Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Randy Couture ließ in einem Interview verlauten, dass mit dem Dreh zu TE 3 bereits in diesem Herbst begonnen werden soll. Hier die News plus Interview Anscheinend will man jetzt Nägel mit Köpfen machen, der Erfolg von Teil 2 ist ja mehr als wahrschienlich, doch bis Mastermind Stallone nichts dazu gesagt hat, lassen wir es mal als Gerücht stehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Nightwatcher Zitat: „Original von -Makaveli- Sylvester Stallone Confirms Nic Cage For THE EXPENDABLES 3 comicbookmovie.com/fansites/Jo…sAndReviews/news/?a=69667 Yeah! :goodwork:“ auch wenn es ja eh schon fest stand ist es schön es doch nochmal offiziell zu lesen,ich hoffe durch ex3 wird nic cage wieder durchstarten in hollywood ;)“ Leider gibt es Ente zum Frühstück, denn das offiziele Statement war ein Fake, irgendein Entenliebhaber hat sich auf Facebbok als Stallone selber …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Travis Bickle Bin gerade auf Wikipedia und steht doch tatsaächlich bei Ice Cube ---> Expendables 3... Keine Ahnung ob hier darüber schon was stand, und ob da überhaupt was dran ist, mag ich auch zu bezweifeln...was meint ihr darüber ?“ Sehr sehr unwahrscheinlich bis gar nichts Wahres dran, Ice Cube hat bisher in jedem Actionfilm ENTTÄUSCHT bestes Beispiel ist xXx 2

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich präsentiere die Knallernachricht zu TE 3: JACKIE CHAN IST MIT DABEI Kein Witz, keine Ente, es kommt von Chan selber, der es auf der Pressekonferenz zu seinem neuen Film CZ12 bestätigte, dass er im nächsten TE Kracher mit von der Partie sein wird UND jetzt kommt das allerbeste, es wird kein Cameo!!! Hier könnt es nachlesen...jetzt wird der Tag doch noch schön

  • Benutzer-Avatarbild

    Momentan sollte man folgende News als Gerücht bezeichnen, die es aber in sich hat: Angeblich (ich betone angebelich) möchte Action-Visionär und Taubenliebhaber John Woo den dritten Expendable inszenieren. Hier die News, wäre schön, wenn es sich bestätigen würde

  • Benutzer-Avatarbild

    Tom Sizemore hat in einem Interview verlauten lassen, dass er für die Rolle des Bösewichts im 3. Expendable im Gespräch ist. Wäre auf jedenfall wieder ein Bösewicht mit Format Hier kann man es nachlesen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hätte Sizemore ungern nur als Handlanger, dafür ist er zu gut und Snipes als Oberbösewicht...das würde nur auf einen finalen Schlagabtausch zwischen Sly und ihm hinauslaufen und da hat mich schon Teil 2 bitter enttäuscht. Cage wäre auch 'ne Option aber er hat in den letzten Jahren so viel Schrott gemacht und overacted, siehe Ghost Rider 2, da habe ich arge Zweifel.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Samo Kommt Chuck denn wieder zurück ?“ Wohl nicht, der wollte nur bei Teil 2 dabei sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Man sollte nicht vergessen, dass Mad Mel auch in Machete 2 mitspielt, Actioner der übertriebenen Sorte sind für ihn somit kein Neuland, Lethal Weapon natürlich inbegriffen, einen Auftritt als Schauspieler erachte ich durchaus als möglich, Regie wäre natürlich der Oberhammer.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Olly Sly verhandelt mit Steven Seagal! Außerdem verkündete Sly er will The Raid in punkto Action überbieten. Wer den indonesischen Kracher gesehen hat, der dürfte wissen, dass hierfür ordentlich Action nötig sein wird. >> filmstarts.de <<“ Ich hab mir gestern mal The Raid angeschaut *geiler Film* aber ich denke, da pokert Sly zu hoch, die alten Herren können einfach nicht so hart drauf sein bzw. so schnell. EX 1 hatte noch Kämpfe, die hart und schnell waren u.a. Sly gegen St…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jovovich ist auch nicht gerade meine Lieblingsschauspielerin, zugegeben in den letzten Jahren war sie nur in den Filmen ihres Ehemanns zu sehen aber was man ihr zu Gute halten muss: Die Frau hat Actionpotenzial, sie macht nicht umsonst die meisten Stunts selbst, was schonmal ein Pluspunkt ist und viel dramatische Tiefe darf man von einem Expendable-Film eh nicht erwarten. Könnte wirklich der Film mit der größten "Star"dichte aller Zeiten werden oder kennt jemand einen vergleichbaren Film?

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Dreh hat begonnen und es gibt das erste Bild von Sly aber da stellt sich mir eine Frage: (Versteckter Text) Hier die Meldung bei comicbookmovie

  • Benutzer-Avatarbild

    (Versteckter Text) Die Story klingt schon mal vielversprechend aber Jackie fehlt noch Quelle: comingsoon Danke an The_Champ

  • Benutzer-Avatarbild

    man ist snipes alt geworden und anscheinend wir es diesmal zeimlich heißt werden, wenn ich mir so die Klamotten ansehe...aber das schwarze Expendable-Outfit muss sein oder ich will nicht mehr Black heißen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Gambit Teaser-Trailer online. Link(Quelle): Edit// war wohl ein Fake.“ dann aber ein verdammt guter Fake, hatte mich jedoch bei Snipes gewundert, dass er plötzlich doch Bart trägt

  • Benutzer-Avatarbild

    HIER gibt es alle 16 Poster, die optisch wirklich einiges hermachen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von King Conan Zitat: „Original von Exhale der kommt wohl noch?“ Bis jetzt gibt es nur das hier > bcove.me/zbauhphh“ Na, der rockt ja schon mal ziemlich, doch Banderas kommt mir bisher nicht so bad-ass rüber, vom Stil des Trailers her sieht es aber sehr gut aus

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, als Fest kann man es sehen...als Trash-Fest. Im vergleich zu The raid hinkt The Expendables natürlich ziemlich hinterher, Teil 2 hat für meinen Geschmack storytechnisch sehr nachgelassen, diese Reihe entwickelt sich eher zum Klassentreffen der alten Actionstars, obwohl mir bei Banderas jetzt nur die 2 Rodriguez-Filme einfallen (Machete Kills zähle ich da nicht) Jetzt auch noch diese neuen "Action-Stars" einzuführen, inklusive Oberpflaume Kellen Lutz, sry aber ich kann dem Kerl gar nichts abg…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schön, dass wir wieder aufs eigentliche Thema zu sprechen kommen: Ich hoffe nur, dass die neuen "Alten" also besonders Snipes, Banderas und Ford gewürdigt werden, Banderas scheint ja einiges an Action zu haben, doch weiß ich bei ihm nicht so recht, ob er unfreiwillig witzig rüberkommt, bei seinen Blicken bisher (total perplex etc.) bin ich mir da noch nicht so sicher. Ford werden wir wohl meistens im Flieger sehen, ich schätze mal Ford'sche One-Liner sind nicht zu erwarten...schade. Zum Kinobesu…

  • Benutzer-Avatarbild

    da will man sich den neuesten Trailer zu TE 3 ansehen und was steht da in den Kommentaren (Versteckter Text) Stimmt das? Nochmal was zur Freigabe, hab jetzt tatsächlich gehört, der soll FSK 12 (!) sein...das kann bzw ist doch hoffentlich nur ein schlechter Witz