Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 217.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zuletzt gesehener Film
Beitraghab mir gestern Siegfried mal angeschaut....ein herrlich bescheuerter film aber Siegfried gehört in die kategorie "komödie", die ich mir nur einmal bzw nur ganz wenig anschaue. is dann doch ein wenig zu abgefahren für einmal schauen bekommt er von mir eine 6,5/10
-
Zuletzt gesehener Film
Beitragnapola 8/10
-
Zuletzt gesehener Film
BeitragLost In Space.... boah war der langweilig ein film den ich mir kein zweites mal anschauen werde. er bekommt von mir schlappe 4/10 punkte
-
Zuletzt gesehener Film
BeitragDas Geheime Fenster recht guter film. wiedermal mit einem guten Johnny Depp...der mann dreht einfach keine schlechten filme. 8/10
-
Zuletzt gesehener Film
BeitragDonnie Darko...weiß gar nicht, was alle so toll an dem film finden. fand den langweilig. 5 von 10 hasen
-
Zuletzt gesehener Film
Beitragsin city.....naaaaaaaaaaja. irgendwie wird mir der film zu hoch gelobt, weiß nicht. fand den eher mäßig als sehr gut. ja, manchmal gute atmosphäre, coole sprüche und gute szenen....aber gesamt betrachtet? bin ich doch enttäuscht von dem film, hatte mir mehr erhofft. 5/10
-
Zuletzt gesehener Film
Beitrageben gerad Goodfellas....ein cooler film. auch nach dem x.ten male schauen, 8/10 punkte
-
Zuletzt gesehener Film
Beitraggerade eben: die bourne verschwörung guter film, und ein würdiger nachfolger des ersten teils. 8/10 punkten
-
Zuletzt gesehener Film
Beitraghab mir gestern mal wieder Soldat James Ryan gegeben. je öfter ich ihn sehe, um so mehr gibts hier und da kleine ecken die mich stören an dem film, weil der film halt nu mal fürs kino gedreht wurde..... hm, find ich immer ein wenig schade, aber wenn ich davon absehe bekommt er dennoch ne 8/10 punkte
-
Zuletzt gesehener Film
BeitragHostage - ein guter film, mit nem alten bruce willis wie man ihn eigentl. kennt 8/10 batman begins klasse, einfach genial....hätte ich nie gedacht, dass der SO gut ist. er ist meiner meinung nach sogar noch besser, als der allererste batman mit michael keaton. da hat sich gestern mein gang zur videothek gelohnt und demnächst wird er auch meiner privatsammlung angehören 10/10 punkten
-
Zuletzt gesehener Film
Beitragich hab mir heute tränen der sonne dc angeschaut....konnte da nachm mittag nicht wiederstehen als ich den auf dvd sah *g* da ich ja die vorgängerversion schon gesehen habe, konnte ich ein wenig vergleichen und mir gefällt der dc sehr gut. manche szenen kommen noch krasser rüber als erst. 9/10 punkten
-
Zuletzt gesehener Film
Beitrageben gerad: James Bond - Die Welt ist nicht genug. Der beste Brosnan-Bond meiner Meinung nach und einer der an die alten Bonds ranreicht. Er bekommt von mir solide 8 von 10 Punkte
-
Zuletzt gesehener Film
BeitragJames Bond - Stirb an einem anderen Tag hm, stellenweise sehr gut, aber gab auch ein paar szenen die mir nicht so gefiehlen. brosnan als bond ist meiner meinung nach ne gute wahl, nur sind die actionsequenzen nen tick zu übertrieben bzw zu spektakulär. 7/10 punkte
-
Zuletzt gesehener Film
Beitragich hab mir gerad Krieg der Welten angeschaut....puh....ich weiß eigentl.gerad nicht, wie ich den bewerten soll. die ersten 40min haben mich sehr gefesselt, was 10 von 10 punkten gibt...danach gings ein bisschen nach unten.....die szenen in dem haus waren auch klasse...gibt 8 von 10 punkten. gesamt wären das jetzt so ca 9 von 10.....aber der schluß, oh man...sehr schwach muss ich sagen, dass es mir ein wenig leid tut für den film. ich geb KdW mal 7 von 10 punkten als gesamtwertung. eigentl. woll…
-
Zuletzt gesehener Film
BeitragMission Impossible 2 ich find den gar nicht so schlecht wie manch einer....allerdings find ich den endkampf nervig, weil sich das so in die länge zieht u. teilweise zu übertrieben rüberkommt. 6/10
-
Zuletzt gesehener Film
BeitragVanilla Sky hm, den werd ich mir nochmal anschauen müssen. zum ende hin find ich den ganz schön verwirrend, wo ich zwar auch bisschen eingeschlafen bin....aber viele minuten habe ich nicht verpasst er bekommt vorläufig nur eine 6v10 von mir
-
Zuletzt gesehener Film
BeitragTransporter 2 - The Mission naja *g* genau so übertrieben und hirnlos wie der erste *g* gehirn aus, bier in die hand und nich nachdenken während des films. bekommt von mir mal 5/10 punkte Die Insel von dem streifen war ich sogar positiv überrascht. nicht unbedingt die neuste thematik die verfilmt wurde, aber dennoch nciht schlecht dargestellt. wer bad boys 2 gesehen hat, wird sich hier und da an ein paar stellen erinnern können. aber egal. ich gebe ihm gute 8/10 punkten. Land Of The Dead hat mir…
-
Zuletzt gesehener Film
BeitragBad Boys I ( fsk:18 ) - guter actionstreifen, viel witz, coole sprüche und jede menge explosionen 9/10 Bad Boys II ( fsk:18 ) - das gleiche wie bei teil1, nur gefällt mir die story aus teil 1 etwas mehr. hätte man ein wenig mehr draus machen können 8/10
-
Zuletzt gesehener Film
BeitragZitat: „Original von Chewbacca Heat Der vielleicht atmosphärisch-dichteste Film den ich kenne...mit einer Starbesetzung (Pacino und DeNiro, das Treffen zweier Giganten) und der spannendsten, packendesten und realistischsten Schiesserei der Filmgeschichte ebenfalls 10/10 Punkte“ kann ich nur unterstreichen. ich habe gestern ein stück auf pro7 geschaut und werde mir heute mal wieder die dvd von heat anschauen. die schießerei is die beste die ich aus einem film kenne. 10v10 punkten
-
Zuletzt gesehener Film
BeitragZitat: „Original von JosephWilliam Star Wars - Episode II Ich kann mir nicht helfen, aber bis auf Episode III mag ich einfach keinen einzigen Star Wars Film. (Jep, auch Episode IV-VI gefallen mir nicht) Episode II ist ganz unterhaltsam. Mehr aber auch nicht. 5/10 Lichtschwertern :stern2:“ dann ist die macht nicht mit dir, junger padawan 24 - season 4 - folge 1 fand den einstieg ok, aber nich so gut wie bei den letzten staffeln. das ende war gut. mal schauen wie es weitergeht. 7/10