Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    TV-Serien auf DVD

    Data - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Hallo Leute, da ich persönlich ein großer DVD Sammler bin und außerdem Liebhaber von vielen verschiedenen (und weniger verschiedenen) Serien, frage ich euch einfach mal, ob ihr auch Serien auf DVD sammelt. Hier mal meine bescheidene Sammlung: - 3rd Rock from the Sun: 1, 2, 3, 4, 5, 6 (komplett) DVD - Alias: 1, 2, 3, 4, 5 (komplett) DVD - Babylon 5: 1, 2, 3 DVD - Band of Brothers: Miniserie (komplett) DVD - Breaking Bad: 1, 2 DVD - Brothers and Sisters: 1, 2, 3 DVD - Buffy - The Vampire Slayer: 1…

  • Benutzer-Avatarbild

    TV-Serien auf DVD

    Data - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Oh, da hast du dir ja was vorgenommen Also ich hab mir jetzt Schlussendlich die "Star Trek - The Next Generation" vervollständigt. Endlich komplett im Regal. Sieht einfach genial aus. Und das Finale, das ich bis dato noch nie gesehen hatte ... GIGANTISCH sag ich nur! So ein Finale hätten sich wohl noch viele Serien gewünscht. TNG hat glaub ich zum richtigen Zeitpunkt aufgehört: Auf ihrem Höhepunkt nämlich!!! FANTASTISCH!!! Außerdem steht bei mir jetzt natürlich die dritte Season "Eine schrecklic…

  • Benutzer-Avatarbild

    TV-Serien auf DVD

    Data - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    ACHTUNG!!! An alle "Akte X" Fans: Wer jetzt anfangen will, sich die Serie langsam, aber sicher auf DVD zuzulegen, der wird auf Amazon.de jetzt wohld die beste Gelegenheit dazu haben: Denn dort gibt es jetzt die Seasons 1, 2 und 3 für nur 54 € auf DVD zu erwerben. Ich denke, billger bekommt man das in nächster Zeit nicht mehr. Also zuschlagen. Hier der Link: amazon.de/exec/obidos/tg/serie…iis_1/302-4045756-7117615 Gruß Data

  • Benutzer-Avatarbild

    TV-Serien auf DVD

    Data - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Mal eine Frage an alle MASH-Kenner: Ich habe die erste STaffel jetzt auf DVD und kann mich nicht entscheiden, welchen Englsichen Ton ich mir anschauen soll. Den mit Lachern oder den ohne. Was macht ihr so?

  • Benutzer-Avatarbild

    TV-Serien auf DVD

    Data - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    klar ... ich wollte eigentlich damit fragen, was der amerikanische Original-Orginal-Ton ist ... wurde die Serie im TV mit oder ohne Lacher ausgestrahlt. Und warum gibt es jetzt zwei Varianten davon?

  • Benutzer-Avatarbild

    TV-Serien auf DVD

    Data - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Das weiß ich selber nicht so genau ... den Vogel brauchst du mir deswegen trotzdem nicht zu zeigen. Ist ja schließlich meine Sache, wo ich mein Geld anlege!

  • Benutzer-Avatarbild

    TV-Serien auf DVD

    Data - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    So, mal ne kleine Erweiterung, was an neuen Sachen dazu gekommen ist: "The Simpsons" - Staffel 1 - 5! "Futurama" - Staffel 1 - 4 (komplett!)! "M*A*S*H" - Staffel 1 - 4!! "The Golden Girls" - Staffel 1 - 2! "Married with Children" ("Eine schrecklich nette Familie") - Staffel 1 - 3! "The Fresh Prince of Bel-Air" ("Der Prinz von Bel-Air") - Staffel ! "Home Improvement" ("Hör mal, wer da hämmert!") - Staffel 1 - 3! "Friends" - Staffel 1 - 9 (RC-1 Staffel Boxen!)! "The King of Queens" - Staffel 1 - 4…

  • Benutzer-Avatarbild

    TV-Serien auf DVD

    Data - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    @Mojo: Ja, ja ... da steckt viel, viel Geld und Leidenschaft drinne! Ich liebe es Serien zu sammeln, DVDs allgemein, und deshalb gehe ich da mit so viel Sorgfalt, wie möglich an die Sache. Zu den "Simpsons"-Boxen: Ein ganz klares Nein. Ich habe mir fest vorgenommen, mir nie diese hässlichen Homerkopf zu kaufen. Und obwohl es mir wirklich weh tut, dass ich auf diese Art wohl niemals meine geliebten Springfielder komplett haben werde, muss ich hier einfach boikottieren, weil ich denke, dass es an …

  • Benutzer-Avatarbild

    TV-Serien auf DVD

    Data - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Oops ... danke für den Hinweis. Da war ich wohl gerade etwas Gedankenverloren! Im normalen Design wird die Box schon erscheinen ... allerdings laut FOX nur als Amaray im Schuber! Die Aufklappbox wird es, nach dem jetzigen Stand, nich geben!

