Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Euer neuester Serienkauf

    Scholleck - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    So Leute, der Übersichtlichkeit halber hab ich mich jetzt doch dazu entschlossen (v.a. für uns Serienfreaks ), einen eigenen Thread für Serienkäufe aufzumachen. Also hierhinein dürfen gerne sämtliche Neuerwerbungen im Serienbereich gepostet werden. Ganz egal welches Medium. Ob Blu-ray oder DVD. Ob einzelne Seasons oder Komplettboxen. Wünschenswert wäre außerdem, neben Angaben zur Serie bzw. Staffel, vielleicht noch der Preis und wo man das Ganze erworben hat. Eventuell kann man dadurch den ein o…

  • Benutzer-Avatarbild

    Euer neuester Serienkauf

    Scholleck - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Zitat: „Original von BavarianMetalhead Die GoT Season ist schon die Blu-ray, right? Hammer Preis, wer da so lange Geduld bewiesen hat, gehört auch belohnt. ;)“ Ach verdammt, da kündige ich das noch großartig an und vergesse es selbst dazu zu schreiben! Ja klar, ist natürlich die BD, hatte ja eigentlich schon auf einen Preis unter 20,- € geschielt, den es bestimmt in naher Zukunft auch mal geben wird. Aber ich konnte nicht mehr warten, denn ich will die Serie JETZT unbedingt sehen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Euer neuester Serienkauf

    Scholleck - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    @TL Csick: Danke. Deswegen habe ich auch relativ lange mit dem Kauf gewartet. Bei Serien bin ich ja nicht so unbedingt derjenige, der da die Blu braucht, auch weil da die Preise meist verdammt hoch und konstant sind. Aber da ich diesbezüglich bei GoT nur Gutes über die Bildqualität gehört habe, musste es diese sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Euer neuester Serienkauf

    Scholleck - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    So, nächste Neuanschaffung hat mich erreicht. Bin mal gespannt. Habe nämlich noch nicht mal eine Sekunde davon gesehen, aber die Kritiken sind wirklich gut und dem ganzen Genre bin ich jetzt auch nicht abgeneigt. Downtown Abbey Staffel 1 (DVD) für 9,99 € von amazon

  • Benutzer-Avatarbild

    Euer neuester Serienkauf

    Scholleck - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Gibt gerade eine sehr interessante "5-Tage-Film-Aktion" bei amazon. Da sind auch für uns Serien-Freaks eine Menge toller Sachen dabei. Ich hab bei folgendem zugeschlagen: Dr. House- Staffel 7 (DVD) für 13,97 € Mad Men - Staffel 4 (DVD) für 11,97 € Downtown Abbey - Staffel 2 (DVD) für 11,97 € Und bei 5 Titeln aus der Aktion, gibt es ja zusätzlich nochmal 5,- € Gutschrift. Die hab ich Fuchs natürlich zusammenbekommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Euer neuester Serienkauf

    Scholleck - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Heute bei amazon mal Boardwalk Empire: Staffel 1 auf Blu-ray für 19,97 € bestellt. Es gab auch die DVD für günstigere 9,97 €, aber ich hoffe mal die Qualität der BD ist den Aufpreis wert.

  • Benutzer-Avatarbild

    Euer neuester Serienkauf

    Scholleck - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Zitat: „Original von Pixelpanic Ich weiß. Seit gestern. Wunschpreis: 10 €, deswegen hab ich mich da auch umgeschaut. Aber leider nichts gefunden um über 20 € zu kommen. Somit hab ich es gelassen.“ Und in der neuen "2 Serien für 18 €" ist auch nix dabei? Edit: Sorry mit dem Link einfügen klappt gerade nicht?! Edit2: jetzt geht's!

  • Benutzer-Avatarbild

    Euer neuester Serienkauf

    Scholleck - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Supi, es wird langsam. Wie gesagt, man muss jetzt nicht zwingend unbedingt was zur gekauften Serie dazu schreiben. Es reicht ja erst ein mal, wenn man seinen Kauf postet. Evtl. ergibt sich dadurch schon mal eine Diskussions-Grundlage.

