Resident Evil 3: Extinction

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.140 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Resident Evil 3: Extinction

      Bewertung für "Resident Evil: Extinction" 3
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (1) 33%
      6.  
        6/10 (1) 33%
      7.  
        7/10 (1) 33%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        1/10 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von alpa

      RESIDENT EVIL : EXTINCTION





      Studio/Verleih: Constantin Film Produktion GmbH, Screen Gems
      Regie: Russell Mulcahy
      Produzent(en): Paul W.S. Anderson, Jeremy Bolt, Robert Kulzer
      Drehbuch: Paul W.S. Anderson
      Kamera: David Johnson
      Musik: Tyler Bates
      Genre: Horror

      Inhalt:
      There is nothing harder to kill than something that is already dead: Fast 99 Prozent der Erdbevölkerung sind mittlerweile durch das todbringende Virus infiziert. Kein leichtes Spiel für Alice (Milla Jovovich) und ihre Mitstreiter Carlos Oliviera (Oded Fehr), L.J. (Mike Epps) und Claire (Ali Larter). Auf dem Weg nach Arcadia - dem einzigen Ort in Alaska, an dem Menschen noch überleben können - muss die Gruppe erneut gegen die dunklen Machenschaften von Dr. Isaacs (Iain Glen) und der Umbrella Corporation kämpfen. Isaacs hat Alice hundertfach zu einer Kampfarmada klonen lassen, um die Infizierten und auch die Überlebenden kontrollieren zu können. Doch ein Anti-Virus ist mutiert. Und diesen Mutanten scheint nichts mehr aufzuhalten…

      Darsteller:
      Milla Jovovich, Mike Epps, Oded Fehr, Ali Larter, Ashanti, Sienna Guillory

      Kino-Start (D): 27.09.2007
      Kino-Start (USA): 21.09.2007

      ------->Movie-Infos Datenbank mit Trailer, Homepage und weiterführenden Infos<------






      Ich habe was auf countingdown.com/
      was zum 3 Resident Evil Film Afterlife gefunden
      da mein englisch nicht so gut ist kann ich nicht
      sagen was genau da steht hier der link
      countingdown.com/movies/2792406
      cya Wesker


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Doch die dreharbeiten sind seit sonntag
      zuende und ein user aus unsen RE-ALL-STARS Forum
      hat ein Freund der in Toronto lebt und der war am letzten tag dabei mit seiner frau hier das ist von Hazuki

      "Hazuki"Ich hab gestern mit Jason (so heisst der nette junge man, der auf dem neuem Foto mit Milla zu sehen ist) ein kleines Gespräch gehabt! Er hat mir paar interessante Sachen gesagt. Das kleine Interview könnt ihr bei millanews nachlesen. So kommt z.b kommt der 2 Teil wahrscheinlich im April 2004 raus u.s.w. Er wird übrigens auch bei dem Dreh von Teil 3 dabei sein und wird exklusiv für millanews berichten..
      Weitere Einzelcheiten folgen..

      hier ist das Kleine Interview

      Hazuki: Hi, I´m from millanews.

      Jay: I know. Great site by the way. :)

      Hazuki: Thx, if you have some news or some interessting to say than .. it
      would be great ;)

      Jay: That depends. lol I experienced a lot on set that night. :)

      Hazuki: Thats cool.

      Hazuki: arg, my bad english :(

      Jay: Besides being able to tell you first hand the type of person she is,
      and my personal experience that night, there's not much, I can tell you for
      sure, she's not stuck up, she's a very nice down to earth person. :)

      Hazuki: Oh yes I know, I am a big fan since 1994, but never meet her :(

      Jay: Not very many people have from what I've seen. My wife and I are the
      lucky few. :)

      Hazuki: Oh yes, in deed.

      Hazuki: Are they still shoting in Toronto?

      Jay: Nope, that was the last day.

      Hazuki: Where they will shoting next?

      Jay: They're not. They've finished. They're in post production phase now.
      Milla said it was her last
      night shooting.

      Hazuki: Very good, do you know when the movie will come out? Sommer?

      Jay: No spring. March, most likely the same date a Res 1.

      Hazuki: Last question: do you know something about Nemesis? How is he look
      like? Did you seen him?

      Jay:No, unfortunately that wasn't the scene they were filming, but talking
      to one of the Best Boys on set, he said that it was one of the best costumes
      he's ever seen!

