The 4400: Die Rückkehrer - Season 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 119 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tangkapan.

      Original von sedai
      Spoiler anzeigen
      was habt ihr alle mit dem collier , ist doch ein klasse typ :) am anfang ok da hatte er wohl irgendwelche komischen pläne aber seit er das ungeborene kind berührt hatte wurde er sozusagen gesäubert :) fand es schade als er starb , aber schluss schluss tauchte er ja wieder auf :) aber in staffel 3 sah ich ihn leider noch nicht



      Ich möchte Collier auch nicht wirklich
      Spoiler anzeigen
      war dann auch froh das er in season 2 erschossen worden ist. Der hammer cliffhanger war ja der, das er doch noch lebt - hätt ich im leben nie gedacht. war hammer diese einstellung auf dieser insel. bis zu welcher folge hast du denn season 3 gesehen?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Original von Carsten2005
      Original von sedai
      Spoiler anzeigen
      was habt ihr alle mit dem collier , ist doch ein klasse typ :) am anfang ok da hatte er wohl irgendwelche komischen pläne aber seit er das ungeborene kind berührt hatte wurde er sozusagen gesäubert :) fand es schade als er starb , aber schluss schluss tauchte er ja wieder auf :) aber in staffel 3 sah ich ihn leider noch nicht



      Ich möchte Collier auch nicht wirklich
      Spoiler anzeigen
      war dann auch froh das er in season 2 erschossen worden ist. Der hammer cliffhanger war ja der, das er doch noch lebt - hätt ich im leben nie gedacht. war hammer diese einstellung auf dieser insel. bis zu welcher folge hast du denn season 3 gesehen?!


      So, nun endlich habe ich die letzten drei Folgen auch gesehen, gleich am Stück in eins durch :D

      Wow, die Ereignisse überschlagen sich ja!
      Krasser Cliffhanger!


      Spoiler anzeigen


      Aber Collier is doch nicht auf einer Insel, sondern an diesem See, wo alle 4400 schon einmal aufgetaucht sind, wieder erschienen!

      Achso, und: Warum spritzt sich denn Kevin dieses "Serum" am Ende doch?! -Ist er doch ein 4400?! -Kann ja eigentlich net sein...
      EDIT: Hab es gerade gefunden: Er macht das, weil er damit in der dritten Staffel selbst eine 4400-Fähigkeit entwickelt!!!

      Cool fand ich, wie Richard dann eine Fähigkeit entwickelt hat, und wie Shawn Kyle geheilt, von dieser Präsenz oder was immer das auch war, befreit hat!



      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gandalf“ ()

      Original von Gandalf
      Original von Carsten2005
      Original von sedai
      Spoiler anzeigen
      was habt ihr alle mit dem collier , ist doch ein klasse typ :) am anfang ok da hatte er wohl irgendwelche komischen pläne aber seit er das ungeborene kind berührt hatte wurde er sozusagen gesäubert :) fand es schade als er starb , aber schluss schluss tauchte er ja wieder auf :) aber in staffel 3 sah ich ihn leider noch nicht



      Ich möchte Collier auch nicht wirklich
      Spoiler anzeigen
      war dann auch froh das er in season 2 erschossen worden ist. Der hammer cliffhanger war ja der, das er doch noch lebt - hätt ich im leben nie gedacht. war hammer diese einstellung auf dieser insel. bis zu welcher folge hast du denn season 3 gesehen?!


      So, nun endlich habe ich die letzten drei Folgen auch gesehen, gleich am Stück in eins durch :D

      Wow, die Ereignisse überschlagen sich ja!
      Krasser Cliffhanger!


      Spoiler anzeigen


      Aber Collier is doch nicht auf einer Insel, sondern an diesem See, wo alle 4400 schon einmal aufgetaucht sind, wieder erschienen!

      Achso, und: Warum spritzt sich denn Kevin dieses "Serum" am Ende doch?! -Ist er doch ein 4400?! -Kann ja eigentlich net sein...
      EDIT: Hab es gerade gefunden: Er macht das, weil er damit in der dritten Staffel selbst eine 4400-Fähigkeit entwickelt!!!

      Cool fand ich, wie Richard dann eine Fähigkeit entwickelt hat, und wie Shawn Kyle geheilt, von dieser Präsenz oder was immer das auch war, befreit hat!



      ja, meine ich ja auch den see
      Original von Skywalker81
      Gibt es schon ein 3. Staffel? Wenn ja weiß einer wann sie anläuft, möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.


