Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zuletzt gesehener Film

    Hoeriman - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Saw II Mal wieder... Ich find den Film echt klasse.... Zwar geht der Reiz nach dem ersten mal natürlich ein klein wenig verloren, aber ich finde es trotzdem immer wieder spassig den Film anzugucken. Und ich muss auch sagen, das er sehr gut mit dem ersten Teil mithalten kann. Welchen ich mir übrigens net ganz so oft anschauen kann. 8/10

  • Benutzer-Avatarbild

    Zuletzt gesehener Film

    Hoeriman - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Hab mir gestern "THX1138" angeschaut. George Lucas' Erstlingswerk. Einfach nur genial. Sollte jeder, der Filme wie "2001 - Odysse im Weltraum" verstanden hat mal anschauen. Ich vergebe 10 von 10 THX zertifizierten Soundsystemen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zuletzt gesehener Film

    Hoeriman - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Whisper Ein kleines aber feines Horrorfilmchen mit "Lost"-Frauenheld Josh Hollaway (Sawyer). Geht um die Entführung eines kleinen Jungen, der sich allerdings als Reinkarnation Satans entpuppt und den Entführern nach und nach die Hölle heiss macht. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Schauspieler sind ganz ordentlich. Und die Story bastelt sich aus Altbekanntem eine recht spritzige Geschichte zusammen, die abundzu sogar echt zu erschrecken weiss. 7,0/10 _________________________________________…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zuletzt gesehener Film

    Hoeriman - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Blade Runner (The Final Cut) Habe mir nun endlich die Collectors Edition (allerdings als UK-Import im Digi-Pak, dafür aber nur für umgerechnet 28,-€) zugelegt und gleich mal die erste DVD verschlungen. Habe den Film das letzte mal vor 11 oder 12 Jahren gesehen, und fand ihn damals völlig langweilig. Aber mittler weile bin ich mitte 20 und weiss mit solchen Filmen was anzufangen. Und Ich fand ihn tatsächlich einfach nur genial. Die Atmosphäre die Ridley Scott aufzubauen weiss ist in meinen Augen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zuletzt gesehener Film

    Hoeriman - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Hitman - Jeder stirbt alleine Öööööhm.... Ja. Is irgendwie ne Mischung aus Bourne und Bond. Coole Action, Cooler Timothy, Irgendwie vermurkste Story, und 'n sexy "Hitman"-Girl. Im großen und ganzen eigentlich nur cool. Popcorn-Kino halt. Ich gebe dem Film 6,5 von 10 Punkten

  • Benutzer-Avatarbild

    Zuletzt gesehener Film

    Hoeriman - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Mr. Brooks Wow... Anfangs war ich von der Story net ganz so angetan. Und dann auch noch Kevin Costner, der nicht wirklich zu meinen Favourites zählt. Aber, ich wurde kräftig überrascht. Die Story ist verdammt gut, und noch dazu sehr sauber und ziemlich spannend erzählt. Was ich persönlich auch sehr gelungen finde, ist das der Film trotz der Psycho-Story doch tatsächlich einen gewissen Humor bietet, der mich einige male schmunzeln lies. Die Schauspieler waren allesamt klasse. Aber besonders hervo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zuletzt gesehener Film

    Hoeriman - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Dark Water (american Remake) Habe das Original vor ein paar Jahren mal gesehen. Den fand ich ziemlich gut. War halt wie alle Asia-Suspense-Horrorfilme sehr melancholisch und traurig insziniert. Das amerikanische Remake hat allerdings nichts vom Original abbekommen. Die Story ist lahm erzählt. Die Schauspieler(innen) agieren sehr gelangweilt. Schockeffekte: Fehlanzeige. Also von mir bekommt der Film 4 von 10 Haaren im Wasserhanhn Dungeon Siege - Die Schwerter des Königs Wahrscheinlich wird mich j…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zuletzt gesehener Film

