The Incredibles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 87 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Hier meine Kritik :



      Ich, als Pixar Fan, war nach dem gestrigen Kinobesuch sehr enttäuscht. Warum ? Gleich ;) Nur eins vorweg : The Incredibles ist eigentlich ein Action Film gepaart mit Humor. Man kann ihn also ein bischen mit James Bond vergleichen. Es erwartet einen manchmal mega schnelle, sowie sehr Zerstörungs betonte Szenen. Alle Figuren sind sympathisch, der Film ist bunt, aber ist er so gut wie Nemo ? NEIN ..er ist längst nicht so gut wie FN, nicht einmal halb so gut. Es gibt nicht einen wirklichen Mega Brüller, nur zwischendurch vereinzelte Lacher. Also nicht im Glauben reingehen, und denken, da geht jetzt eine Comedy Feuerwerk ab ;) Alles was ich erwartet hatte, hat sich nicht erfüllt, der Film bleibt für mich guter Durchschnitt, mehr nicht. Es wäre verwunderlich, wenn er den Oscar bekommen würde, SHREK 2 ist um Längen besser, glaubt mir.

      Das einzig wirklich witzige war der geniale Kurzfilm, dessen Name mir gerade entfallen ist.Wirklich genial. Zusammen war er noch besser als der gesamte Hauptfilm ! Und das bei nur knapp 7 Minuten Länge !

      Pixars Humor hat stark an Qualität abgenommen, und der neue Film " Cars " ist ja überhaupt nicht komisch..nicht mal annähernd :nono:

      Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie man so einfach 10 Punkte austeilen kann, aber Geschmäcker sind ja verschieden :hammer:




      6,1 von 10 Super Babys

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akuma“ ()

      Ich teile Akumas Meinung überhaupt nicht. Vorneweg mal eins: Man kann "The Incredibles" absolut nicht mit "Findet Nemo" vergleichen. Das einzige, was die beiden Filme gemeinsam haben, ist die Tatsache, dass beide von Pixar sind ;) Ansonsten 2 völlig verschiedene Filme. Während "Findet Nemo" doch noch sehr kindlich war, sind "The Incredibles" doch für die ältere Generation gedacht. Ich denke aber, dass auch Kinder an dem Film ihren Spaß haben werden ;)
      Ich fand den einfach nur klasse. Die Animation ist der pure Wahnsinn, die Charaktere super sympathisch und die Story einfach cool. Grad Comic Fans kommen voll auf ihre Kosten, weil sehr viele Anspielungen auf Comics vorkommen ;) Ein toller Film, den ich jedem nur empfehlen kann. Ich hätte nicht gedacht, dass der mir so gut gefällt. Werd ich mir auf jeden Fall nochmal anschauen :hammer:

      9/10 Punkten ;)
      jap, genau so sehe ich das. den film kann man nicht mit den vorherigen vergleichen, der film setzt anderen wert auf den eingesetzten humor. im vordergrund stehen hier eher die familienkonflikte (die meiner meinung nach auch absolut göttlich sind ;) ), sowie die dialoge und das ganze drumherum. während toy story zB eher durch die idee und den wortwitz faszinieren konnten, besticht "the incredibles" mehr durch die handlung und die zahlreichen anspielungen, wie ja schon erwähnt. man kann den humor eigentlich mit "sky captain" vergleichen. man kann über viele sachen lachen, jedoch muss man genau hinsehen. die witze sind nicht so offensichtlich, sie werden nicht immer ausgesprochen wie zB bei "findet nemo"... fands gut :D.
      von daher kann man nicht sagen das pixars humor abgenommen hat, es wird nur auf ein älteres publikum gezielt, es ist nun mal eine andere art von humor.
      was "cars" angeht bin ich übrigens ähnlich skeptisch wie akuma, ich denke nicht das der film der große bringer wird. aber, ich lasse mich ja gerne überraschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Mariachi“ ()

      ich muss ja sagen das fnbei weiten nicht so lustig war wie wie ts1+2, monster ag,
      das grosse krabel.

      und bei den unglaublichen, ist wohl eher die suprhelden thematik ein teil des humors das sich ehr comic fans dran erfreuen. shreck z.b ist zwar lustig aber
      das jetzt noch 2 filme folgen sollen ist ehr ein armutszeugnis das wirklich keine neuen filme gemacht werden sonden nur cgi shrek filme.
      irgendwie verstandlich nach den flopps sinbad, der prinz von ägypten, ants. nerver change the winning team.
      Also nach dem ich diesen Film gesehen habe muss ich sagen das ich ziemlich überrascht war.
      Wie Selina schon sagte war der Film dieses mal nicht nur für Kinder sondern auch was für ältere.
      Da mir Nemo nicht so gefallen hat!!!!
      Auch der Humor kommt nicht zu kurz finde ihn negen Shrek einer der besten Animations Movies!!! Ich war sehr zufrieden.

