Sin City 2: A Dame To Kill For

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 808 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Sin City 2: A Dame To Kill For

      Deine Bewertung: 20
      1.  
        10/10 (2) 10%
      2.  
        9/10 (1) 5%
      3.  
        8/10 (5) 25%
      4.  
        7/10 (3) 15%
      5.  
        6/10 (6) 30%
      6.  
        5/10 (1) 5%
      7.  
        4/10 (0) 0%
      8.  
        3/10 (1) 5%
      9.  
        2/10 (0) 0%
      10.  
        1/10 (1) 5%


      SIN CITY 2: A Dame to Kill For

      Release Date: 2010
      Studio: The Weinstein Co.
      Regisseur: Robert Rodriguez, Frank Miller
      Drehbuch: Frank Miller, Robert Rodriguez
      Vorlage: Sin City: A Dame to Kill For
      Cast:
      Mickey Rourke (Marv), Brittany Murphy (Shellie),
      Clive Owen (Dwight), Jaime King (Goldie),
      Rosario Dawson (Gail), Salma Hayek (Ava),
      Danny Trejo (?), n/a...
      Genre: Action, Crime, Drama
      MPAA Rating: n/a
      Offizielle Website: n/a
      IMDb Link: Sin City 2
      Movie Poster: n/a

      Plot Summary:
      #1: Frank Miller und Robert Rodriguez gehen einen Schritt weiter mit Miller's «Sin City» graphic novels! Dieses mal mit dem zweiten Buch «A Dame to Kill For» (Eine Braut, für die man mordet), einer früheren Geschichte von Dwight McCarthy (Clive Owen's Charakter). Dessen Leben überschlägt sich als Ava, eine Frau seiner Vergangenheit, zurück kehrt und sagt dass Sie Ihn liebe was aller Art Probleme verursacht...

      #2: Eine dieser heißen Nächte, trocken und windstill, die Menschen dazu bringt, im Verborgenen schweißtreibende Dinge zu tun. Dwight denkt darüber nach, wie er alles vermasselt hat und was er für nur eine gute Chance geben würde, seine Weste wieder weiß zu waschen, seinen Weg aus der gefühllosen grauen Hölle zu graben, die sein Leben gerade ist. Er würde alles dafür geben. Wenn er sich nur befreien könnte. Wenn er wieder das Feuer fühlen könnte. Nur noch ein mal. Und dann ruft Ava an...

      Trailer: n/a

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Denke das auch dieser Teil von Sinnz ein Erfolg wird. Bis jetzt hab ich noch nicht mal den ersten gesehen. Freue mich drauf.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=6b22733a6454689c5ee7973dcf3bb9f1c9026f72[/IMG][/align]
      was mich vielmehr interessieren würde, ist ob in sin city 2, es bei dieser story bleibt oder noch andere eingebaut werden... theoretisch ist ja noch platz z.b. für die kurz storys aus "the woman in red" wo es um den salesman ging bzw. es gibt auch noch kurzgeschichten mit marv, die könnte man als flashback einbauen, denn wie vlt jeder weiß marv ist da noch am leben und die eigentliche barszene mit dwight, wo er über marv redet (er gehört auf ein antikes schlachtfeld) kommt in "a dame to kill for" vor und nicht in teil 1,3, oder 4...
      allen in allem freue ich mich auch auf diesen 2. teil von sin city. der erste war ja schon der hammer und jetzt bin ich mal gespannt ob die deutsche synchro einigermaßen gegen das englische original rankommt. wir dürfen gespannt sein, eines steht für mich schonmal fest, ich denke das der verkaufsstart von sin city ähnlich wie the punisher alle rekorde brechen wird.

      mfg raven
      Wenn beim 1.Teil 3 Bände verwendet wurden, wird sich bei "SinCity 2" sicherlich noch die eine oder andere Geschichte dazugesellen ! Möglichkeiten gibt es ja anscheinend genug !
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Original von Bloodraven
      was mich vielmehr interessieren würde, ist ob in sin city 2, es bei dieser story bleibt oder noch andere eingebaut werden... theoretisch ist ja noch platz z.b.