    Hoeriman - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Hab mal wieder ne Terminator Nacht gemacht... The Terminator Einfach einer der besten Sci-Fi-Actionfilme ever. Verdammt spannend, für damalige Verhältnisse wahnsinnig gut gemacht. Nur die Schauspieler haben mir net ganz so gut gefallen. Lediglich Michael Biehn kann in meinen Augen überzeugen. Das Original bekommt 8,5 von 10 Exo-Skellete Terminator 2 - Judgement Day Nun kommen wir zum Inbegriff des Genres Sci-Fi-Action. Der Film mag ja mittlerweile schon 17 Jahre auf dem Buckel haben, aber die Ef…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zuletzt gesehener Film

    Hoeriman - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    CLOVERFIELD Komm grad aus'm Kino. Also als erstes mal: Cloverfield ist garantiert kein Film für die Masse. Aber es ist endlich mal was Neues. Kein langweilig aufgeblasener Hollywood-Blockbuster, der mit Spezialeffekten und coolen Sprüchen nur so strotzt. Sondern endlich mal eine Geschichte (auch wenn diese nicht grad originell ist, zugegeben), die aus der Sicht von stinknormalen Bürgern, und nicht irgendwelchen Helden, erzählt wird. Und wenn ich das mal sagen darf; mich hat schon sehr lange kein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zuletzt gesehener Film

    Hoeriman - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Returner - Kampf um die Zukunft Recht cooler Sci-Fi-Actioneer aus Japan. Mädchen reist aus dem Jahre 2084 ins Jahr 2002 zurück, um eine Alieninvasion zu verhindern. Dabei hilft ihr ein smarter Auftragskiller, der auch noch eine Rechnung zu begleichen hat, und beides mit einem mal zu erledigen ist. Der Film hat mir ganz gut gefallen: Coole Charaktere (Naja, der Bösewicht ist vielleicht ein bisschen zuuuu böse ), Die Stunts sind schon bald Matrix-Reif und die Story weiss auch zu überzeugen. Einizi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zuletzt gesehener Film

    Hoeriman - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Habe mir jetzt auch mal die Serie Nightmares & Dreaqmscapes vorgenommen und die ersten 4 Teile angeschaut. Battleground William Hurt als Auftragskiller, mit Sammelsucht, erledigt einen Spielzeughersteller und bekommt anschliessend ein Paket unbekannten Absenders (Naja, mehr oder minder zumindest). In diesem Paket enthalten sind lauter kleine Soldaten, die ihm vortan das Leben schwer machen und ihm so einiges um die Horen hauen. Also ich fand diese Episode einfach nur genial. Schon allein die Tat…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zuletzt gesehener Film

    Hoeriman - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Hab mir mal wieder 'nen Michael Bay Film vorgenommen Bad Boys II Michael Bay ist ja einer meiner Lieblingsregisseure. Nicht weil er sonderlich anspruchsvolles Kino macht, sondern weil er der Meister des Action-Kinos ist. Nicht umsonst ist Transformers einer meiner Lieblingsfilme. Diesemal habe ich mir mal wieder den 2. Teil von Bad Boys angeguckt (Ich glaub zum 4. oder 5. Mal, Kino mit eingeschlossen) Und ich finde es immer wieder einfach nur geil. Will und Martin sind einfach nur megacool. Und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zuletzt gesehener Film

    Hoeriman - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    So, wer anfängt muss auch ein Ende setzen... Habe mir die restlichen 4 Episoden von Nightmare & Dreamscapes angeschaut. Im Kabinett des Todes Tom Berenger als alternder Horror-Autor, findet auf einem Trödelmarkt ein Bild, dass ihn sofort anspricht. Er hat ja nicht ahnen können dass er damit den Geist des verstorbenen Künstlers auferstehen lässt und dieser auf Mord-Tour geht. Also an sich fand ich den Film gar net schlecht. Tom Berenger hat mir als Stephen King's Interpretation seiner Selbst ganz…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zuletzt gesehener Film

    Hoeriman - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Diese Woche hatte ich leider kaum Zeit für Filme, aber jetzt haben wir ja endlich das Wochenende Aber ein bisschen was ging die Woche dann doch: Kino SAW IV Bin ein ziemlich Saw-Fan. Allerdings war auch ich von den zwei bisherigen Fortsetzungen eher enttäuscht. Sie waren zwar auch ziemlich spannend, sehr blutig, wurden gut gespielt, standen aber doch immer im Schatten des ersten Teils. Und nun die dritte Fortsetzung. Aber siehe da, ich wurde total überrascht. Der Vierte ist echt klasse geworden.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zuletzt gesehener Film