      Kleiner Tipp von mir: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, aber für dich noch mal: Eine dritte Staffel gibt es, und die läuft seit dem 11. Juni 06 im amerikanischen TV.
      Hab gerade jetzt endlich mal die erste Folge der ersten Staffel gesehen und muss sagen, das mich auch diese schon wirklich extrem positiv überrascht hat. Ich hatte ja schon im vorraus viele empfehlungen bekommen, aber das es auch mich so stark umhaut hätte ich nie gedacht. Werde jetzt auch gleich mit der 2 Folge weitermachen. Gefällt mir wirklich sehr gut !

      Edit:

      Hab nun auch die anderen beiden Folgen gesehen und bin einfach nur begeistert. Spätestens jetzt ist es für mich bewiesen, das Serien weitaus besser gestaltet werden können als einzelne Filme. The 4400 ist einfach der wahnsinn, sowohl Storytechnisch als auch Viseull, aber auch von den Schauspielern und allgemein der ganzen Atmosphäre her.

      Man man ich muss unbedingt die 2 Staffel sehen. Gehört schon jetzt zu meinen Lieblingsserien :)
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tunikb“ ()

      Ist ja einige Zeit vergangen seit meinem letzen Post und es hat sich auch vieles getan. Ich bin mitlerweile mit der 2 Staffel durch und verfolge nun die 3 auf Englisch. Ich muss sagen, das 4400 für mich schon so das Highlight aller Serien ist die ich bisher gesehen habe. Zumindest hat mich keine bisher so unglaublich gefesselt wie diese. Ich hab zwar trotzdem noch Serien die mich von der Thematik her mehr ansprechen, aber was die Spannung angeht fand ich bisher keine Serie so einzigartig wie 4400.

      A propos: Die deutsche Synchronisation ist furchtbar, für leute die die Serie noch nicht gesehen haben und sich die DVD kaufen, schaut sie euch auf Englisch an.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Weiss jemand schon wann die dritte in Dtl rauskommt???
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Original von Indy
      Weiss jemand schon wann die dritte in Dtl rauskommt???


      Die dritte Staffel wird auf Premiere im Frühjahr 2007 und auf PRO7 im Sommer 2007 gezeigt werden. Über eine DVD-Veröffentlichung ist mir momentan nichts gekannt. Denke aber mal, dass die zwischen der Premiere- und PRO7-Ausstrahlung veröffentlicht wird, wie bei den ersten beiden Staffeln.
      ein wunder das soviele die serie auf pro sieben geschaut haben. die DVD zur ersten staffel gabs weit übern halbes jahr bevor sie auf pro sieben anlief und die dvd zur 2 staffel erschien während man die serie noch auf pro7 ausgstrahlt hatte.


      mal schauen wies bei der 3 staffel wird =))
      "Der Chinamann hat auf meinen bekackten Teppich gepinkelt." - "Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus, Dude." - "Walter, das war keiner von den Typen, die hier das Eisenbahnnetz gelegt haben."
      Hab die 3 Staffel jetzt zu Ende gesehen. Hab sie durch nen Freund vom amerikanischen TV bekommen und auf Englisch geschaut, falls ihr euch fragt wie ich da ran gekommen bin. Ich muss sagen, ich kann echt kaum abwarten bis ich die vierte zu sehen bekomme. Hätte nie gedacht das mich die Serie so stark fesselt und mich innerhalb von kürzester Zeit alle 3 Staffeln schauen lässt. Ich möchte nich viel zu der 3 Staffel sagen, außer das sie mindestens genauso gut ist wie die 1 oder 2, oder gar besser. Viele wird es freuen was passiert, viele aber auch n bisschen überraschen. Jedenfalls freut euch auf eine 3 Staffel einer sehr coolen Serie.

      Das Ende ist total geil :grins:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Heute bin ich auch mit 4400 angefangen und hab mir den Piloten angeschaut. Alles sehr mysteriös, die Fähigkeiten der Rückkehrer erinnern mich etwas an Heroes.

      Werden eigentlich in den Staffeln immer mehr Rückkehrer eingeführt und deren Geschichte erzählt oder bleibt die Handlung im Rahmen des Hauptcastes ?

      Bin schon gespannt, schaue jetzt mal weiter... :grins:

      EDIT:

      Erste Staffel gerade zu Ende geschaut und ich bin restlos begeistert, entweder heute oder morgen gehts mit der 2. Staffel weiter :goodwork:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Otacon“ ()

      Original von Otacon
      Werden eigentlich in den Staffeln immer mehr Rückkehrer eingeführt und deren Geschichte erzählt oder bleibt die Handlung im Rahmen des Hauptcastes ?