      Anscheinend hat Rodriguze erst kürzlich in einem Interview erzählt das im zweiten Teil alle restlichen 4 Comics vorkommen sollen. Das wäre dann ganz schön viel Stoff, zumal Sin City 7: "Einmal Hölle und zurück" schon fast doppelte so lang ist wie Band 3.

      Hier die Seitenzahlen der Neuauflagen:

      Band 1: 216 Seiten
      Band 2: 224 Seiten
      Band 3: 196 Sieten
      Band 4: 256 Seiten
      Band 5: 176 Seiten
      Band 6: 144 Seiten
      Band 7: 328 Seiten

      Sollte er wirklich die restlichen 4 Comics als Vorlage verwenden und wie auch bei der ersten Verfilmung fast alle Szenen übernehmen, dann müsste Teil 2 fast schon auf die 160-180 Minuten-Grenze kommen. Um ehrlich zu sein, mir kanns recht sein. Wollte schon nach dem ersten Teil nicht aufstehen im Kino :)
      Rodriguez will doch Teil 2 und 3 zusammen abdrehen, wie bei "HdR" oder "Matrix 2,3".
      Vielleicht meinte Rodriguez, dass er für den (gesamt) Dreh diese 4 Bände verwenden wird, das bezieht sich dann aber auf beide Fortsetzungen, nicht nur auf Teil 2. :rolleyes:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Original von RickOne
      Rodriguez will doch Teil 2 und 3 zusammen abdrehen, wie bei "HdR" oder "Matrix 2,3".
      Vielleicht meinte Rodriguez, dass er für den (gesamt) Dreh diese 4 Bände verwenden wird, das bezieht sich dann aber auf beide Fortsetzungen, nicht nur auf Teil 2. :rolleyes:


      Ich weiß, davon bin ich auch immer ausgegangen. Das was ich gepostet habe ist ja auch nicht bestätigt, es kann aber gut möglich sein. Die News hatte ich irgendwo vor ein paar Tagen gelesen, auch Baldur hat es mir im chat erzählt gehabt.

      @Toby

      kommt aber darauf an, ob jeweils 2 Bände für einen Film ausreichen, könnte knapp werden. Wenn, wie RickOne schon erwähnte, beide Teile zusammen gedreht werden könnte es ja klappen.
      Aber warten wir einfach ab. Ich hab nämlich nichts dagegen ob es letztendlich 3 Teile werden oder nur 2.
      öhm das nenn ich ma freakig vom rodriguez... danke tlc für die infos
      aber mal ehrlich in den kurzgeschichten von den anderen bänden gibt es story die gehen nur 12 seiten lang.. wie soll man die alle unter einem hut bringen. das gibt doch ein totales durcheinander :freaky:
      ich wär dafür teil 2 mit ein paar kurzgeschichten über marv und aus dem rotlichbezirkt mit gail zu kombinieren also family values vlt noch mit einbauen und dann vlt hell and back mit den anderen zu kombinieren. hell and back ist dei längste story soweit ich weiß und denke hat es verdient einen eigenen neuen film zu bekommen anstatt es in teil 2 reinzuquetschen

      sin city besteht halt zu einem großen teil auch aus kleinen geschichten und die haben oft gar nix miteinander zu tun, außer das sie in sin city spielen *lol*
      miller und rodrigues müssen es geschickt anstellen das der normalo zuschauer das ganze peilt und auch akzeptiert. der wahre fan, das ist keine frage der holt sich eh die dvd und schaut sich die ganzen sachen unabhängig voneinander an, aber sowas kann man halt ned im kino machen.
      ich glaube nicht dass man die länge des film anhand der comic seiten abschätzen kann. denn übertrieben gesagt ist gut möglich dass 20 seiten innerhalb von 3min dargestellt werden können. aber wir können mal davon ausgehen dass die hauptstory sicher "A Dame To Kill For" ist, mal abwarten was noch dazu kommt :P

