" eine anderthalbstündige Folge?


      Jede Woche 2 Folgen, aber...die erste Staffel endet nächste Woche nach der Doppelfolge und wie ich Pro 7 kenne, werden sie die 2. nicht austrahlen oder bis zum Herbst damit warten (wie bei allen Serien jetzt) :(


      Kann gut sein, aber abwarten und Tee trinken :D


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Wow, wieder zwei tolle Folgen!

      Und gute Nachrichten seitens ProSieben:
      Laut tv-wunschliste.de strahlt ProSieben auch gleich im Anschluss an die erste Staffel die zweite Staffel aus! :] Und auch in Doppelfolgen :)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      @ Das Metall

      Spoiler anzeigen
      Ein Mord in einer landwirtschaftlichen Gegend um Washington trägt den Stempel des "Freitaghafenmörders" einem Serienmörder, der vor 25 Jahren aktiv war, aber nie geschnappt wurde. Tom und Diana werden darauf angesetzt eine mögliche Verbindung zwischen dem Mörder und Oliver Knox, einem der 4400 zu finden. Knox hat ein luftdichtes Alibi, und als sich ein anderer Mann zu den Morden bekennt, scheint der Fall geklärt zu sein. Doch weitere Morde passieren und mit jedem Mord sagt eine andere Person, dass .......


      Charmed "Season 8"
      Ich bin enttäuscht! Was sich in der ersten Folge schon angedeutet hat, ist jetzt noch deutlicher. Zu viel geklaut, zu viele Klischees und lahme Story. Wenn ich überlege, was in den ersten beiden Lost/24/Alias Folgen passiert ist, ist das doch hier lachhaft!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
    • Teilen