  • Benutzer-Avatarbild

    Euer neuester Serienkauf

    Scholleck - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Zitat: „Original von Pixelpanic - Boardwalk Empire Staffel 1[/B] (für 10 € bei ama ershoppt).“ Hast also doch noch was gefunden um den Versandkosten zu entgehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Euer neuester Serienkauf

    Scholleck - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Zitat: „Original von El Barto Die Serie steht bei mir noch aus und ich werde wohl vor dem Ende der Serie gar nicht erst anfangen. Vielleicht gibt es da dann ja auch ne schöne Komplettbox. Sollte aber vielleicht ein paar Folgen vorher mal schauen, nicht das ich unerwartet damit nix anfangen kann. Glaube ich aber nicht :D“ Denke auch, bei BB kannst Du eigentlich getrost auf die Komplettbox warten. Dürfte ja nicht mehr allzu lange dauern und enttäuscht wirst Du garantiert nicht. 10 € würde ich aber…

  • Benutzer-Avatarbild

    Euer neuester Serienkauf

    Scholleck - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Bin dabei! Aber amazon lässt mich noch nicht!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von El Barto Amazon: Die Sopranos - Die ultimative Mafiabox ScImageProxy 56,97 €“ Spitzenmäßig!

  • Benutzer-Avatarbild

    Aus dem Media Markt: Mad Men - Staffel 5 für 12,90 €

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Jack Napier Zitat: „Original von Scholleck Aus dem Media Markt: Mad Men - Staffel 5 für 12,90 €“ Ist das der überregionale Preis? Welcher MM wars denn?“ Kann ich gar nicht genau sagen, also ob der Preis auch in anderen MeMa gültig ist. War in Jena, aber die hatten meines Wissens nach keine spezielle Aktion laufen (lt. Prospekten oder Werbung).

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Pixelpanic Zitat: „Original von El Barto Amazon: Die Sopranos - Die ultimative Mafiabox ScImageProxy 56,97 €“ Es gibt Menschen die sind noch böser als böser. Pixelpanic gehört zu ihnen. Keepa.com. Sopranos eingegeben gehabt. Somit gerade Box gecheckt - 45 €. Meine S1 Staffel hab ich wohl um 10 € gekauft und um 5 dann vor Kurzem verkauft. ;)“ Und heute bei der Amazon 5-Tage Schnäppchen für 44,97 € dabei! Guter Preis.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Travis Bickle Ich überlege mir die Rom DVD Supberbox bei Amazon zu bestellen, für billige 24 € Wer hat die Serie gesehen ? und kann man sie empfehlen ?“ Ich habe zumindest die 1. Staffel gesehen (auch wenn es schon etwas her ist). Ich fand sie gut, aber jetzt nicht überragend, aber sie bietet ordentliche Schauwerte und ein bisschen Geschichte und war, so weit ich mich erinnere, durchweg unterhaltsam.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von El Barto Macht Euch das Spaß??? Ich find ich habe die zu nem super Preis gekauft, alles andere ist Kismet. “ Sry, war nicht so gemeint. Wie Du schon sagst, wichtig ist, die gewünschten Sachen für einen für sich guten und akzeptablen Preis zu kaufen und gut is. Irgendwann werden halt alle Sachen immer billiger. Und 56,97 € für dies Qualität der Serie ist auch ein Schnapper, habe meine auch ungefähr für den Kurs gekauft.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von El Barto Argh ich hab schon wieder 4 Staffel im Einkaufswagen, dabei wollte ich mich mal wieder ein wenig einschränken. Rom würde ich ja auch gern noch dazu packen. Aber muss ich alles nochmal durchdenken. Unser arschige Chef hält das Geld zurück :surgeon:“ Sind die 4 Staffeln zufällig aus der 5-Tage-Schnäppchen-Aktion? Falls ja, würde ich evtl. noch eine 5te sprich Rom (oder einen anderen Artikel aus der Aktion) dazupacken. Dann gibt es nämlich nochmal 5,- € Gutschrift und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Euer neuester Serienkauf

    Scholleck - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Aus dem Buy More ähm von Amazon: Chuck: 4. Staffel für 8,97 €

  • Benutzer-Avatarbild

    Euer neuester Serienkauf

    Scholleck - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Zitat: „Original von BavarianMetalhead Zitat: „Original von Scholleck Aus dem Buy More ähm von Amazon: Chuck: 4. Staffel für 8,97 €“ Geschmeidiger Preis. Hab mir S4 bloß ausgeliehen, da mich S3 nicht so wirklich zufrieden stellte. Bei dem Preis könnte ich aber schon allein aus Vollständigkeitsgründen schwach werden.. ;)“ Jo, fand ich auch. War aus der "5-Tage-Filmschnäppchen"-Aktion. Ich schaue ja gerade Staffel 3 von Chuck und hatte auch noch in Erinnerung das Du und glaub auch freido, die nich…