Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Justified [FX]

    Whoms - - Sonstige Serien (alt)

    Beitrag

    durch die empfehlung eines kumpels, habe ich mir in den letzten zwei wochen die folgen angeguckt. mein fazit: the praise is justified. die serie ist klasse und die schauspielerische leistung besonders von timothy ist garnicht genug zu loben. er hat mir schon deadwood verdammt gut gefallen und als "hüter" des gesetzes, der auch noch selbst mit seinen kleinen problem zu kämpfen hat, ist er in seinem element. freut mich auch "shane" von the shield wiederzusehen. besonders die szenen zwischen ihm un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Justified [FX]

    Whoms - - Sonstige Serien (alt)

    Beitrag

    endlich gehts weiter, eben folge 1 gesehen und die zweite wird auch gleich geguckt. einfach eine spitzen serie mit einem tollen olyphant und auch goggins ist immer wieder gern gesehen..freue mich auf die kommenden episoden. justified gehört zu den besten shows der letzten 2 jahre..

  • Benutzer-Avatarbild

    Justified [FX]

    Whoms - - Sonstige Serien (alt)

    Beitrag

    momentan die beste serie. einfach nur klasse...

  • Benutzer-Avatarbild

    Justified [FX]

    Whoms - - Sonstige Serien (alt)

    Beitrag

    Zitat: „Original von d3rd3vil Mein Gott, die letzte Folge der 2. Staffel war sehr schwach (Versteckter Text)“ überrascht mich nichtt, dass jemand wie du der 24 als eine der besten serien ansieht, kein gefallen an so einer genialen serie findet. für mich ist justified die beste serie derzeit. nur breaking bad kann mithalten und ich hoffe die serie geht bei den preisverleihungen nicht unter...

  • Benutzer-Avatarbild

    Justified [FX]

    Whoms - - Sonstige Serien (alt)

    Beitrag

    Zitat: „Original von Data Hm, ich hab den Piloten damals gesehen und fand ihn nicht sonderlich ansprechend. Aber die positive Ressonanz, die ich der Seriegegenüber ständig bekomme, lässt mich dieses Urteil doch überdenken. Sollte ich Justified 'ne zweite Chance geben?“ lol...jemand der soviele serien guckt, wie du, sollte es doch besser wissen, dass man eine serie nicht direkt anhand eines pilot oder 1-2 folgen richtig beurteilen kann...

  • Benutzer-Avatarbild

    Justified [FX]

    Whoms - - Sonstige Serien (alt)

    Beitrag

    achso...ja dann hau rein. kannst ja die zeit überbrücken bis staffel 3. für mich gibts wie gesagt, derzeit nur 3 serien die in einer anderen liga spielen -> justified, the killing und breaking bad.

  • Benutzer-Avatarbild

    Justified [FX]

    Whoms - - Sonstige Serien (alt)

    Beitrag

    diese serie ist einfach so verdammt gut. jede episode. verdammt, auch die letzte episode hatte wieder mal einige verdammt geniale momente. die schauspielerische leistungen sind spitze, grade das macht die serie so besonders, jede rolle klasse besetzt...egal wie klein sie ausfällt...für mich ohne frage einer der besten tv serien derzeit.

  • Benutzer-Avatarbild

    Justified [FX]

    Whoms - - Sonstige Serien (alt)

    Beitrag

    wenn du wert auf diverse dinge legst bei serien wie z.B. geschichte, charakter, dann ist justified ein must-see für dich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Justified [FX]

    Whoms - - Sonstige Serien (alt)

    Beitrag

    ohne frage die momentan beste tv show (breaking bad hat grade pause). bin gespannt was uns im finale blühen wird. sofort schauen, wenn bisher noch nicht geschehen. des weiteren muss hier ein unterforum her.

  • Benutzer-Avatarbild

    Justified [FX]

    Whoms - - Sonstige Serien (alt)

    Beitrag

    warte ab, season 2+3 legen noch mal eine schippe zu...für mich eine klasse serie...gehört jetzt schon zu meinen fav. serien..