Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Man, was für ein Käse. Das ganze war bescheuert, albern, dumm, blöd und... bescheuert! Kaum ein Gag funktioniert, ausserdem war es sehr viel kommerzieller inszeniert als Baron's vorherigen Filme. Kein Biss aber im Gegenzug dazu total harmlos. Eine langweilige Komödie auf Jason Friedberg Niveau. 2/10 für die ein oder andere erzwungene Message und ein paar Sprüche, die doch noch einen Lacher wert waren. Abgesehen davon: Schrott! :stern::stern::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2…

  • Benutzer-Avatarbild

    Also genau wie bei mir. :DFür mich war 2011 auch "Meine erfundene Frau" die Komödie des Jahres und 2012 bis jetzt "American Pie". Ich habe hier von Baron, obwohl ich von ihm noch nie sonderlich begeistert war, schon eine humorvolle und vor allem bissige Komödie erwartet, da es in neueren Trailern immerhin ein paar Lacher gab und ich Anna Faris sehr gerne sehe. Hier war sie für mich aber einfach nur nervig und ausserdem habe ich so langsam das Gefühl, dass sich viele Gags von Baron in allen seine…