Alias Season 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 56 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von goodsmacker.

      Original von Sweetsensation
      Ich habe mir die dritte Staffel komplett auf ATV reingezogen und hoffe doch, das Sie bald die vierte zeigen werden.

      Das Ende der dritten Staffel hat mich zwar nicht so überrascht, aber trotzdem würde ich gerne wisssen was
      Spoiler anzeigen
      Sydney in den Unterlagen über sich gelesen hat, bzw. was Ihr Vater vor Ihr noch alles verheimlicht


      :tlol: Da kann ich dich beruhigen. Wird alles in der vierten Staffel geklärt und das wird ziemlich krass, das kann ich dir sagen 8o

      4. Staffel hat meiner Meinung nach die beste Action wobei storymäßig meiner Meinung nach immernoch Season 3 die beste ist...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Baldur
      Original von Sweetsensation
      Ich habe mir die dritte Staffel komplett auf ATV reingezogen und hoffe doch, das Sie bald die vierte zeigen werden.

      Das Ende der dritten Staffel hat mich zwar nicht so überrascht, aber trotzdem würde ich gerne wisssen was
      Spoiler anzeigen
      Sydney in den Unterlagen über sich gelesen hat, bzw. was Ihr Vater vor Ihr noch alles verheimlicht


      :tlol: Da kann ich dich beruhigen. Wird alles in der vierten Staffel geklärt und das wird ziemlich krass, das kann ich dir sagen 8o

      4. Staffel hat meiner Meinung nach die beste Action wobei storymäßig meiner Meinung nach immernoch Season 3 die beste ist...


      das würd mich auch mächtig interessieren!! kann nicht jemand einen klitzekleinen spoiler für mich einbauen? *spoilersüchtigbin* :hammer:
      "Member of The Worlds first undead Brotherhood"
      @ Julia

      Willst du das wirklich wissen?

      Ich schreibs mal rein, lesen auf eigene Gefahr.

      Spoiler anzeigen
      Also aus dem Dokument geht hervor, dass Jack seine Frau also Sydneys Mutter hat killen lassen also den Auftrag gegeben hat und es dann tatsächlich auch ausgeführt hat! Und zwar hat er herausgefunden, dass Irena (also die Mutter) den Auftrag gegeben hat Sydney auszuschalten. Natürlich ist nichts so wie es scheint bei Alias und es wird noch etwas verwirrter!
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      ACH DU HEILIGE VERDAMMTE SCHEI**E!!
      gestern nacht season 3 zu ende gesehen und ich bin einfach nur geschockt! so eine verdammt geile serie. der anfang von season 3 fand ich ja nicht ganz so gut wie es am ende von season 2 aufhörte, aber dann wird es ja immer besser! wow!

      dass einige hauptdarsteller aus season 2 fehlen stört mich jetzt sowas von nicht, find ich sogar gut, das bringt abwechslung rein. oh man, dieses ende, und ich dacht noch auf der letzten dvd sind auch 4 episoden drauf, ich hab erst begriffen dass die season vorbei ist als ich komischerweise im menü gelandet bin und dann war ich einfach baff!

      einfach klasse :goodwork:
      Tachsche :grins:

      Ich kann's kaum glauben....

      ich ab die 3 Staffel ALIAS :freaky: endlich!!

      Hab sie mir heute besorgt, werd sie mir in wenigen minuten reinziehen!

      Oh mein Gott mir fehlen die Worte ich bin schon ganz.... :crazy2:



      Bye Sw@y!
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
      Koalahilfe Deutschland - Hilfe für das Koala Hospital in Port Macquarie, New South Wales, Australien
      ,, Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."
      Original von Julia
      wann kommt endlich die vierte staffel im tv???


      Zuerst muss noch die dritte im TV kommen...



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Sollten es wie bei Staffel 3 machen und da auch nicht auf die ausstrahlung bei Pro 7 warten denn die kann man ja eh in den letzten vergessen wenn es um gute Serien geht.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Bin durch Baldur auf Alias gekommen, davor hatte mich das wenig interessiert, finde die Serie einfach genial und auf einer Stufe mit 24 oder The Shield, das Ende von der dritten Staffel ist nach meiner Meinung weniger gelungen, da war das Ende von der zweiten Staffel schon genial gemacht.
      Ich will ja nicht viel verraten, aber es werden sich noch eiige hier die Augen reiben. :D
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      :tlol: Der Kollege hat sich wohl in die Serie verliebt :grins: Über das Ende kann man sich streiten aber du glaubst nie was in Season 4 passieren wird. Ich sage nur Rambaldi wird eine große Rolle spielen :hammer:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Ich hab jetzt grad die letzte Folge von Staffel 3 gesehen - argh, was war das denn für ein Ende?! Immer diese fiesen Cliffhanger :aargh:

      Laut SD-6.de erscheint die vierte Staffel auf deutsch am 25.10.2006....das ist ja noch eine Ewigkeit :heulen:

      Mir hat die Staffel auf jeden Fall wieder sehr gut gefallen, auch wenn ich mir fast noch ein krasseres Ende erwartet hätte...aber alles in allem hat es schon gepasst so...ist echt eine geile Serie :hammer:

      Alias-Die Agentin läuft bald wieder auf Pro Sieben! :]:]

      Pro Sieben wird im Laufe des Jahres Alias zürück ins Programm nehmen!
      (Ich habe diese meldung mal hier gepostet, weil die 3. Staffel ja noch nicht im Fernsehen lief. Ob Pro Sieben erst Wiederholungen zeigt kann ich nicht sagen.) Einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber es soll dieses Jahr sein!

      Alias bei Pro Sieben 1

      Alias bei Pro Sieben 2
      Schlechte Quoten: ProSieben reduziert wöchentliche «Alias»-Dosis
      Mehr zu sehen bekommen hingegen alle Anhänger von «Blade». Die Serie läuft künftig in Doppelfolgen.

      Fulminant startete die dritte Staffel von «Alias – Die Agentin» bei ProSieben, doch schon bald gingen die Quoten auf klar einstellige Werte zurück. Ein untragbarer Zustand für den Münchner Sender, der den nun vorgenommenen Schritt erklärt. Ab dem 6. August wird der Sender nur noch eine Folge pro Woche ausstrahlen. Der 23.15 Uhr-Sendeplatz wird nicht länger für die Action-Serie reserviert bleiben, erst ab 00.10 Uhr können Anhänger von Jennifer Garner die Geschichten um die Agentin verfolgen.
    • Teilen