Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest - Fluch der Karibik 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 877 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von BallisticSpinal.

      Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest - Fluch der Karibik 2

      Fluch der Karibik 2 - Bewertung 1
      1.  
        01/10 (0) 0%
      2.  
        09/10 (1) 100%
      3.  
        08/10 (0) 0%
      4.  
        07/10 (0) 0%
      5.  
        06/10 (0) 0%
      6.  
        05/10 (0) 0%
      7.  
        04/10 (0) 0%
      8.  
        03/10 (0) 0%
      9.  
        02/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      Neuigkeiten zum Film Fluch der Karibik Teil 2:


      Wie Ihr gestern mitbekommen habt, habe ich mir die Bravo gekauft. Ich habe Euch auch mitgeteilt, dass was über den 2. Teil des Filmes Fluch der Karibik Teil 2. Als ich gestern Abend zu Hausen eingelaufen bin, habe ich mir den Artikel gleich mal durch gelesen und muss sagen, dass es fast wieder das gleiche ist. Ich werde es Euch Wort für Wort mitteilen. Also lest es genau durch und teilt mir dann Eure Meinung dazu mit:

      Andere rätseln noch darüber, wie es mit „Fluch der Karibik“ weitergeht – BRAVO hat bereits Facts aus erster Hand! Nach einem anstrengenden Drehtag am Set von „Troja“ verriet Orlando Bloom auf dem Weg ins Hotel die ersten Geheimnisse über die Fortsetzung .....

      Überschrift: Orlando Bloom verrät exklusiv: So geht’s weiter in Fluch der Karibik!

      SPOILER

      Spoiler anzeigen
      „Genial – Das war meine spontaner Gedanke, als ich den ersten Drehbuchentwurf zum Film „Fluch der Karibik“ Fortsetzung gelesen hatte. Am Anfang des Filmes wird die Hochzeit von Will, also mir, und Keira Knightley alias Elizabeth vorbereitet. Alles läuft nach Plan – da wird Elizabeth in der Nacht vor der Hochzeit entführt! Vieles deutet auf Johnny Depp alias Jack Sparrow hin! Seit dem Ende des ersten Teils haben er und Will sich nicht mehr gesehen. Will weiß nur, dass Jack als eine Art, Robin Hood der Meere, die Reichen ausraubt, um das Geld den Armen zu geben. Mit seinem neuen Freund Jim (für diese Rolle ist Brendan Fehr aus „Roswell“ im Gespräch) macht sich Will auf die Suche nach Jack und Elizabeth. Auf einer Insel werden sie von üblen Typen gefangen genommen. Will muss dann in einer Arena wie ein Gladiator gegen ein einäugiges Monster kämpfen. Erst in letzter Sekunde kann er dem Monster mit seinem Säbel den Kopf abschlagen ....

      Doch jetzt wird´s richtig gemein: Auch Jack ist auf der Insel gefangen – und soll nun in der Arena gegen Will kämpfen! Für Will ist klar: Mit der Entführung von Elizabeth kann Jack also nichts zu tun haben. Schließlich stellt sich heraus, dass eine Frau hinter der Sache steckt: Bermuda Barbossa, die Tochter von Capitan Barbossa – wahrscheinlich gespielt von Salma Hayek. Sie will sich an Jack und Will für den Tod ihres Vaters rächen.

      Am Ende des Filmes kommt es zu einem gigantischen Showdown: eine Schlacht auf hoher See mit vier Schiffen – darunter die „Black Pearl II“. Für die Zuschauer wird das extrem geil, denn das Ganze findet während eine megaheftigen Gewitters bei zehn Meter hohen Wellen statt.


      SPOILER ENDE

      Es gibt noch ein paar Überraschungen mehr – aber die verrate ich jetzt noch nicht. Auch nicht, ob es ein Happy End zwischen Will und Elizabeth gibt. Sonst geht ja niemand mehr ins Kino, wenn der Film Ende 2005 oder Anfang 2003 anläuft. Ihr dürft gespannt sein.

      Ist das nicht super! Ich freu mich schon auf den 2. Teil. Leider müssen wir noch soooo lange darauf warten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Ich glaube dem auch nicht, schon allein, weil doch Keira Knightley und Orlando Bloom nicht mitmachen können, oder wie war das?

      Ach ja, Bravo - welch Quelle!
      Stadtgeflüster:
      "Pornodarstellerin ist ein sehr anstrengender Beruf. Körperlich, als auch... innerlich."
      (LouLou A. Sia, bei RTL Extra)
      Tipp der Woche:
      Dicke Kinder sind schwerer zu kindnappen - mästet sie!
      Also ich will noch nicht wissen, um was es in dem zweiten Teil geht. Außerdem glaube ich der Bravo auch nicht. Wieso sollte Orlando jetzt schon soviel zur Handlung wissen und es auch noch einem Reporter erzählen? Das ist doch total unglaubwürdig. Und soweit ich weiss, hat bis jetzt nur Johnny Depp für den zweiten Teil unterschrieben. Von Keira und Orlando hab ich nichts gehört :rolleyes:
      naja gut aber der Film soll ja erst ende 2005 bzw anfang 2006 erscheinen.

      Es stimmt aber schon das da viele uneinstimmigkeiten in dieser nachricht sind denn das würde ja bedeuten das erst gesagt wurde das ein zweiter Teil kommt und dann steht ja auch meist noch kein Drehbuch und wie will er dann soviel wissen? Und wenn er dann soviel weiß warum dann der release erst so spät?

      Fluch der Karibik 2

      Ich lese gerade bei den News, dass tatsächlich ein 2. Teil von FdK geplant ist. Orlando Bloom scheint begeistert von dieser Idee zu sein, aber ob Johnny Depp das auch ist? Bekanntlich ist Depp ja kein Fan von zu kommerziellen Filmen: ob man ihn überreden kann, diese Fortsetzung zu drehen? Ich hoffe schwer, dass FdK 2 kein Abklatsch von Teil 1 wird. Aber ich frage mich ernsthaft, was man denn in Teil 2 großartig Neues bringen will.
      teil 2 und 3 von FdK sind fest geplant gewesen. die frage war nur, ob alle schauspieler wieder dabei sind. orlando bloom hatte ja erst keine zeit. deshalb hieß es das nicht vor 2004 gedreht werden kann.
      johnny depp hat damals bereits für eine fortsetzung unterschrieben. übrigens hatte johnny depp bei den dreharbeiten einen großen spaß. :)

      in teil zwei soll es anscheinend eine neue story geben und nicht an die story vom ersten teil anknüpfen. hoffen wir das es stimmt.
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)
      ich war von dem 1.Teil sehr überrascht(positiv) und freue mich auf Teil 2.

      aber warum denn gleich auch noch nen 3.?

      ic denke Teil 2 wird super aber was wollen die denn dann noch in Teil 3 das kann fast nichts werden.

      Haben Teil 2 und 3 eine zusammenhängende Story oder wird das so ähnlich wie bei Kill Bill oder Matrix 2-3 das ein offenes Ende des 2.Teils (bei Kill Bill teil1) auf den 3.Teil warten lässt oder sind das komplett eigenständige Filme wie zb bei Terminator?
      ich mein weil die beiden an einem Stück gedreht werden? ?(