Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Noah Zitat: „Original von ChocoPuma Der amerikanische Filmregisseur und Drehbuchautor Darren Aronofsky hat nach seinem Ausstieg bei den Dreharbeiten zu "The Wolverine" wohl ein neues Projekt am laufen. Wie 'deadline.com' zu berichten weiß, soll es sich dabei um die Bibelgeschichte des Noah handeln, welche in Hollywood zuletzt durch Filme wie "Evan Allmächtig" von Tom Shadyac aufgegriffen wurde. Der Film soll 'deadline.com' zufolge ein großes Fantasy - Epos werden. Aronofsky würde die Chance erha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß auch nicht wo hier das Problem ist. Noah wird doch kein Remake irgendeines Filmes aus den 30ern / 40ern. Auch Aronofsky wird hier sein eigenes Ding drehen. Ich wollte schon immer mal sehen was dabei rauskommt wenn sich ein grandioser Regisseur an diese Thematik ran wagt. Im Grunde kann sich dieser Aronofsky mit einer Kamera 2 Stunden lang an die Fersen einer Ratte heften und das gefilmte Material dann als sein neues Projekt in die Kinos bringen - ich wäre da auch sofort dabei.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit Christian Bale würde man die Hauptrolle in der Tat großartig besetzen. Der würde sich wie immer so richtig reinhängen. Ich vermute mal auch, dass sein Interesse mit Aronofsky zu drehen immens groß ist. Bale ist ohnehin ein Schauspieler, der bei seiner Rollenauswahl mittlerweile pingelig vorgehen kann. Fand das ulkig als Bale auf die Frage von Werner Herzog - "Du bist also der, der für mich durch Schlamm kriecht und Würmer isst?" mit "Genau der bin ich" sich für Rescue Dawn verpflichten ließ.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Finanzierung geglückt! Paramount Pictures wird mit New Regency das 150 Mio. teure Bibel-Epos stemmen. >> firstshowing.net <<

  • Benutzer-Avatarbild

    Oh, ja. Fassbender. Der Mann, der mittlerweile überall im Gespräch ist. Für mich sogar die Traumbesetzung. Ich bin mittlerweile ein Riesenfan vom deutschen Shootingstar. Das gleiche Problem wie bei Bale - der Terminkalender. Angebote über Angebote. Aber den Noah in einem Aronofsky-Film zu spielen ist eine gewaltige Verlockung. Da steht der Goldjunge schneller in der Vitrine als man glaubt. Hoffe es klappt. Reiss Seiten aus dem verdammten Terminkalender, denn die Arche ruft, Michael.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von The_Champ Hoffentlich verliert Aronofsky auch Fassbender und das komplette Projekt geht unter. Der Fassbender soll seine Filmografie nicht versauen. X - Men war schon ein Fehler!!! :angst:“ Selten so einen Blödsinn gelesen. Sorry, aber anders kann man das nicht mehr bezeichnen. Wenn Noah einem nicht interessiert ist das schön und gut. Aber zu behaupten, dass Fassbender sowohl mit X-Men als auch Noah einen Schritt zurück gemacht hat bzw. machen wird ist das völliger Schwachsi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Russell Crowe würde ich noch vor Fassbender und hinter Bale einordnen. Ja, das wäre eine sehr, sehr zufriedenstellende Wahl. Wäre ohnehin schön, wenn Crowe mal wieder richtig im Mittelpunkt stehen würde. Jetzt sollte man mal Nägel mit Köpfen machen. Sonst wird es am Ende wieder DiCaprio und auf den habe ich überhaupt keine Lust mehr. Liam Neeson? Mich wundert eher, dass der Name nicht schon viel früher aufgetaucht ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Aronofksy castet erneut Jennifer Connelly! Bei Requiem For a Dream haben die beiden bereits zusammengearbeitet. Nun soll Jennifer Connelly Noahs Frau Naameh spielen. Außerdem möchte Paramount gerne Saoirse Ronan (Wer ist Hanna?) für eine Nebenrolle engagieren. >> filmofilia.com <<

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Faszinierende ist, dass dieser Film anders wird so wie jeder Aronofsky vorher. Jedes Mal bekam ich was ganz anderes zu Gesicht, als ich es mir vorstellte. Und auch jedes Mal klappte es vorzüglich. Vor Monaten ist ja ein erstes Setbild der Arche aufgetaucht. Und das ist kein klassisches Schiff, nein. Die Arche von Aronofsky gleicht mehr einem schwimmenden Block. Das wird wieder ein Schlag in die Fresse von vielen. Gerade für diejenigen welchen die glauben Noah sei ein "guter Mann" wird das de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von TheKillingJoke Wem genau soll das Archendesign (wenn das Bild denn wirklich die Arche zeigt) in die Fresse schlagen? :)“ Weil bei der Arche jeder an folgendem Bau denkt: by the way, ein süßes Pic.

