Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    war heute bei meiner mum und hab paar bücher mitgenommen, darunter auch teil 1 der trilogie. hab allerdings keinen plan, wem das buch gehört. könnte sowohl meinem bruder als auch meiner schwester gehören. ne einfache frage mal: die meisten erwachsenen können mit dem roman auch etwas anfangen? und es ist jetzt kein mädchen-buch wie twilight hoffe ich? mädchen als hauptromanfigur und ne liebesgeschichte soll ja dabei sein

  • Benutzer-Avatarbild

    hammer bilder und hammer clip (den ich schon kannte). hab nun ne viel bessere vorstellung vom film und ich finde die optik bisher passend. hoffen wir mal, dass es auch inhaltlich passt ... madge

  • Benutzer-Avatarbild

    joa, ne saftige spielzeit. habe trotzem meine sorgen und glaube, dass einiges zu kurz kommen wird. film wird so oder so geschaut. die altersfreigabe war ja irgendwie schon klar. aber ein kindergeburtstag darf es dennoch nicht werden. habe im cinemaxx noch nie eine pause miterlebt und will es auch gar nicht. lediglich bei benjamin button in nem anderen kino gab es mal eine 10-minütige unterbrechung, die man sich trotzdem hätte sparen können. und ja, zum glück kein 3d -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern abend war in la die weltpremiere zum film. so gut wie alle stars waren da, zusätzlich miley cyrus oder die familie stallone beim googlen konnte ich feststellen, dass der film insgesamt positiv ankam. bin dennoch weiterhin vorsichtig und werde meine erwartungen zurückhalten

  • Benutzer-Avatarbild

    mit der ansteigenden zahl der positven resonanz steigen auch meine erwartungen. ich fürchte schon, dass ich bisschen enttäuscht werde. nichtsdestotrotz freu ich mich ungemein auf den film. werd ohne reservierung am donnerstag mit paar freunden versuchen an der abendkasse karten zu kriegen. bei cinemaxx kann man aufgrund der hohen nachfrage keine karten reservieren sondern nur im ticketshop bereits kaufen. karten gibt es aber anscheinend noch genug.

  • Benutzer-Avatarbild

    So, das Warten hat ein Ende. Heute geht's in die 22 Uhr-Vorstellung im Cinemaxx. Heißt auch: keine kleinen Kinder. Was mich nerven wird, ist die Pause, die ich bisher erst einmal, bei Benjamin Button, mitmachen musste. Auch wenn ich fest davon ausgehe, dass der Film meinen Erwartungen nicht ganz gerecht werden kann, freu ich mich schon ungemein auf Jennifer Lawrence Sie wird mich definitiv nicht enttäuschen Achja, 10€ für eine Vorstellung unter der Woche habe ich noch nie bezahlt -.- Mehr zahlte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Komme eben aus der Vorstellung und merke schon, dass ich mit meiner Meinung so ziemlich allein stehen werde. Aber freut mich, dass es bei den anderen so gut ankommt. Einer Freundin von mir, die die Literaturvorlage kennt, war ziemlich begeistert und ein anderer Kumpel, der keines der Bücher gelesen hatte, fand's zum Ende hin ziemlich gut. Achja, doch "nur" 8,50€ aufgrund des Studentenrabatts Ich für meinen Teil fand Jennifer Lawrence einfach toll und die Schauplätze entsprachen meinen Vorstellun…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mich freut's ehrlich, dass es bei der Allgemeinheit besser ankam als bei mir. Ist ja nicht so, dass ich ganz unzufrieden bin; nein, ich weiß, dass man's leider nicht viel besser machen kann in der limitierten Spielzeit. Aber die Beziehung zwischen Peeta und Katniss wird dadurch eben zu sehr negativ betroffen und alles andere als glaubhaft war's auch mit Rue. (Versteckter Text)

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von svenjacobs1(Versteckter Text)“ Top, steht so ziemlich das Wichtigste drin. Dass Madge (,die die Brosche Katniss eigtl. gab), nicht vorkommt, is wirklich nicht tragisch, aber trotz ihrer Unwichtigkeit im Roman einer meiner Lieblingsfiguren @Selina (Versteckter Text)

  • Benutzer-Avatarbild

    Man merkte ja schon im Vorfeld wie groß die Begeisterung war. Dass genug Besucher zusammenkommen, war demnach ganz sicher und somit war's auch um eine Fortsetzung eine sichere Sache. Dass die Besucherzahl in Deutschland nicht die Kinos sprengt, mag leider nicht so überraschend zu sein. Ok, habe selbst doch mit mehr gerechnet. Dennoch sah ich im Bekanntenkreis, wie unbekannt die Bücher waren und vom Film selbst haben sie auch wenig wahrgenommen. Die Werbungen scheinen nicht gut durchgedrungen zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von asterixer was hat mir nicht gefallen. also der film hat mir ganz gut gefallen bis zu dem Zeitpunkt als (Versteckter Text) ALles in allem war ich also kein Fan des Charackters Peeta. Die Fortsetzung darf gerne kommen.“ Was deine Meinung zur Fakeliebe betrifft, ist deine Kritik berechtigt. Allerdings ist dies der limitierten Spielzeit geschuldet. Peeta sieht man allgemein wenig im Film während Katniss und Peeta im Buch viel mehr miteinander zutun haben und auch eine fragwürdig…

