Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Halli hallo hallöle.. *g* Kennt jemmand von euch die Lieder die manchmal bei Comedy Street laufen? Manchmal singt eine Frau... es kommt der text vor " Das Leben ist mal wieder hart.. ".. ich suche vorallem das Melancholische Klavier Lied. Weis jemmand von wem das ist? ... Wäre echt cool wenn das jemmand wüsste.. Gruss Tezi

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Weis jemmand von euch wie das Titel lied vom 6sten Teil von A Nightmare On Elm Street ist? Bin es schon recht lange am suchen finde es aber nicht. Im Vorspann, also beim titel hört man ja ein Lied. Recht rockig, und hat son 80zger jahre Touch. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist ein Lied der Band The Goo Goo Dolls. Bin mir aber nicht ganz sicher. Hat jemmand von euch den Film auf dvd und könnte vielicht für mich im Abspann nachsehen was das für e…

  • Benutzer-Avatarbild

    komischerweise ist das lied nicht auf dem Soundtrack drauf. Also steht nicht auf der playlist . Wollte sie zuerst bestellen aber. Sind nur die songs von Bryan May drauf die er ja für Nightmare komponiert hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    oja..das ist es. Danke noch...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen, hab gestern wiedermal Vanilla sky gesehen, suche ein lied das drin vorkommt. Bin auch grad mal in die songs auf dem soundtrack am reinhören, so gut es geht einfach. Nach seinem unfall, also von tom cruise. Da schlendert er doch durch die strasse und verfolgt Sofia, in ziemlichen penner klamotten und einer mütze.Einmal geht sofia über die strasse und er beobachtet sie noch, da fährt ein bus vorbei und er betrachtet im spiegel des buses sein spiegelbild. Da läuft ein ziemlich schön…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen :-).. Einige kennen bestimmt noch die Seria, O.C. California :-D.. war ja leider nich grad soo der erfolgt, dafür aber ganz klar die serie der 00er mit der tollsten musikuntermalung, geilsten liedern. In den achzigern kristalisierte sich der bunte kaugummi pop durch mit den keyboard klängen etc. :-). Dann die neunziger mit dem Grunge und hip hop. Sehr wild alles :-p. Und die heutige zeit wird sehr vom Indie/Alternative Rock geprägt/dominiet finde ich. Was in der Serie gut zur gelt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Melbone: Danke *schüchtern* , ich hoffe es ist das lied. Bins gerade am saugen. :-), hoffe s hat dir nich all zu grosse mühen bereitet. Auf den 6 Compilations is es ja leider nich drauf, ausser bei der sechsten. Bei "Music From The O.C. - Mix 6 - Covering Our Tracks" Is ne cover version drauf :-p.. ja mal sehn. Edit: oh ja das .. ist es *gähnsehautbekomm*. Was für ein gitarrengang, perfekter melancholischer gesang dazu.. leicht depressive stimmung macht sich breit etc. und so weiter und sofort. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zebrahead: Ist es vieleicht das hier blog.myspace.com/index.cfm?fus…-B6825DFFB7B461D074461208 hab mal bei google , bap bap badap eingegeben :-). scheint von der band Pushbike Army zu kommen aber bin mir nicht sicher. Der singt da , I Said bap bap anstatt And She Said.. vieleicht kann man irgendwo das lied probehören. Finds nich.. Vieleich auf ihrer Homepage irgendwo, habs aber noch nich gefunden. Bei meinem english *g* pushbikearmy.co.uk/main/

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich suche ein lied das in C.S.I. Las Vegas vorkommt, und zwar bei der folge. Tödlicher Rausch, beim titel bin ich mir nich ganz sicher, aber so in der art. Es geht bei der folge um Stechapfel , einer meint er hätte n spinnenbiss am arm, aber grissom findet heraus das der biss nicht von einem insekt stammt. Am schluss ist er in ner Achterbahn und da läuft ein lied, scheint ein instrumental zu sein. Weiss jemand was für ein Song das ist?! Es ist ziemlich am schluss, grissom fährt achterbahn, wären…

  • Benutzer-Avatarbild

    @Kane Ich danke dir vielmals für die schnelle Antwort :-), hab herausbekommen wie die folge heisst. Todesrausch, in englisch.. Friends & Lovers . Bei youtube hat es was ja , hier youtube.com/watch?v=gRjclpDNlMg leeeider leider paar sekunden zu früh fertig :D. Gil Grissom läuft der strasse entlang, weg von warrick. Nächste szene, da würde man in in der achterbahn sehen. Schaade.. Ich hab mal ne seite gekannt, da konnte man mit der leerschlag taste, den rhytmus eintippen eines songs, die dann auch…