Resident Evil 3: Extinction

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.140 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Keine Ahnung wieso ich mir in letzter Zeit die Reihe nochmals ansehe/antue. Ich tu es aber. ^^ "Highlander"- und "Razoback"-Regisseur Russell Mulcahy hebt den 3. Film auf eine inszenatorisch bessere Ebene. Das nützt aber auch nicht viel, denn Paul Anderson hat immer noch stark seine Finger im Spiel. Das Bild einer zerstörten und von Zombies verseuchten Welt ist sehenswerter wie noch die Forschungslaboratorien aus Teil 1 und das Straßengemetzel aus Teil 2, aber leider mischt diesmal die Langeweile deutlich mehr mit als bei "Apocalypse". Jovovich ist hierbei nicht ganz unschuldig. Iain Glen (vor allem in der "Day of the Dead"-Hommage) weiß zu gefallen. Besser als bei der Erstsichtung und daher:

      5 / 10 hungrigen Vögeln
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"