    Hoeriman - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Chasing Sleep Ed Saxon, Professor an einer Universität, vermisst seine Frau. Sie hätte eigentlich schon am Vortag um 18 Uhr heim kommen sollen, ist es aber nicht. Nun ist es 5 Uhr morgens, und er macht sich scheinbar große Sorgen. Niemand weiß etwas, in keinem Krankenhaus ist etwas bekannt über einen möglichen Unfall. Ed schaltet die Polizei ein, die sich auch prompt des Falls bemächtigt... Ein verdammt spannender Psycho-Thriller mit einem sehr überzeugenden Jeff Daniels. Über die Story möchte i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zuletzt gesehener Film

    Hoeriman - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Somniac Neurologin verliert ihren bisherigen Job und bekommt die Gelegenheit an einer Elite-Uni ein Forschungsprojekt erster Sahne zu leiten. Allerdings wird dieses Projekt von einigen Tosefällen überschattet. Netter Grusel-Thriller (?) aus Spanien. Die Story ist bis auf die überraschende Auflösung am Ende leider nicht wirklich einfallsreich und die Wendungen kommen nicht wirklich überraschend. Schauspieler waren ganz okay. Ein paar Gruselszenen haben mir tatsächlich auch gut gefallen, hätten ru…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zuletzt gesehener Film

    Hoeriman - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Deadly Water Eine kleine Horror-Produktion für's amerikanische Fernsehen. Jung muss mit ansehen wie seine Eltern von einer Riesenkrake verschlungen werden. Jahre später tut er sich mit einer Schatzjägerin zusammen, die hinter einem Opal her ist, der, so hat es den Anschein, von eben dieser Riesenkrake bewacht wird. *Gäääähn* Die Story is 08/15; Die Schauspieler spielen ziemlich stumpfsinnig (Auch ein Jack Scalia hatte schon bessere Zeiten); Und die Effekte sind unterste Schublade. Der Film war e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zuletzt gesehener Film

    Hoeriman - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    We all scream for Ice Cream Masters of Horror Und wieder ein Teil aus der zweiten Staffel von "Masters of Horror". Diesmal vom Regiesseur Tom Holland, dessen bekanntestes Werk wohl "child's play" (der erste Chucky-Film) sein dürfte. In dieser Folge geht es um eine Gruppe von Männern, die vor vielen vielen Monden, also in ihren Kindheitstagen, einen Eisverkäufer um die Ecke gebracht haben. Jahre später eben, nimmt dieser Eisverkäufer an den Männern Rache. Dies verrichtet er in dem er dessen Kinde…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zuletzt gesehener Film

    Hoeriman - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Edison Habe mir gerade Edison angeschaut. Ein Kolleg von mir hat mir zwar davon abgeraten... Aber wann höre ich schon auf andere Leute Die Story ist eigentlich nicht mal schlecht. Möchtegern-Journalist versucht eine korrupte Polizeieinheit hops gehen zu lassen... Naja, ehrlich gesagt weiss ich jetzt net was ich schreiben soll. Ich machs mal kurz: Die Story ist an sich ja wirklich net schlecht, aber leider auch nix wirklich Neues. Die Schauspieler waren eigentlich auch ziemlich gut (sogar Justin …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zuletzt gesehener Film

    Hoeriman - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Jurassic Park Ja ja, ich hab mir mal wieder nen Oldie angeschaut. Und ich muss nachwievor sagen, dass der erste einfach auch der beste der Reihe ist. Und ich finde für die damlige Zeit (ist ja immerhin auch schon stolze 15 Jahre alt das Filmchen) sind die Effekte einfach nur genial. Teilweise sind die CGI-Effekte noch nicht mal auszumachen; und dass, wo ich auf so etwas (grade beim wiederholten anschauen) sehr penibel achte. Spielberg's Meisterwerk (Nicht umsonst einer der erfolgreichsten Filme …