Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Wolverine - Weg des Kriegers

    burtons - - Marvel Comics

    Beitrag

    Den Film werde ich garantiert im Kino MEIDEN wenn das der einzige Weg ist das man kein Geld mehr FOX in den Rachen schieben kann (wie auch die anderen kommenden Spin-Offs/Origins-Streifen). Ist immer das gleiche, schnell runtergedrehter Quark mit dem man mit dem Namen Wolverine und Jackman Geld absahnen will. Der erste Wolverine Streifen hat so einen Faden Nachgeschmack gehabt, das mir jeglicher Apettit auf Nachfolger vergangen ist und da ist es auch egal ob man Wolvies Vergangenheit bei den Sam…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wolverine - Weg des Kriegers

    burtons - - Marvel Comics

    Beitrag

    Zitat: „Original von Steff81 Zitat: „Naja klingt zumindest schonmal recht vielversprechend. Scheint als ob sich die Autoren ziemlich nah an der Vorlage von Frank Miller halten. Aber man soll den Abend ja nicht vor dem Tag loben.“ Na hoffentlich setzen sie dieses Mal auch den Härtgrad entspechend um. ;)“ viel wichtiger wäre ne interessante Geschichte. zum Regisseur: eigentlich ist es egal wer den inszeniert, derjenige muss sich Fox und den Produzenten 100%ig beugen, war doch beim Vorgänger auch s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wolverine - Weg des Kriegers

    burtons - - Marvel Comics

    Beitrag

    Hier wird auch nochmal darüber berichtet, die Vorzeichen und Bedingung stehen besser für Aronofsky als seinerzeit für Gavin Hood, aber ich bleibe dennoch skeptisch. Rein thematisch freue ich mich viel mehr das er evtl. Wolverine statt Superman dreht, weil die Figur einfach viel interessanter ist und mehr hergibt, wenn da bloß nicht der Name FOX da wär. Wenn Aronofsky wirklich übernehmen sollte, dann soll er aber auch bitte gleich einen Wolverine-Film drehen der selbstständig ist, muss kein Reboo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wolverine - Weg des Kriegers

    burtons - - Marvel Comics

    Beitrag

    Zitat: „Original von HughJackmanFan würg, niemals Darren Aronofsky! Da bringt keine Chance für Film, eher gibt Popcorn-Kino :nono:“ Aronofsky hat noch nie ein Popcorn-Film gedreht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wolverine - Weg des Kriegers

    burtons - - Marvel Comics

    Beitrag

    Zitat: „Original von Noah Oha, kein Sequel! Zitat: „Director Darren Aronofsky revealed the title on Saturday for the new Wolverine movie starring Hugh Jackman. The movie, to be titled The Wolverine, will not be a sequel to the Gavin Hood-directed X-Men Origins: Wolverine. Aronofsky told HitFix that The Wolverine will be a "one-off," or standalone project.“ Quelle Find ich klasse!“ Super, für mich die Meldung des Tages. Somit kann ich den Vorgänger aus meinem Gedächtnis streichen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wolverine - Weg des Kriegers

    burtons - - Marvel Comics

    Beitrag

    Abweichungen zur Vorlage wird es immer geben, mir reicht es ja schon wenn der Film an die Klasse von X1 und X2 rankommen könnte. Für mich immer noch das beste an Comicverfilmungen von Fox.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wolverine - Weg des Kriegers

    burtons - - Marvel Comics

    Beitrag

    Viele Leute verwechseln wohl "eigenständigen Film" mit "Reboot", bei einem Reboot fängt man immer von vorne an, die Origin-Story ist immer gegeben, wie detailiert ist egal. Das wird hier nicht der Fall sein. Ich denke der Film wird nicht an den ersten erinnern und keine Handlungen da aufgreifen. Ansonsten wird es Wolvie schon geben, sein Adamantium hat er auch schon, also Waffe X hatte er schon hinter sich und wir bekommen eine eigenständige Storyline.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wolverine - Weg des Kriegers

    burtons - - Marvel Comics

    Beitrag

    Zitat: „Beide, der Regisseur Darren Aronofsky und Hauptdarsteller Hugh Jackman erwähnten vor kurzem das "The Wolverine" etwas eigenständiges sein wird. Ein einmaliges Abenteuer für James Howlett (aka Logan, aka The Wolverine), einem Mutanten mit der Fähigkeit jeder seiner Verletzungen selbst zu heilen, dessen Knochen mit der unzerstörbaren Metalllegierung bekannt unter dem Namen Adamantium überzogen wurde. Darren Aronofsky bleibt nach wie vor mit seiner Aussage hartnäckig kein Sequel zum Film vo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wolverine - Weg des Kriegers

    burtons - - Marvel Comics

    Beitrag

    Jackman ist schon ein guter Wolverine, aber selbst er wirkt m.E.n. etwas zu soft für diesen kleinen rauhbeinigen Zigarrenrauchenden und schlechtgelaunten Mutanten. Verglichen mit der Vorlage natürlich, dieses "Badass"-Dasein bröckelt bei ihm desöfteren. Die bisher genannten Schauspieler sind nicht schlecht, jedoch für Wolvie noch unpassender. Bei Josh Holloway hab ich eigentlich immer Remy LeBeau aka Gambit vor Augen und weniger Wolvie. Dougray Scott hat zuwenig Charisma und Russel Crowe ist def…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wolverine - Weg des Kriegers