      zum zusammenfassen, die grossen story's sind:
      - Sin City
      - A Dame To Kill For
      - The Big Fat Kill
      - That Yellow Bastard
      - Hell and Back

      und die kleinen story's:
      - Just Another Saturday Night
      - Lost, Lonely & Lethal
      - Sex and Violence
      - Silent Night
      - The Babe Wore Red and Other Stories
      - Family Values

      jetzt komme ich aber auf 11 storys, und es ist immer die rede von 7. sind einige der kleinen comics zusammengefasst? :headscratch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „enter“ ()

      Original von Punisher
      Ich dachte im Sin City 1-2 Thread wird über den zweiten Teil geredet? :headscratch:


      Wurde jetzt doch geändert, da es mehrere User wollten und es sonst blöde wäre von wegen Spioler und die Leute aneinander vorbei reden würden (ein paar haben Sin schon gesehen, manche nicht usw..)

      Also egal wie es Rodriguez machen wird, ich freue mich schon auf die Fortsetzung(en). Hauptsache es gibt noch ser viel von Basin City zu bewundern :goodwork:
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DerPat“ ()

      Original von Bloodraven
      ... und die eigentliche barszene mit dwight, wo er über marv redet (er gehört auf ein antikes schlachtfeld) kommt in "a dame to kill for" vor und nicht in teil 1,3, oder 4...


      Und was mich daran gewaltig stört ist das dort die Figur von Dwight zu sehen ist bevor die Operation in Band 2 an ihm stattfindet.
      Von comingsoon.net

      Brittany Murphy Back for More Sin

      Brittany Murphy tells OK! Magazine that she has signed to star in Sin City 2, which writers/directors Robert Rodriguez and Frank Miller are planning for a summer 2006 release.

      "I'm absolutely thrilled. It's exciting to be a part of something so big and artistically groundbreaking", says Murphy, who played Shellie in the adaptation of Miller's series of graphic novels.

      "I love the film and I'm ecstatic to be working with director Robert Rodriguez and the crew again," she adds.



      Super News :goodwork:
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Das sind mal wieder Top-News. :goodwork: So kann es weiter gehen.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=6b22733a6454689c5ee7973dcf3bb9f1c9026f72[/IMG][/align]
      habe Teil 1 noch nich gesehen bin mir aber sehr sicher, dass der it gefallen wird, dass ich mich natürlich drüber freue, wenn Teil 2 auch bald anläuft, oder eben überhaupt erstmal gedreht wird. :P
      ich mag Brittany Murphy sehr gern und wenn ihr Charakter in der 2. Story wieder vorkommt, sollte auch sie diesen spielen. überhaupt hoffe ich, dass das in allen weiteren Verfilmungen funktioniert und nich plötzlich ein anderer Schauspieler den schon besetzten Chara spielt.
      Herrliche News das Mickey Rourke (Marv) und Brittany Murphy (Shellie) ist es nun auch offiziell, dass Clive Owen (Dwight), Jaime King (Goldie), and Rosario Dawson (Gail) wieder dabei sind. Fehlt nur noch Jessica Alba. *Hoff*
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      super cast bis jetzt!!! :P der film kann ja nur besser werden :)
      werde aber die nächsten comics nicht lesen, denn will in den film gehen ohne möglichst viel zu wissen. hab noch nicht mal den Sin City 1 trailer gesehen, nur den teaser... könnt ich jetzt eigentlich ändern :D
      Original von EnTeR
      der film kann ja nur besser werden :)


      Wie der Film kann besser werden? Der Cast wurde bis jetzt vom 1. übernohmen, mit einigen Ausnahmen.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352