Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ganz schön zäh das Ding und verrät von der ohnehin schon formelhaften Geschichte noch das letzte Fünkchen Originalität. Aber für Kinder mit überdimensionalen Roboter bin ich immer zu haben, besonders wenn Hugh Jackman noch mitspielt. Also darf kommen - nur sollte ich wohl meine Iron Giant Assoziationen in den hintersten Hirnwindungen verstecken, sonst geht Reel Steel bereits in der ersten Runde KO.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von wuchter1904 Bin irgendwie schon gespannt was da für ein Film dabei rauskommt. Kann mir das ganze immernoch schwer vorstellen irgendwie.“ Stell dir Rocky und Over the top in einem Film. Ob jetzt Hugh Jackman im oder außerhalb des Rings steht ist irrelevant, das Storyschema bleibt das selbe. Mir gefällt das neue Poster gar nicht, ziemlich platt imho.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von goodspeed Ganz schön zäh das Ding und verrät von der ohnehin schon formelhaften Geschichte noch das letzte Fünkchen Originalität.“ Manchmal staune ich über mich selbst...