      Jap, so wird es in Season 2&3 auch sein. Es werden immer neue Rückkehrer eingeführt und deren Geschichte erzählt (meistens ein Vorfall mit dem sie was zu tun haben), das dauert aber meistens nur eine Folge. Einige der Rückkehrer (auch Nebendarsteller) kommen auch wieder vor.. Parallel dazu geht die Story weiter, die die Season(s) umfasst.



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      So hab heute die 2. Staffel zu Ende geguckt. Im Vergleich zur ersten hat sie sich ungemein gesteigert.

      Spoiler anzeigen
      Genial finde ich die Erzählweise der einzelnen Folgen. Das jede Folge ein neuer 4400 mit seiner Fähigkeit beleuchtet wurde, war unglaublich spannend.

      Die imo beste Folge war aber Folge 7. Genial inszeniert, am Anfang denkt man nur Häh was geht da ab. 8o
      Das Ende mit den beiden Cliffhangern war natürlich auch klasse, irgendwie kam mir Collier am Ende wie Jesus vor (mit seinen langen Haaren). Wo wir auch gleich bei einer Sache sind die mir nicht so gut gefallen hat. Nämlich Collier selbst, man weiß wirklich nicht was man von ihm denken soll, seine ganze Art wirkte auf mich unecht. Unglaublich unsympathisch der Typ. :nono:
      Auch die Story um Lily und Richard fand ich am Anfang nicht so interessant, sondern mehr nervig, was sich zum Ende hin aber geändert hat.

      Sehr gut waren auch die Specialeffects und die Leistung der Hauptdarsteller, man nimmt ihnen wirklich ab, dass dieses Szenario mit den 4400 Rückkehrern besteht.


      Ich gebe mal 9/10 Punkte

      Freu mich auf Season 3 :]

      Weiß einer vllt. wie das Lied heißt, welches immer im Intro gespielt wird ?


      Die Dame heisst Amanda Abizaid und der song A Place In Time

      klick


      3dit: Dann verpass Season 3 am Montag auf Pro7 nicht :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Hab mir die erste Staffel von "The 4400" damals für nen günstigen Preis beim Müller mitgenommen und dachte, dass ich da eigentlich nicht viel falschen machen kann: Mystery (kommt bei mir immer gut an), interessante Story und Jeffrey Combs ab der zweiten Staffel mit dabei - tja, wie man sich nur täsuchen kann. So viel mal vorweg: Bis zur zweiten Staffel kam ich nie. Denn "The 4400" hat mich durch die ersten 5 Episoden schon so zu Tode genervt und gelangweilt, dass ich mir die zweite Staffel erst gar nicht antue.

      Zur Story, die zwar zum Finale der ersten Staffel schon mehr oder weniger aufgelöst wurde, kann ich nicht viel sagen, da ich, wie gesagt, nur die erste Staffel kenne. Mein Hauptproblem mit dem ganzen bezieht sich wohl eher auf die trägen Charakten und die durch die Bank furchtbar agierenden Darsteller - unsympathische und zum großteil untalentierte Mimen, von denen mich nicht einer überzeugen konnte (die Frau des Ermittlerteams war, glaube ich, noch die beste von allen).

      Auch muss ich sagen, dass mich der Aufbau der Folgen stehts etwas genervt hat. In jeder Folge wird ein neuer Charakter mit seltsamen Fähigkeiten vorgestellt, ohne dabei allerdings die eigentliche Haupthandlung voranzutreiben. Dass das Finale, mit dem man offensichtlich so sehr wie möglich schocken wollte (hier lässt "Lost" als Vorreiter grüßen) daher viel zu überladen wirkt, dürfte sich von selbst verstehen.
      Vielleicht hätte man diese Serie, ursprünglich ja als Miniserie geplant, auch bei diesem Konzept belassen sollen und sie nicht noch unnötig in die Länge ziehen. Denn hätte man anstatt 5 halbgaren Folgen eine 10-Episoden lange Serie (oder was weiß ich, wie lang) gemacht und die Story dafür ordentlich abgewogen, hätte hieraus vielleicht sogar was werden können. Somit aber bleibt "The 4400" für mich verschenktes Storypotential. Vielleicht werde ich mir die zweite Staffel mal im Free-TV oder Premiere angucken, sollte sich die Gelegenheit ergeben, aber teures Geld für die DVDs werde ich mit Sicherheit nicht mehr ausgeben.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
    • Teilen