    burtons - - Marvel Comics

    Beitrag

    Zitat: „Original von TENK also in origins hat hugh jackman schon das maximale rausgeholt was man ohne stoff erreichen kann, vorallem bei seiner größe. er hatte ordentlich masse und vorallem einen sehr niedrigen körperfettanteil. bei ihm sind ja überall die adern rausgekommen. naja und ich schätze den jackman nicht so ein das er für ne rolle anfängt zu stoffen. das problem ist wirklich seine größe, aronofsky bemängelt auch das er nicht nach wolverine aussieht wenn man ihn im ganzen bild sieht. Ja…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wolverine - Weg des Kriegers

    burtons - - Marvel Comics

    Beitrag

    @Gambit Latex/Leder wird er "solo" und vor den X-Men kaum haben. Die Zeit kam überwiegend erst danach.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wolverine - Weg des Kriegers

    burtons - - Marvel Comics

    Beitrag

    Zitat: „Original von Whoms Zitat: „Original von burtons @Gambit Latex/Leder wird er "solo" und vor den X-Men kaum haben. Die Zeit kam überwiegend erst danach.“ in welcher zeit wird der film spielen?“ Der Film spielt zur Zeit von WOLVERINE #57:"Death in the Family!", ich muss mich da glaub ich korrigieren, während der Comic-Time-Line war er da schon glaub ich ein X-Men (genau weiss ich das jetzt aber nicht mehr). Berücksichtigt man da die Filme, aber eher nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wolverine - Weg des Kriegers

    burtons - - Marvel Comics

    Beitrag

    Zitat: „Original von TENK Zitat: „Original von burtons hier sind mal aktuelle Bilder von ihm“ ja, aber er hat immernoch keine unterarme die so dick sind wie sein kopf :D“ Ja aber das ist aber auch unmöglich, es sei denn er macht es wie Sly bei "John Rambo" (da hat er defacto die meiste Masse in seiner Karriere/Leben gehabt), und wie er das erreicht hatte ist ja allgemein bekannt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wolverine - Weg des Kriegers

    burtons - - Marvel Comics

    Beitrag

    Zitat: „Original von Kwijibo Edit: Zu langsam^^ Scheisse! Hätte mich echt gefreut, wenn er seine Vision von Wolverine auf die Leinwand hätte bringen können.“ RIP Wolverine. Ok aus der News lässt sich lesen das es wirklich nur darum ging das ihn die Dreharbeiten zulange im Ausland beschäftigen würden und er damit Probleme habe. Wer weiss was hinter den Kulissen abging. Von nun kanns eigentlich bergab gehen, glaube wirklich nicht das sie einen ebenbürtigen wie Aronofsky ans Land ziehen können. Wer…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wolverine - Weg des Kriegers

    burtons - - Marvel Comics

    Beitrag

    Unter Aronofsky hätte ich dem Film ernsthafte Chancen gegeben das er Qualitativ eines Batman Begins von Nolan das Wasser hätte reichen können (Wer Wolvies Comics kennt weiss das die Stories denen von Batman in nichts nachstehen, wenn auch auf anderer Ebene), aber da das Studio jetzt wirklich fix einen Ersatz suchen muss werden sie auf so normale Handwerker auf Abruf zurückgreifen müssen, da kommt bestenfalls noch ein "OK"-Streifen raus, was trotzdem schade ist, naja immerhin ist Jackman noch an …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wolverine - Weg des Kriegers

    burtons - - Marvel Comics

    Beitrag

    Danny Boyle wäre auch noch interessant, doch der wird kaum sich für sowas hergeben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wolverine - Weg des Kriegers

    burtons - - Marvel Comics

    Beitrag

    Raimi ist gut aber im Prinzip wäre der Film nix anderes als "Spiderman mit Wolvie" und das hatten wir schon 3mal. Aber was überlegen wir überhaupt, letztendlich wird es so eine zweit oder drittklassige Nulpe wie David Slade bei "Daredevil". Jede Wette.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wolverine - Weg des Kriegers

    burtons - - Marvel Comics

    Beitrag

    Zitat: „Original von Gambit Hinzufügend: "Wir werden einen Regisseur, so gut wie Darren finden, wenn nicht besser. Naja, ihm jedenfalls gleichrangig. Jeder ist noch dabei, dass Projekt voranzutreiben."“ viel Glück bei der Suche.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wolverine - Weg des Kriegers

    burtons - - Marvel Comics

    Beitrag

    Zitat: „Original von Jim_Dandy Kann mir mal jemand erklären warum Jackman ein solch vermeintlich großes Mitspracherecht hat? Solange er nicht als Investor am Film beteilig ist, ist er ein Angestellter, wie auch ein Tontechniker oder die Maskenbildnerin...“ ich glaube kaum das der Tontechniker oder die Maskenbildnerin für ihn als Ersatz einspringen können wenn er kein Bock mehr hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wolverine - Weg des Kriegers

    burtons - - Marvel Comics

    Beitrag

    Zitat: „Original von Jim_Dandy Wie ist das Projekt jetzt überhaupt im Vergleich zu Origins zu bewerten?“ bewerten kann man es erst wenn man es gesehen hat für gewöhnlich.