Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    The Avengers [Blu-Ray]

    Olli86 - - Blu-ray

    Beitrag

    Das die Blu Ray bei uns geschnitten ist, finde ich zwar völlig Sinnlos, aber dafür nun ne Uncut Version rauszusuchen, ist auch übertrieben. Es handelt sich ja nur um 2 Einstellungen. Trotzdem würde mich interessieren, warum die das gemacht haben. Zumal es ja nicht gerade unaufwändig ist, es extra zu retuschieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    The Avengers [Blu-Ray]

    Olli86 - - Blu-ray

    Beitrag

    Zitat: „Original von GregMcKenna Zitat: „Original von der Marco Im bin mir auch fast sicher, dass das Durchstechen auch im Kino nicht zu sehen war!?“ Ich habs gesehen, da bin ich mir sicher. Aber darum jetzt nen Riesenaufstand zu machen, wär jetzt auch nicht so richtig. ^^“ Würde ich auch drauf wetten. Ich war nämlich noch überrascht, dass sowas in nem Marvel Film gezeigt wird

  • Benutzer-Avatarbild

    The Avengers [Blu-Ray]

    Olli86 - - Blu-ray

    Beitrag

    Hab grade auch mein 3D Steelbook bekommen. Muss sagen, dass ich das Steelbook leider relativ misslungen finde, vom Design her. Da wäre mir das normale Cover lieber gewesen, aber Hauptsache 3D Blu Ray. Werde ihn mir heute Abend mit Freude nochmal angucken. Der Film ist der Knaller.

  • Benutzer-Avatarbild

    The Avengers [Blu-Ray]

    Olli86 - - Blu-ray

    Beitrag

    Ich muss nochmal sagen das "The Avengers" für mich ein perfekter Film ist! 10 von 10 Punkten. Selbst als riesen Batman und Nolan Fan muss ich leider sagen, dass "The Avengers" der rundere Film geworden ist. Meine Freundin die den Film nur einmal im Kino gesehen hatte, meinte übrigens auch direkt, dass sie in Erinnerung hatte, das der Stab aus der Brust kommt. Da das ganze aber nichtmal eine Sekunde dauert, stört mich diese Sinnlose Zensur nicht wirklich. Das 3D kam mir übrigens auf der Blu Ray w…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Avengers [Blu-Ray]

    Olli86 - - Blu-ray

    Beitrag

    Zitat: „Original von Gambit Neue Fotos der 10-Disc Blu-ray Box. Link(Quelle): comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=76505“ Alter Schwede... Wenn ich nicht alle Filme bereits hätte würde ich mir die Box wohl kaufen. Wobei die vermutlich Schweine teuer wird, oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    The Avengers [Blu-Ray]

    Olli86 - - Blu-ray

    Beitrag

    Zitat: „Original von BavarianMetalhead Also auf amazon.com ist die Box für nicht ganz $150 vorbestellbar. Joa..da pumpt das Sammler-Herz. :D“ Naja für 6 Filme, darunter drei 3D BluRays, gehts eigentlich. Hatte mit deutlich über 200€ gerechnet... Da ich alle Filme aber wie schon gesagt habe, lasse ich schweren Herzens die Finger davon