      8/10 Punkte
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=59dbb8825847bc277deaea802dfd72b0da77646f[/IMG][/align]
      verstehe nicht wie hier pixar filme mit shrek verglichen werden. außer der tatsache das beide filme animiert sind, haben die doch absolut nix gemeinsam. der humor ist komplett unterschiedlich... findet nemo und auch die anderen älteren pixar filme zielen auch was den witz angeht eher auf ein junges publikum, den shrek-humor find ich persönlich teilweise echt niveaulos. die anspielungen auf andere märchen sind ja immer noch ganz lustig, aber der rest ist typischer ami-humor.
      das die filme immer verglichen werden ist wohl ehr welches studio besser ist amblin oder pixar. z.b sagen alle das shreck mehr eingenommen hat als dieunglaublichen. was aber nur teils richtig ist pixar ist insgesamt erfolgreicher, da amblin auch mehr folps produziert , die durch dem shrek gewinn kompensiert werden.
      aber pixar macht mit jeden film gewinn.

      und wer auf solche filme steht geht sowieso in beide.
      Frag ich mich auch. Bis jetzt war jeder Pixarfilm ein Kinohit. Seit und mit Toy Story stiegen die Einnahmen mit jedem neuen Film noch höher. Die Filme fanden Anklang und bekamen obendrein gute bis sehr gute Kritiken weltweit. Von dem her würde ich sagen, Pixar ist noch weit weg entfernt einen Flop zu produzieren.
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)
      Original von Deep Blue
      Frag ich mich auch. Bis jetzt war jeder Pixarfilm ein Kinohit. Seit und mit Toy Story stiegen die Einnahmen mit jedem neuen Film noch höher. Die Filme fanden Anklang und bekamen obendrein gute bis sehr gute Kritiken weltweit. Von dem her würde ich sagen, Pixar ist noch weit weg entfernt einen Flop zu produzieren.



      ich meine doch nicht pixar die hatten noch keinen flop, die hatten immer gewinn.

      amblin hatte viele flops, sinbad, ants, und die bestimmt auch bei einigen realverfilmungen. und schaut man sich die bugets an hat amblin viel geld zu verfügung und+ werbung. denn wer gint 20 millionen für sprecher aus.
      WOW!!!
      ich komme gerade aus dem Kino.. ich bin begeistert. nach einem für mich enttäuschenden "Nemo" bringt Pixar nun einen richtigen Trick-Kracher in die Kinos. die witze sind noch besser als nemos, die story ist noch besser als nemos und der film ist noch unglaublicher als nemo. für mich, einer der besten des jahres...
      als zeichentrick 10/10
      so, unglaubliche :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::halbstern::stern2: 8,5/10
      Kann meinem Vorgänger nur zustimmen. Der Film hat kurz und bündig gesagt einfach nur Spass gemacht. Die Familie mit ihren Superkräften ist zum Schreien komisch, die Situationen super, die Action hammermässig choreografiert. Dieser Film ist zum sich zurücklehnen und einfach nur Spass zu haben und zu geniessen. Geht rein... Es lohnt sich...!
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern: 9.5/10 Punkten
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)
      Ich fande den Film eher enttäuschend, es waren 4,5 witzige Szenen, wo ich gelacht habe, mehr aber nicht. Toy Story, Findet Nemo war VIELLLLLLLL besser. Hier waren einige gute Ideen dabei, aber bei den Unglaublichen nicht und das was wohl der Haken. Ich weiss der wollte so sein, aber ich fand ihn James Bond für Kinder (Ich mag James Bond überhaupt nicht). Aber ich kann auch verstehen, dass der bei einigen gut angekommen ist.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Original von Akuma
      Genauso sehe ich das auch ! :goodwork:

      ich kann einfach nicht verstehen was ihr alle so gut an ihm findet :shrug: Ich fand die Action zwar auch klasse, aber der Humor, und das ist ist für mich das wichtigste an einem Pixar Film, war nur durchschnittlich, vl auch weniger als das :( Eben ein James Bond für Kinder. Schade :headscratch:


      na ja, bei mir ist es ja so, dass ich nemo oder gar shrek 2 nicht mag, ich fand sie nicht scheusslich, aber auch nicht durchschnittlich, ... :freaky: , .. da ich bei nemo kaum lachen konnte, weil der humor mir scheinbar nichts zusagte, erhoffte ich mir bei den unglaublichen keinen humor, sondern action mit ein paar kleinen witzchen, ... :tlol:, ... daher schien er mir auch zu gefallen, würde ich mich bei nemo todlachen, so verstehe ich es vollkommen, dass man enttäuscht wird, .. :freaky:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Ich hab bei Nemo weniger oder gleich viel gelacht, nur ich fand den Film einen Abklatsch von vielen Filmen. Nemo und Toy Story war dagegen richtig innovativ!
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
    • Teilen

    • Bewertung 3
      1.  
        7 (2) 67%
      2.  
        4 (0) 0%
      3.  
        10 (0) 0%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        9 (1) 33%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%