Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Mad Men - Season 5

    Bavarian - - Mad Men

    Beitrag

    Mad Men ist schon ein Phänomen. Die Episode bzw. deren Inszenierung kann noch so unspektakulär sein und trotzdem verliert man sich jedes mal auf´s Neue in dieser Atmosphäre, basierend auf dem starken Cast und dem Weltklasse-Setting. Muss aber sagen, dass mir gerade im Mittelteil der 5. Staffel die ein oder andere - etwas zu harmlose - Episode vorkam. Insgesamt alles ziemlich solide, die einzig wirkliche Highlight Folge war für mich bis jetzt Episode 11. Aber mal sehen, was das Staffelfinale so b…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mad Men - Season 5

    Bavarian - - Mad Men

    Beitrag

    Hehe, keine Sorge. Wenn die ersten beiden Episoden deine Erwartungen dermaßen erfüllt haben, dann wirst du alles, aber ganz bestimmt nicht enttäuscht werden (genau so wenig wie ich, aber man meckert halt mal gern auf hohem Niveau ;)) - lass dann mal hören wie du von Episode 11 so fandest - fand die Folge einfach genial...auch staffelübergreifend.