The Sopranos [HBO]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 521 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      Original von El Duderino
      und wieso sind bei 3 und 4 gleich 2 dvds weniger? sind das so extrem weniger folgen, das gleich 2 weggelassen werden?


      nee du, alle staffeln von 1-5 bestehen aus 13 folgen.

      staffel 1 enthält 6 dvds mit je 2 folgen/dvd + eine dvd mit 3 folgen (5*2 + 1*3)
      6 dvds deshalb, weil es damals nur die erste staffel hier in deutschland zu kaufen gab und zwar 6 einzelne dvds, also keine box. diese 6 dvd's haben sie nun in eine box verpackt. that's it.

      staffeln 2 und 4 enhalten 4 dvds (3*3+ 1*4= na...? genau 13)

      staffel 3 enthält 5 dvd's.
      die erste ist ne doppelseitige, mußt du also drehen. :crazy2: :headbash:
      warum, wieso, weshalb? da mußt du die bekloppten von time warner fragen.
      bei der uk version das gleiche, nur die amerikanische box ist normal bestückt.
      aber ich kann dich beruhigen auch diese staffel enthält... jenau, 13 folgen.

      staffel 5 lief bei premiere, gibt es schon einige zeit in amerika und uk zu kaufen.
      wann sie bei uns in deutsch zu kaufen sein wird, steht noch in den sternen.

      nächstes jahr wird in amerika die 6. und wahrscheinlich letzte staffel ausgestrahlt (frühjahr)

      diese enthält, na el duderino, was meinste? 13?
      nee, diesmal liegste falsch.
      staffel sechs soll 20 folgen enthalten, 12 folgen sollen im ?märz? und 8 folgen im ?november? ausgestrahlt werden.

      alle unklarheiten damit beseitigt?
      na dann is ja alles klar jetzt. :D

      ps: wer sie noch nicht kennt, hier DIE deutsche fanseite:

      commendatori.de/diesopranos.html + forum
      So hab heute endlich Staffel 4 zuende geguckt, und sage schonmal die ist wirklich erste sahne.

      Freu mich schon wie wild auf die Staffeln 5 und 6 wobei die 6te ja 20 Folgen haben soll, so nach und nach im laufe der zeit hat sich für mich "Sopranos" auch zusammen mit "The Shield" zu meinen lieblingsserien gemausert und haben dabei meine anderen Serien wie z.b Alias, 24, Six Feet Under zumindest bei den Drama Serien abgelöst.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Fuhayo
      wie ist das nun eigentlich mit der 5ten staffel

      Ich glaube auf Zdf wurd die serie nur bis zur 4ten Staffel ausgestrahlt.......

      wird die Serie denn nachsynchonisiert?????

      Wenn ja würde ich mir die DvDs sofort holen


      Auf dem ZDF lief sie bis zur 3ten, die 5te lief oder läuft auch auf Premiere.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      @fuhayo

      bei staffel 4 und 5 sind die meisten synchronsprecher wie bisher vertreten.

      nur junior soprano hört sich etwas anders an.

      und wie grafspee schon schrieb, liefen diese staffeln schon auf premiere.

      jetzt ist es halt nur noch die frage, wann die 5. staffel endlich in den handel kommt. :headscratch::rolleyes:

      hoffe ja auf weihnachten oder frühjahr.

      kannst sie also bedenkenlos holen ,wenn sie im handel erscheint, ist auf jeden fall synchronisiert. ;)


      @tido

      :D

      wünsche viel spaß beim kucken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „pauli“ ()

      Auf welchem Sender kann ich jetzt die Sopranso verfolgen?
      Oder muss ich mir die Boxen kaufen?
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=e03c1d44f99e427ece0c02bde6919c9fb8d1b59b[/IMG][/align]
      Original von Tido
      Sie laufen auf Kabel 1. Freitags um 23:10 Uhr

      Also gestern Abend kam die 3te Folge ;)


      Jo, thanks für deine Antwort. Welche Season läuft den derzeit auf Kabel 1 ?
      Wieviele Seasons gibt ?
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=e03c1d44f99e427ece0c02bde6919c9fb8d1b59b[/IMG][/align]
      Original von The FFM Boy
      Jo, thanks für deine Antwort. Welche Season läuft den derzeit auf Kabel 1 ?
      Wieviele Seasons gibt ?


      3.folge, 1.season

      und kuck mal auf dieser seite ganz oben, da steht die antwort zu deiner 2. frage. ;)

      Original von Tido
      Habe heute die ersten 2 Folgen der 2.ten Staffel gesehen. Waren gute Folgen nur irgendwie sehr gewöhnungsbedürftigt. Also begeistert wie bei den Folgen der 1.sten Staffel war ich nicht. Hoffentlich werde ich weiterhin nicht Entäuscht Augen rollen


      jetzt wart mal ab, jenosse tido. :)
      schau mal schön die 2. staffel zu ende an, dann kannste 'n gesamturteil abgeben.
      alles klaro? :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pauli“ ()

      die schwester ist doch auch total daneben, das sieht man spätestens, wenn sie zu gott findet :goodwork: und viele andere sachen
      Spoiler anzeigen
      beinklau, oder das mit bobys kindern :grins:
      .
      aber in der zweiten gehts noch richtig run, aber was mich wundert das tonys zweite schwester sich wirklich totalentfernt hat von ihren anderen geschwistern, und janice wirklich das schwarze scharf der familie ist , die ihr leben nicht im giff hat.
      freut mich tido, habe es dir ja gesagt. ;)


      hier mal ne etwas ältere info von august 2005 zur 6. staffel:

      'The Sopranos': Acht weitere Episoden geplant

      (ms) Der US Pay-TV Sender HBO hat acht weitere Episoden seiner Erfolgsserie „The Sopranos“ bestellt.

      Zur Zeit werden in New Jersey die bereits bestellten 12 Episoden der sechsten Staffel der Serie produziert.
      Nun darf Autor der Serie, David Chase, acht weitere Episoden dem Drama hinzufügen.

      Die sechste und voraussichtlich auch letzte Staffel der Serie wird im März 2006 beim Amerikanischen Pay TV-Sender HBO ausgestrahlt.
      Die jetzt noch zusätlich produzierten acht Bonus-Episoden werden dann voraussichtlich in Januar 2007 ausgestrahlt.

      In Deutschland werden die frühen Staffeln der Serie beim Münchner Sender kabel eins dem Deutschen Publikum im Herbst dieses Jahres gezeigt.


      Quelle: The Hollywood Reporter

      Martin Schulz
      12.08.2005 09:06 Uhr
    • Teilen