Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Oh man, der Meister Tim Burton steigt aus und wird womöglich von dem Fernsehregisseur David Yates ersetzt. Wirklich schade. Der Ausstieg kann daran gelegen haben, das Burton zur Zeit viel um die Ohren hat. Der ist doch zur Zeit bei drei, vier Projekten im Gespräch oder? Wirklich schade, vorallem da die Geschichte aus der Sicht der bösen Hexe erzählt wird. Tim Burton hätte da bestimmt was schönes draus gezaubert (=WORTSPIEL - HAHA ). Naja, mal abwarten wie sich das Projekt jetzt entwickelt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Überhaupt die Bezeichnung "Original" trifft vorallem auf das Märchen Dornröschen nicht zu. Das Märchen wurde soviel interpretiert bereits lange bevor es z.B. die Gebrüder Grimm es aufgegriffen haben und Disney hat noch eine eigene Interpration mit den drei Feen die Aurora im Wald aufziehen hinzugefügt. Mal sehen wie die Geschichte jetzt wieder neu interpretiert wird, da es ja in erster Linie auf die böse Hexe Maleficent ausgerichtet ist und somit eine ganz neue Geschichte entsteht. Das erste Bil…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von dracon @disgraceland /Tweety: Jetzt zieht euch doch nicht an meinem Begriff "Original" auf Weiß selbst, dass Disney mit den Ursprüngen nichts zu schaffen hat. Doch das Bild verklickert doch scheinbar sehr stark, dass es sich hier um eine Neuinterpretation des bereits von Disney entwickelten Stoffs handelt. Auf der einen Seite die Nähe (optisch), auf der anderen Seite die neue Sichtweise.“ Das war jetzt auch nicht zwingend auf deinen Kommentar bezogen, sondern wie disgracelan…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das sind Zeichentrickszenen aus Dornröschen und nicht Schneewittchen. Ich find den Trailer gut. Sieht interessant aus. Wobei ich nach Filmen wie Alice im Wunderland und Snow White and the huntsman vorsichtig bin mit der Vorfreude was das Genre angeht, aber geschaut wird der Film auf jeden Fall früher oder später.