      Hazuki: Thank you very mutch for that little Interview Jason!

      Jay: No problem.


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()

      Das mit RE3 stimmt! Allerdings hängt das wohl sehr vom Erfolg von Teil 2 ab! wenn der floppt können wir wohl kaum mit Teil 3 rechnen!

      Zu der Frage: In den USA schaffte RE1 40,1 Millionen Dollar, weltweit ca. 100 Millionen! :D
      Die wahre Lebenskunst ist es, mit Menschen auszukommen, die man nicht mag...ich war künstlerisch noch nie begabt! *fg*
      Jetzt (ein Jahr später) ist der 2. Teil definitiv fertig abgedreht :goodwork: !!! Ich bin ja grade fast vom Glauben abgefallen als ich die Daten zum Thread gelesen habe :freaky: ! Naja... bleiben wir jetzt mal wieder am Ball... Ich glaube der 2. wird richtig fetzen!
      Eine Seite von Fans für Fans!
      THE CAST FOR RE:AFTERLIFE
      Okay, so that no one bad mouths me like they do everyone else on here, all i am doing is putting the peeps i think should be casted onto the next installment of Resident Evil Afterlife.


      Milla Jovovich- "Alice"
      Cole Hauser- "Wesker"
      Lindy Booth- "Claire Redfeild"
      Cillian Murphey- "Alfred Ashford"
      Jason Ritter- "Chris Redfeild"
      Kristanna Loken- "Alexia Ashford"


      Just icase you guys don't know whom some of these people are, here is the movies you may reckonize them from...

      Cole Hauser (Pitch Black- "Jhons")
      Kristanna Loken (Terminator 3- "T-X")
      Cillian Murphey (28 days later)
      Lindy Booth (Wrong Turn)
      Jason Ritter (Freddy Vs. Jason- "Will")

      Hopefully this is good enough to get in the good graces of the majority of you folk. Please reply into the knowledege of your thoughts among this reveiw.

      I give it 3 1/2 stars becuase of the cast I chose for the film.
      #
      Quelle:Countingdown


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()

      Resident Evil : Afterlife

      Nun da Resident Evil 2 ebenfalls ein finanzieller Erfolg war, arbeiten die Macher natürlich bereits an einem dritten. Paul WS Anderson hat ja schon Interesse gezeigt, den dritten zu verfilmen, sehr wahrscheinlich wird er auch wieder das Drehbuch schreiben. Beim zweiten war er ja verhindert, da er AVP machen musste und hat das ganze dann dafür an Alexander Witt abgegeben.

      RE3 soll die Serie wahrscheinlich abschließen, dh das alles mit Alice, mit den Zombies, mit Nemesis, mit den Lickern usw ein Ende finden wird.

      Frage ist natürlich wie ?

      RE2 Spoiler bitte mit Spoilern versehen, thx.
      Da ich nur RE 1 als Spiel und als Film kenne - kann ich da leider nicht mitreden - bewerte die Filme aber natürlich auch nicht sooo kritisch wie die Spiele-Fans!
      Von daher - wenn der 2te gut ist - kann meinetwegen auch noch nen dritter kommen!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      klar, wenns was ordentliches wird und paul anderson nicht wieder irgendnen mist baut, dann bin ich da auch recht aufgeschlossen. nur doof wäre es, wenn der handlungsbogen wirklich ein ende finden würde. nicht das ich dann noch teil 4 sehen will (trilogie hört sich einfach kuhl an ;) ), aber die spiele führen doch mehr oder weniger kontinuierlich die handlung fort. und wenn die story beendet wird, dann bitte nicht von filmemachern, sondern von den leuten die damit angefangen haben, den spieleentwicklern. mein ja nur...
      Ich werd mir jetzt am Mittwoch erstmal den zweiten anschauen - einige haben den ja schon gesehen....
      Mal sehen wie mir der gefällt?!
      Aber vom Grunde bin ich für einen dritten Teil!
      Bei ner Zombiegeschichte auf ner Insel fühle ich mich aber an den echt schlechten "House of the Dead" erinnert....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Das mit ner Insel ist ungefähr so wie im ersten Teil! Da gibt es eine Villa/Forschunglabors! Ungefähr so wie das Alcatraz-Gefängnis in San Francisco! Nur viel unheimlicher und gruseliger! Deshalb fand ich auch Code:Veronica am Besten!