  • Benutzer-Avatarbild

    TV-Serien auf DVD

    Data - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Nein, das würde mir nicht wirklich reichen, denn die Amaray Boxen passen erstens von der Größe her nicht neben die Digipacks und zweitens ist es das gleiche Spielchen, das FOX da treibt! Ich weiß, klingt vielleicht verrückt, aber als Sammler achte ich da ganz spezifistisch drauf!

  • Benutzer-Avatarbild

    TV-Serien auf DVD

    Data - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Hab mal meine Liste (erster Beitrag) akutalisiert ...

  • Benutzer-Avatarbild

    TV-Serien auf DVD

    Data - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Hier mal meine aktualisierte Liste: Zitat: „The Simpsons - Staffel: 1 - 7! Futurama - Staffel: 1 - 4! (Serie Komplett!) M*A*S*H - Staffel: 1 - 6! The Golden Girls - Staffel: 1 - 3! Married with Children (Eine schrecklich nette Familie) - Staffel 1 - 4! The Fresh Prince of Bel-Air (Der Prinz von Bel-Air) - Staffel: 1! Home Improvement (Hör mal, wer da hämmert!) - Staffel: 1 - 3! Friends - Staffel: 1 - 9! (RC-1) The King of Queens - Staffel: 1 - 4! Scrubs - Staffel 1 - 3! Buffy - The Vampire Slaye…

  • Benutzer-Avatarbild

    TV-Serien auf DVD

    Data - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Mal ein kleines Update von meiner Seite aus: Zitat: „• The Simpsons - Staffel: 1 - 8! • Futurama - Staffel: 1 - 4! (Serie Komplett!) • M*A*S*H - Staffel: 1 - 11! (Serie Komplett!) • The Golden Girls - Staffel: 1 - 3! • Married with Children (Eine schrecklich nette Familie) - Staffel 1 - 9! • Seinfeld - Staffel 1 - 5! • The Fresh Prince of Bel-Air (Der Prinz von Bel-Air) - Staffel: 1! • Home Improvement (Hör mal, wer da hämmert!) - Staffel: 1 - 3! • Friends - Staffel: 1 - 10! (RC-1) (Serie Komple…

  • Benutzer-Avatarbild

    TV-Serien auf DVD

    Data - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Zitat: „Original von Sunday Zitat: „The X-Files (Akte X) - Staffel: 1 - 9! (Serie komplett. Alle Boxen in der 1. Auflage im Digipack!)“ Wow! Entweder hattest du viel Glück, oder hast ne Menge Kohle bezahlt. 8o“ Mit Glück hatte das nichts zu tun ... sondern eher mit Sammelwahn und viel Verzicht auf andere Sachen, da mein Taschengeld und sonstige Ersparnisse stets für ne gut sortierte DVD-Sammlung drauf gingen. Außerdem ging und geh ich ja regelmäßig jobben. Bin aber trotzdem stolz drauf, alle 9 S…

  • Benutzer-Avatarbild

    TV-Serien auf DVD

    Data - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Mal ne kleine Aktualisierung ... wie ihr seht, habe ich mich dazu entschieden, mit einigen neuen Serien anzufangen (wie z. B. die von mir auf DVD lang ersehnte Kultserie "South Park", die ich nun aus den Staaten importiere, da ich es leid bin, auf den deutschen Release zu warten oder den US-Import von "Lost" ... die Gründe dort dürften ja bekannt sein), da ich viele der alten langsam aber sicher zu einem Ende bringe (siehe "Seinfeld" und "Eine schrecklich nette Familie"): Zitat: „ • The Simpsons…

  • Benutzer-Avatarbild

    TV-Serien auf DVD

    Data - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Zitat: „Original von Ash Simpsons 1. Staffel - wird nicht weiterverfolgt Emergency Room 1. Staffel - wird aber nicht weitergekauft[/color]“ Darf man fragen, warum du ausgerechnet diese Serien nicht weiterverfolgen wirst (rein aus Neugier)? Gerade "Die Simpsons" werden doch von Staffel zu Staffel besser (zumindest bis Season 10, würde ich behaupten).

  • Benutzer-Avatarbild

    TV-Serien auf DVD

    Data - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Zitat: „Original von Ian89 ich bin eigentlich nicht so der Seriensammler. das einsigste was ich Sammle ist King of Queens da habe ich auch bis jetzt jede Box von. aber dafür sammelt mein vater fleißig der hat so ziemlich viele. unter anderem auch StarTrek“ Dein Vater scheint wohl auch zu wissen, was gut ist!