Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Guu Das nervt langsam mit diesen Quicktime-Trailer-Geposte auf Movie-Infos... Ich hab extra jetzt den Sch...installiert und es geht trotzdem nicht zum angucken... Warum werden nich noch extra Videoquellen gepostet, für die die alternativ das nur sehen können? Ich bin absoluter Johnny-Depp-fan und freu mich jedes mal wenn es was Neues gibt, aber sowas verdirbt einem echt die Laune...“ Poste das doch mal hier!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von goodspeed Zitat: „Original von The_Champ igitt! den Trailer möchte ich mir bestimmt nicht noch einmal anschauen und auf den Film kann ich getrost verzichten. Schade eigentlich...“ Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der mit diesem Trailer nichts anfangen kann. Verstaubte Witze, verstaubte Vorlage, verstaubte Story. Lediglich Eva Greens Dekolleté hat einen gewissen Reiz. Aber ist zu verschmerzen, schließlich wartet Frankenweenie noch von der Leine gelassen zu werden.“…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von GrafSpee Irgendwie erinnert mich "Dark Shadows" auch an "Mirror Mirror". ;)“ Genau das hab ich mir ja auch gedacht burtons hat Recht: Beide sollten mal etwas Abstand voneinander nehmen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Oh man, benutzt doch mal bitte die Spoiler-Funktion und postet nicht das Ende einfach hier rein...

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von dracon Verdammt, sorry war nicht mit Absicht. Hab es einfach vergessen, dass ich das noch einfügen wollte. :bow:“ Am besten immer gleich machen, dann vergisst man das auch nicht Dein Glück, dass ich mir den Film erst auf DVD ansehen werde. Vielleicht hab ich es ja bis dahin vergessen