Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Solche Filme sind eigentlich mal so gar nicht mein Ding, aber der Trailer macht Lust auf mehr! Und wenn dann noch ein Scorsese hinter dem Projekt steckt, dann erst recht!

  • Benutzer-Avatarbild

    Super Effekte, gut gewählte Schauspieler, wobei mir der kleine Junge noch am wenigsten gefallen hat. Ich lese hier oft, dass der Film eine tolle Hommage an alte Filme ist, aber: Hommage hin oder her, ich will unterhalten werden!! Und das wurde ich erst nach 40 Minuten. Die Geschichte war mir viel zu vorhersehbar. Für einen (wie hier im Forum) als überragend angepriesener Film war das zu wenig. Solider Film, aber 11 Oscars? Bei weitem nicht. 6/10

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Winnfield Diese Reaktion erhärtet nur meinen langen Verdacht, dass du ein von bösen philippinischen Heckern programmierter, unfreundlicher Newsbot bist, der alle Filmseiten im Netz durchscannt und hier mit dem Google-Übersetzer wieder ausspuckt. Damit das nicht OT wird: Hugo geht mal als richtig schöner finanzieller Flop in die Annalen von Paramount ein, 175 Mio. Dollar Kosten und weltweit bisher nur 137 Mio. Einspiel. mojo“ Gambit ist selbstverliebt, aber das ist doch schon…