  • Benutzer-Avatarbild

    Oh, wie mich dieser Artikel freut. Der Darren Aronofsky von einst (Pi, Requiem fo a Dream, The Fountain) kehrt endlich wieder zurück. The Wrestler und Black Swan waren mir zuletzt doch ein wenig zu massentauglich. Noah wird die Zuschauer noch radikaler als The Fountain spalten. Das will ich hören. Wobei im Kino wird man den Aronofsky-Noah jetzt gar nicht mehr zu sehen bekommen. Den Paramount-Cut können sie behalten. Zitat: „However, when you hire Darren Aronofsky to make a film about Noah, you’r…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Junge wird besser und besser. Das könnte sein bisher genialster Streich werden. Nur bitte das Poster austauschen, das gehört zu einem Emmerich-Käse aber nicht zu Noah.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gute Kritiken! Inventive, ambitious, brutal and beautiful. Ausnahme-Regisseur Aronofsky geht weiter seinen Weg. >> rottentomatoes.com <<

  • Benutzer-Avatarbild

    Luft nach oben wird es keine geben. "Noah" muss aufpassen nicht noch ein wenig abzustürzen. Es werden noch einige "böse" Kritiken auftauchen. Expect the unexpected. Not for Critics. Ich denke er wird am Ende knapp bei 70% stehen. Ich habe mir um ehrlich zu sein fast schon die Situation wie damals bei "The Fountain" erwartet, sprich eine arge Mischung von Meinungen. Höchstwertungen gegen Zerrisse. Und jetzt noch am WE "Divergent" am Boxoffice schlagen und gut ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Oh ja, die steirische Eiche wird natürlich wieder heftig untergehen. Und dann heißt es erneut er lockt kein Schwein mehr ins Kino. Naja, bei der Konkurrenz?

  • Benutzer-Avatarbild

    Aronofsky scheint mit "Noah" sein persönliches "Valhalla Rising" geschaffen zu haben. Kritiker verstehen ihn, das Publikum selbstverständlich nicht. Gut, was soll man vom Publikum auch schon groß erwarten. Wenn Noah 10 Minuten lang einen Baum fällt, dann schreit die Hälfte schon "Buh". Ich fürchte der Trailer hat den völlig falschen Eindruck vermittelt. Ich denke viele glauben hier wirklich dies ist ein Action-Blockbuster. Das ist wahrscheinlich mehr Arthouse als ein Jarmusch je geschaffen hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Filmstarts vergibt 4 Sterne! Zitat: „Ein visionärer Regisseur widmet sich der biblischen Noah-Figur und formt den Stoff auf seine ganz eigene Art zu einem intensiven Kino-Erlebnis mit viel Emotion und spektakulären Bildern: Großes Kino.“ Zitat: „So bleibt die schwache Animation der an Bord kreuchenden und fleuchenden Tiere die einzige inszenatorische Schwäche.“ >> filmstarts.de <<

  • Benutzer-Avatarbild

    Wen den Sir Ridley gemacht hätte, dann wäre aber was los gewesen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Data: „Zitat von Olly: „Wen den Sir Ridley gemacht hätte, dann wäre aber was los gewesen. :uglylol:“ Sein Konkurrenzprojekt Exodus war ja leider weniger geglückt. Selten hab ich Sir Ridley in einem so lustlosen Modus erlebt.“ Och mir gefiel der, zumindest die Darstellung und Inszenierung der 10 Plagen - ein gigantisches Action-Feuerwerk. Für die Krokodil-Szene hat Sir Ridley - wie man im Bonusmaterial erfährt - sogar Animatronics herstellen lassen. Und das obwohl die blutrünstigen Krok…