Sin City 2: A Dame To Kill For

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 808 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Hier ein mehr oder weniger finales Poster (falls noch nicht bekannt):

      Ich habe mir letzte Woche zum wahrscheinlich 30. "Sin City" angesehen und der Film hat nach wie vor nichts von seiner Brillanz verloren. Ich bin guter Dinge was das Sequel angeht, da RobRod mich bis auf "Spy Kids 4" noch nie enttäuscht hat und der letzte Trailer wirklich phantastisch war. Passt diese Zusammenstellung auch im fertigen Film, dann ist alles ok. Zumindest das Einspielergebnis sollte passen. Einzig "Jessabelle" in der darauffolgenden Woche könnte gefährlich werden. Schwer zu sagen, denn immerhin steckt Jason Blum dahinter. ^^
      Bilder
      • sin_city_a_dame_to_kill_for_ver13.jpg

        138,9 kB, 512×755, 300 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ein Red Band Trailer ist sicherlich das letzte was man sich zu einem Rodriguez-Flick ansehen sollte. Der zu "Machete" hat auch schon fast jeden Kill gezeigt.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      10 Jahre warten und dafür 102 Minuten bekommen.(quelle: bbfc.co.uk) Das ist wohl ein Witz. Wie ich mitbekommen habe sind es 4 Kapitel, d.h. pro Segement 26+/- Minuten. Naja das kann ja was werden.
      Original von The_Champ
      10 Jahre warten und dafür 102 Minuten bekommen.(quelle: bbfc.co.uk) Das ist wohl ein Witz. Wie ich mitbekommen habe sind es 4 Kapitel, d.h. pro Segement 26+/- Minuten. Naja das kann ja was werden.

      Und wo liegt jetzt das Problem? In 26 + / - Minuten kann man also keine Geschichte erzählen? Im Vorgänger reichten schon wenige Minuten.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Harte britische Freigabe!

      Noch immer kein Rating von der MPAA (USA). Zumindest wurde noch keines öffentlich bestätigt. Dafür gibt es in anderen Ländern bereits erste harte Freigaben. Die Briten (BBFC) gaben ein 18-Rating für strong bloody violence, strong sex, nudity, drug use. In Alberta, Kanada ein sogenanntes 18A for brutal and detailed genre violence.

      >> imdb.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Sehr hartes R-Rating !!! :thumbup:

      Strong Brutal Stylized Violence throughout, Sexual Content, Nudity, and Brief Drug Use.

      Zum Vergleich - der Vorgänger: Sustained strong stylized violence, nudity and sexual content including dialogue.

      Quelle: Sin City 2 Homepage - Sin City: A Dame to Kill For | Official Site

      Ich war jetzt nicht auf der Homepage zum Sequel, dort soll es aber bestätigt worden sein.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich werde mal wieder auf meine Kosten kommen wie bei fast allen Produktionen von Robert Rodriguez (bis auf "Spy Kids 4" bin ich sehr zufrieden mit seinem Werdegang). :D Ich war natürlich mal wieder so bescheuert und habe mir tatsächlich den Red Band Trailer angesehen und sah ein wildes Tohuwabohu. Das sieht mir wieder einmal nach einem Experiment im besten Sinne von "Machete Kills" (den ich auch mag) aus. Das wilde "Casablanca" eines freaky Texaners.

      Jemand Lust den Score auf Rotten Tomatoes zu schätzen? Ich tippe mal auf 43%. Hoffe natürlich 100%, klar, aber ich fürchte die Masse bekommt Probleme mit dem Sequel. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:


      Jemand Lust den Score auf Rotten Tomatoes zu schätzen? Ich tippe mal auf 43%. Hoffe natürlich 100%, klar, aber ich fürchte die Masse bekommt Probleme mit dem Sequel. ^^


      Die Masse liebt den ersten Film ... ich glaube zwar auch, dass die Fortsetzung nicht an die Wertungen rankommt, aber ein Fresh auf RT erhoffe ich mir schon ... vielleicht bin ich auch einfach nur zu sehr Fan dieser Comics und fände es traurig wenn das Sequel untergeht, ich bin mir nämlich sicher, dass man sich auch hier wieder ganz hart an den Bildern/Story der Vorlage gehalten hat (bis auf die neue Nancy Story-Erweiterung).

      Da es leider nichts mehr mit einer frühzeitigen Pressevorführung wird (wird leider nicht in Stuttgart gezeigt) muss ich auf den 17. September und die Preview warten.
      Freue mich mittlerweile ebenso riesig. "Sin City" zählt zu meinen Lieblingen und auch ich habe Rodriguez zum erweiterten Kreise meiner Lieblingsregisseure ernannt, wo neben der Comic-Umsetzung auch FDTD seinen Beitrag leistete. Nachdem mir der erste Sin City-Teil dermaßen zugesagt hat, habe ich mich ebenfalls an die Comics rangemacht, so das ich weiß, was da auf uns zu kommt, mal von dem exklusiv für den Film geschriebenen Material, versteht sich.

      An eine Enttäuschung kann ich nicht glauben, ist keine Option. ^^ Ich denke schon auch, dass die Tomate frisch bleibt, wobei er nicht so gut ankommen wird, wie der Vorgänger. Allein weil der Style damals einige so richtig gekickt haben dürfte, was man nun einfach schon voraussetzt. ~ 60-65 % auf RT denke ich.






      Und hier sind die ersten Kritiken:

      Telegraph.co.uk: 3/5 Sternen
      Fazit:
      Sin City 2 glowers and sulks and is determined to show you the best bad time you’ve had in years. It’s neither high art nor noir, but it’s what a Sin City film should be.
      Sin City 2: A Dame to Kill For, review: 'a chilly appeal' - Telegraph

      Den Of Geek: 4/5 Sternen
      Fazit: Yet Sin City: A Dame to Kill For is still impressive stuff. The allure of the world has lost none of its power or appeal, despite nearly a decade passing between films, and here's hoping there’s more to come sooner rather than later. Cinema could really do with a regular injection of such sublime sin.
      Sin City 2: A Dame to Kill For review | Den of Geek

      Digital Spy: 3/5 Sternen
      Fazit: Sin City: A Dame to Kill For isn't the resounding triumph we craved, with its huge reliance on visual impact causing it to pale in comparison to its game-changing predecessor. But there are enough interesting moments shared with the intriguing characters of this nightmarish world to be glad that this sequel was finally made. It still leaves us wanting to explore deeper and further into the dark recesses of the city and its squalid inhabitants, but with a follow-up that comes armed with a clever structure, stronger ideas, properly integrated 3D and doesn't take almost a decade to arrive. Here's hoping.
      Sin City: A Dame to Kill For review: Was it worth the wait? - Movies Review - Digital Spy

      Hey U Guys: 3/5 Sternen
      http://www.heyuguys.com/sin-city-a-dame-to-kill-for-review/

      The Shiznit: 2/5 Sternen
      http://www.theshiznit.co.uk/review/sin-city-a-dame-to-kill-for.php
      recht schwach für einen Film, für den man 9 Jahre lang Zeit hatte

      btw, bei Rotten wird er wohl eher unter die 50% fallen, denn die ersten Kritiken sind meist positiver als die Nachzügler
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina