Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    The Newsroom (HBO)

    GrafSpee - - Sonstige Serien (alt)

    Beitrag

    Sieht gut aus, ist aber schon alleine wegen Jeff Daniels Pflicht.:) Und Alison Pill habe ich spätestens seit "In Treatment" für mich entdeckt.

  • Benutzer-Avatarbild

    The Newsroom (HBO)

    GrafSpee - - Sonstige Serien (alt)

    Beitrag

    Da endet aber ganz schön viel bei HBO was ich so gucke, mit "True Blood", "Boardwalk Empire" und nun "The Newsroom" gleich drei Serien.

  • Benutzer-Avatarbild

    The Newsroom (HBO)

    GrafSpee - - Sonstige Serien (alt)

    Beitrag

    Naja "Game of Thrones" ist so etwas wie das aktuelle Zugpferd, sie machen da gerade International auch mit den DVD und auch Blu-ray Verkäufen sehr viel Geld. Und nicht zu vergessen das die Quoten da immer mehr in den letzten Staffeln gewachsen sind. Bin aber gespannt was noch so neues an Serien kommt von den neuen reizt mich aktuell nur eine Serie.

  • Benutzer-Avatarbild

    The Newsroom (HBO)

    GrafSpee - - Sonstige Serien (alt)

    Beitrag

    Ich würde aber bei der zweiten Staffel nicht so viel erwarten, hatte irgendwie einen leicht Soapigen touch. Staffel eins hatte mir da jedenfalls deutlich besser gefallen.

  • Benutzer-Avatarbild

    The Newsroom (HBO)

    GrafSpee - - Sonstige Serien (alt)

    Beitrag

    Das hoffe ich auch, gab vieles was nicht so recht zusammenpassen wollte, dieser Prozess da langweilte mich irgendwie, die Wahltour wirkte etwas deplaziert und auch sonst fehlte mir der Pfeffer in den News welcher in der ersten Staffel öfters vorhanden war. Die einzig gute Geschichte die mir da zumindest wirklich gefallen hat war die mit Maggie. Weil sie doch etwas für die komischeren Geschichten stand, und man da mal etwas ernster ran ging. Bin gespannt was in der letzten Staffel passiert, man m…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Newsroom (HBO)

    GrafSpee - - Sonstige Serien (alt)

    Beitrag

    Ich war jedenfalls auch nicht sonderlich begeistert von der dritten Staffel, wobei sich das in der zweiten Staffel auch schon angekündigt hatte. Wobei es mir wohl eher so vor kommt als wenn HBO nachher auch kein vertrauen mehr in die Serie hatte, war ja damals schon überrascht als man angekündigt hat das die dritte Staffel mit 6 Folgen die letzte sein würde. Kann mir gut vorstellen das man vielleicht mit mehr Staffeln geplant hat, aber am ende dann doch einiges umändern musste anders kann ich mi…