Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hannibal (NBC) - Season 01 und 02

    patri-x - - Hannibal

    Beitrag

    Ja, ist sie. Steht auch in der Quelle.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hannibal (NBC) - Season 01 und 02

    patri-x - - Hannibal

    Beitrag

    Bin auch schwer begeistert! Tolle Atmosphäre, spannend finde ich es auch und es ist mal was anderes, vor allem anspruchsvoll. Für mich die beste neue Serie des Jahres. Die Kritiker kann ich etwas verstehen, da es wirklich teilweise skurril ist und die Morde derbe sind, aber mir gefällt es. Danke nochmal an alle, die mir die Serie empfohlen haben. Mir sagt sie komplett zu.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hannibal (NBC) - Season 01 und 02

    patri-x - - Hannibal

    Beitrag

    Einfach weiterschauen! Es kommt noch Licht ins Dunkel, aber wenn du so Probleme hast, der Geschichte zu folgen, könnte es sein, dass du gegen Ende nicht mehr alles zusammen bekommst. Bleib einfach am Ball!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hannibal (NBC) - Season 01 und 02

    patri-x - - Hannibal

    Beitrag

    Sieht das Poster geil aus! Vielleicht sollte man erwähnen, dass die, die die erste Staffel noch nicht gesehen haben, das Poster lieber meiden sollten. 3x "die"? Sieht das vielleicht bescheuert aus... :D

  • Benutzer-Avatarbild

    Hannibal (NBC) - Season 01 und 02

    patri-x - - Hannibal

    Beitrag

    Zitat: „Original von Gambit Habs mal editiert, obwohl es eigentlich nicht nötig ist, da von Staffel zwei die Rede ist. :D“ Sicher ist sicher. Siehe Thread zu Smaug! Ich freue mich sehr auf die nächste Staffel. Hoffentlich hat die Serie bis dahin ein paar mehr Fans gefunden. Die Quoten der ersten Staffel sind ja leider durch die bescheuerte Streichung der einen Folge in den USA ziemlich rapide nach unten gegangen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hannibal (NBC) - Season 01 und 02

    patri-x - - Hannibal

    Beitrag

    So sieht's aus, Danke an euch beide!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hannibal (NBC) - Season 01 und 02

    patri-x - - Hannibal

    Beitrag

    Bei Hannibal ging es aber vor allem darum, dass eben ein Jugendlicher Leute erschießen soll. ps: Nein, das ist kein Spoiler

  • Benutzer-Avatarbild

    Hannibal (NBC) - Season 01 und 02

    patri-x - - Hannibal

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • Benutzer-Avatarbild

    Hannibal (NBC) - Season 01 und 02

    patri-x - - Hannibal

    Beitrag

    Ok, Danke für die Auffrischung!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hannibal (NBC) - Season 01 und 02

    patri-x - - Hannibal

    Beitrag

    Zitat: „Original von wuchter1904 Danke für die Spoilerwarnung. Werde mir also ab jetzt kein Bildmaterial mehr ansehen.“ Davon rate ich bei Serien generell ab! Schön zu lesen, dass der Trailer zu gefallen weiß, aber ich werde einen Teufel tun und ihn mir ansehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hannibal (NBC) - Season 01 und 02

    patri-x - - Hannibal

    Beitrag

    Zitat: „Original von Belphegor Und grad Hannibal Lector war damals immer eine sehr unheimliche Figur, da seine Vergangenheit nur angerissen und nie ganz aufgeklärt und erzählt wurde.“ In den Büchern ist das viel entmystifizierter, als du glaubst Zitat: „Original von Belphegor Gibt's eigentlich Zahlen ob die Serie gut lief und man mit weiteren Staffeln rechnen muss?“ Die Quoten gingen in den USA aufgrund der einen entfallenen bzw. nicht ausgestrahlten Folge (wegen des Amoklaufs in einer Schule) e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hannibal (NBC) - Season 01 und 02

    patri-x - - Hannibal

    Beitrag

    Zitat: „Original von freido Trotzdem sehe ich noch keine 6 oder 7 Staffeln dieser Serie, jetzt mal unabhängig von den Quoten. Kann mir einfach nicht vorstellen, wie das inhaltlich aussehen soll.“ Hab eben gelesen, dass sich Schöpfer Bryan Fuller sieben Staffeln vorstellen kann. Ab der vierten müssten die Romane einbezogen werden: Staffel 4 wäre "Roter Drache", Staffel 5 wäre quasi "Schweigen der Lämmer" und die sechste dann "Hannibal". Die letzte würde sich wieder um Graham drehen. Steht hier im…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hannibal (NBC) - Season 01 und 02

    patri-x - - Hannibal

    Beitrag

    Zitat: „Original von Gambit NBC verlängert "Hannibal" für eine dritte Staffel. Link(Quelle): comingsoon.net/news/tvnews.php?id=118103“

  • Benutzer-Avatarbild

    Hannibal (NBC) - Season 01 und 02

    patri-x - - Hannibal

    Beitrag

    Ach ihr blöden Schweine! Nur weil ihr hier so herumschwärmt, muss ich mir demnächst wohl die zweite Staffel auf Englisch ansehen. Die erste habe ich auf Deutsch geguckt und war mit der Synchro super zufrieden, aber je mehr ihr die zweite Staffel über den Klee lobt, umso geiler werde ich. Was mach ich denn jetzt? Gedulden und dann evtl. Season 2 und 3 hintereinander sehen können oder gleich einlegen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hannibal (NBC) - Season 01 und 02

    patri-x - - Hannibal

    Beitrag

    Stand jetzt (Folge 4) hat mir Staffel 1 mehr zugesagt. Aber vielleicht entwickelt sich ja noch was. Kann es sein, dass das Budget ein wenig gekürzt wurde? Kaum Statisten, wenige Außenaufnahmen... Wirkt etwas wie ein Theaterstück.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hannibal (NBC) - Season 01 und 02

    patri-x - - Hannibal

    Beitrag

    So, hab die zweite Staffel auch durch und was soll ich sagen? Wow, was für ein Finale. Das hätte auch glatt ein Serienfinale sein können. Wie TLCSick schon gesagt hat, nach dem Abspann kommt noch was. Ansonsten war mein Gesichtsausdruck während der letzten 10 Minuten nur noch so: und und und natürlich Was da abging, hab ich seit (Versteckter Text) nicht mehr gesehen. WTF? Da war alles dabei: (Versteckter Text) Hinzu kommt die Optik, der spannende Soundtrack... Da hat mich die zweite Staffel, die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hannibal (NBC) - Season 01 und 02

    patri-x - - Hannibal

    Beitrag

    Na dann bin ich mal auf die Meinungen nach dem Staffelfinale gespannt, was meiner Meinung nach auch gut ein Serienfinale hätte sein können. Da geht nochmal so richtig die Post ab!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hannibal (NBC) - Season 01 und 02

    patri-x - - Hannibal

    Beitrag

    Ach, nach dem Finale wünsche ich mir unzählige weitere Staffeln, sofern man das Niveau konstant oben halten kann!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hannibal (NBC) - Season 01 und 02

    patri-x - - Hannibal

    Beitrag

    Die unterscheiden sich nicht, außer es geht evtl um Extras, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann. Lediglich in den USA gibt's Producer's Cuts, die noch ein wenig freizügiger und brutaler sind. Das sind dann aber Unterschiede im Sekundenbereich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hannibal (NBC) - Season 01 und 02

    patri-x - - Hannibal

    Beitrag

    Oh ja, das tut sie. Und wenn dir der Anfang schon so sehr gefallen hat, dann wird dich das Ende umhauen!