  • Benutzer-Avatarbild

    Na dann viel Spaß naemi Zitat: „Original von burtons (Versteckter Text)“ Letztlich geht's primär um die Machtausübung und die Angst der Distrikte, bloß nicht auf die Idee zu kommen, zu rebellieren. 24 durchtrainierte Kinder gegeneinander kämpfen zu lassen, würden ja alle anderen friedlich lebenden Kids und deren Eltern die Angst nehmen. Dass man eben in der Lage ist, jedes beliebige und unschuldige Kind zu opfern, zeigt, wieviel Macht man hat und ebenso, wie skrupellos man vorgehen kann. Unterha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Find's auch sehr zweifelhaft, wenn die Autorin behauptet, noch nie was von Battle Royale gehört zu haben. Aber dazu fehlt mir eh das Interview, weiß es jetzt nur von Burton. Abgesehen davon, musst man sagen, dass lediglich Buch 1 richtige Parallelen zu Battle Royale aufweist, weil nur dort die Hungerspiele im Vordergrund stehen. Des Weiteren nutzt Suzanne Collins die 74. Hungerspiele um die fortlaufende Geschichten einzuleiten. Obwohl man die erste Geschichte als abgeschlossen betrachten kann, i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von naemie Zitat: „Original von smakky Find's auch sehr zweifelhaft, wenn die Autorin behauptet, noch nie was von Battle Royale gehört zu haben. Aber dazu fehlt mir eh das Interview, weiß es jetzt nur von Burton. Abgesehen davon, musst man sagen, dass lediglich Buch 1 richtige Parallelen zu Battle Royale aufweist, weil nur dort die Hungerspiele im Vordergrund stehen. Des Weiteren nutzt Suzanne Collins die 74. Hungerspiele um die fortlaufende Geschichten einzuleiten. Obwohl man d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von burtons Zitat: „Original von smakky @burtons: hast du das Interview parat? Würde gerne Suzannes Vorlaut hören. Fällt mir nicht leicht mir vorzustellen, dass sie ganz uninspiriert an die Idee kam wenn sowas so ähnliches mal bereits geschrieben wurde. Andererseits weißt sie auch, dass es ihr schwer abzunehmen ist und es keinen Sinn machen würde, einfach zu lügen. Aber je länger ich drüber nachdenke, desto mehr bekomm ich das Gefühl, dass es doch möglich ist, dass sie unabhängi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was für 'ne Begeisterung. Als besten Film des Jahres sowieso übertrieben Film schon im Verleih erhältlich?? Am Ende des Monats erscheint schon die DVD bei uns. Wird möglichst früh gekauft und hoffe auf 'ne gute Special Edition oder noch besser, ne tolle Fan-Edition oder so

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von svenjacobs1 Zitat: „Original von smakky Was für 'ne Begeisterung. Als besten Film des Jahres sowieso übertrieben “ Kann ja nicht jeder zwischen "Avengers" und "TDKR" schwanken als besten Film diesen Jahres. Für mich ist Panem auch der Film des Jahres (bisher), weil so viel mehr dahinter steckt, besonders wenn man den Film als Aufbau für eine noch größere Geschichte sieht!“ Ganz unabhängig von der starken Konkurrenz, hat The Hunger Games zu viele Schwächen. Ich fand den trotz…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Guu Naja ich hab zwar auch Avengers gesehen und auch American Pie, aber irgendwie wollte ich den nicht damit vergleichen. Avengers war einfach nur Action, American Pie Reunion fast nur zum Lachen und bei Die Tribute von Panem war irgendwie alles dabei, passte einfach. Der Film ist eigentlich von 2011 oder? Naja, spät gesehen aber trotzdem Begeisterung Pur.“ Ach ist schon ok. Nein, der Film lief erst diesem März bei uns an und erscheint erst am Ende des Monats auf DVD

  • Benutzer-Avatarbild

    Von meiner Seite aus kann ich sagen, dass die Liebesgeschichte mich nicht gestört hat bzw nicht soviel Zuwendung bekommen hat, was der Geschichte gut tat 'ne Freundin dagegen, die übrigens Fan der Twilight-Bücher ist, vermisste es Also in der Fortsetzung gibt es zumindest nicht mehr soviele Jungdarsteller Die Kritik an der zweiten Hälfte kann ich bisschen verstehen. Glaube nicht, dass die Brutalität höher sein muss. Ich hab n bisschen die "Bedrohung", die Bedrückenheit vermisst. Evtl. hätte es r…

  • Benutzer-Avatarbild

    (Versteckter Text)