Nutzt ihr den amazon.de DVD Verleih?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Basti Bargeld.

      Nutzt ihr den amazon.de DVD Verleih?

      Hallo!

      Ich habe vor zwei ( oder drei :headscratch: ) Monaten den neuen amazon.de Service - den DVD Verleih - entdeckt. Da ich treuer und immer zufriedener amazon Kunde bin, habe ich mich gleich angemeldet und das tolle Angebot genutzt. Ich hatte schon länger vor einen DVD Verleih zu nutzen, aber bei der Vielfalt der Angebote war ich nie sicher, welcher jetzt der Richtige sei. Was konnte mir da besseres passieren, als ein Verleih bei meinem Lieblings-Onlineshop :D

      Bisher lief ( mal wieder ) alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die DVD´s sind immer ruckzuck bei mir und das zurücksenden läuft auch immer gut. Ich bin absolut glücklich damit :)

      Mich würde interessieren, ob ihr auch diesen DVD Verleih bei amazon.de nutzt und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt ?!

      LG
      Die DVD´s kommen in einem Umschlag bei Dir an. Der Deckel des Umschlages ist umklappbar, und da steht dann die Adresse von amazon.de. Wenn Du eine DVD also zurückschicken willst, dann packst Du sie einfach wieder in den Umschlag, klappst den Deckel um und klebst ihn zu. Is absolut simpel und nochmal genau auf dem Umschlag erklärt. Dann nur noch in den Briefkasten werfen. Das Porto zahlt amazon.de.
      Original von Abendstern27w
      Ich glaube das sind Verleihversionen. Jedenfalls steht es meistens so drauf, auf der DVD. Gibt es da echt Unterschiede zur Kaufversion?
      Bisher war nämlich noch keine Leihversion dabei, die ich mir auch kaufen würde.


      Naja bei Leihversionen fehlen oft die Extras. Also ich hab den Service noch nicht genutzt, werde ihn aber wohl demnächst nutzen, um mir einige Filme anzusehen, die ich schon immer sehen aber nicht kaufen wollte.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Meistens fehlt die 2. DVD bei einer Special Edition, sodass man nur den Hauptfilm sehen kann (mit ein Paar kleinen Extras). Dies ärgert mich bei den Leihversionen manchmal, wenn ich mir z.B. die Extras zwar ansehen, ich mir die Special Edition des Films aber nicht unbedingt kaufen möchte.
      Ich nutze den Verleih nicht, ich gehe auch nicht in die Viedeothek um mir Filme auszuleihen. Die Filme die ich sehn will kaufe ich mir, wenn Filme dann nicht so gut sind oder sogar total scheisse, dann hatt man natürlich Pech, aber das ist mir erst zwei mal passiert das ich Filme gekauft habe die ich nicht gut finde (Wildgänse 4 und Lady Killers).
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste
      Original von Selina
      Klingt sehr gut, aber ist das nicht ziemlich teuer? Ich hab mir das mal durchgelesen gehabt und ich hab das so in Erinnerung, dass das doch viel teurer wäre, als wenn man in die Videothek gehen würde :headscratch:


      Also es gibt bis jetzt 3 Preiskategorien:

      3 DVDs im Monat, jeweils eine zu Hause: 9,99€
      4 DVDs im Monat, 2 gleichzeitig zu Hause: 13,99€
      6 DVDs im monat, 3 gleichzeitig zu Hause: 18,99€

      Also der billigste Sevice is ja kanz nett. also pro DVD dann 3,33€ und man kann sie solange behalten wie man will.

      wenn man dann noch nen briefkasten in der Nähe ht isses ziehmlich leicht, aber videothek is glaub ich immer noch billgier, außer man muss nen stück fahren...

      Dass Amazon da noch groß was verdiehnt....

      aber für mich ist das nichts, für di 9,99 könnte ich mir shcon wieder 2 DVDs kaufen im Mont...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lou“ ()

      50 cent 8o Ich muss 1,5€ löhnen, womit ich aber immernoch besser hinkomme, als DVDs per Post. Außerdem hab ich 2 min Fußweg zur Videothek, deswegen kommt der Amazonverleih für mich nicht in Frage.
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Ich nutze es auch nicht. Ist mir zu kompliziert wieder zurückzusenden und alles. Da gehe ich lieber in die Videotheke! ;)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von Selina
      Für mich wäre das auch zu teuer. Bei uns in der Videothek bezahlen wir nur 50 Cent pro Kalendertag...


      Hey, wie kommt denn das...?! 8o Wir bezahlen 1,50 € pro Kalendertag... ;( :( ;( :( ;( ;( :(;( :( ;( :( ;( ;(


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von Gandalf
      Original von Selina
      Für mich wäre das auch zu teuer. Bei uns in der Videothek bezahlen wir nur 50 Cent pro Kalendertag...


      Hey, wie kommt denn das...?! 8o Wir bezahlen 1,50 € pro Kalendertag... ;( :( ;( :( ;( ;( :(;( :( ;( :( ;( ;(


      Also bei uns kostet die teuerste Kategorie sogar 2,20 € pro Tag!

      Aber ich würde mir trotzdem keine DVDs leihen über Amazon. Meistens hab ich ja spontan lust auf nen Film und will den gleich sehen und nicht erst warten bis der dann zugeschickt wurde.
      Ne, nicht wirklich. Ich mag es lieber klassisch in die Videothek zu gehen und dort DvDs auswählen, meistens habe ich 5 zur Auswahl und entscheid mich für 2. Ich finde es ein richtig schönes Erlebniss.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Habe eine Frage:
      Kann Amazon das auch nach Österreich schicken, ich weiß nicht so ganz ob das geht! :headscratch: Einmal wollte ich etwas über Amazon verkaufen doch das ging leider nicht.War leider nur für Deutsche....
      Kann man was über Amazon auch nach Österreich ausleihen?
      Danke im Vorraus! :goodwork:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`