Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    The Amazing Spider-Man (2012)

    Hulk - - Marvel Comics

    Beitrag

    Peter Parker altert in den Comics nicht (sehr). In den 60er und 70ern war er ein Teenie, in den 80ern wurde er zum Twenty-something, was er ja heute immer noch ist. Es gibt so viele tolle Spidey-Stories, dass Sony auf jeden Fall weitermachen sollte. Am Anständigsten wäre es, wenn man (für eine neue Trilogie) ein neues Stamm-Cast für Peter, MJ, Tante May und die Osborns zusammenstellen würde. Tobey hat seine Sache gut gemacht, jetzt ist's Zeit für einen Neuanfang. Auch Sam Raimi, den ich seit TdT…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Amazing Spider-Man (2012)

    Hulk - - Marvel Comics

    Beitrag

    Buton und Nolan sind sehr gute Beispiele. Ich meine, Sam Raimi ist einer der besten Regisseure, ja das stimmt, und ich bin ein Fan von ihm seit den 80ern mit Evil Dead 2 und Crimewave. Dennoch ist er nicht das Maß aller Dinge und ein neuer Regisseur könnte einen neuen "Spin" reinbringen. Auch Tobey kocht nur mit Wasser. Wie man es richtig macht, zeigen die alten Bond Filme. Inhaltlich gibt es einen Bezug (d.h. wichtige Ereignisse gelten auch für die Nachfolger), der Darsteller ist neu und gibt d…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Amazing Spider-Man (2012)

    Hulk - - Marvel Comics

    Beitrag

    Naja, bei Spidey mangelt es nicht an Schurken und Geschichten. Außerdem wäre es doch wirklich nicht gut, wenn z.B. in einem Sequel Dock Ock (wieder) auftauchen würde und man würde Spidey II ignorieren. Zurückbringen kann man solche Figuren immer. In meinem vorigen Post habe ich ja auch nicht gemeint, dass man nahtlos an die Raimi-Filme anknüpfen sollte, sondern nur einen losen Bezug beibehält. Und, wie Stink_Nase so schön geschrieben hat, sollte es bei Spidey nicht darum gehen, möglichst viele G…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Amazing Spider-Man (2012)

    Hulk - - Marvel Comics

    Beitrag

    Naja, man kann natürlich auch Man-Wolf bringen. Schließlich ist John Jameson auch bereits eingeführt (und man wird da sicher auch noch in Teil 3 auf ihn eingehen, da er ja mit dem "auf die Erde bringen" des Symbionten was zu tun haben soll). Die ganzen "Mafia-ähnlichen" Schurken kann man sicher auch gut einbringen, wenn man Spidey gegen das organisierte Verbrechen vorgehen lässt. Und schon fallen einem duzende gute Story-basics ein, die es glaubhaft rüberbringen, Tombstone, Hammerhead, Silverman…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Amazing Spider-Man (2012)

    Hulk - - Marvel Comics

    Beitrag

    Ja, Lizard wäre super. OK, die bisherigen Filme haben nicht seine Familie gezeigt (seine Frau und der kleine Sohn sind enorm wichtig für den Hintergrund von Doc. Conners), aber man kann die locker einführen. Eventuell könnte Peter ja in Teil 4 mit seinem Studium fertig werden und eine Assistentenstelle bei Conners bekommen. So wäre die Möglichkeit gegeben, neben der Echse auch noch den 6-armigen Spidey mit reinzubringen Oder kennt jemand die Ausgabe (auf Deutsch in einem Die Spinne-Album bei Con…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Amazing Spider-Man (2012)

    Hulk - - Marvel Comics

    Beitrag

    Also eine MJ gehört auf jeden Fall in einen Spidey-Film. Die Dunst war von Anfang an nicht die Richtige. Genauso ist's mit Tobey. Der Typ ist kein Comic-Fan, dem geht die Figur Spidey und was damit zusammenhängt doch total am Anus vorbei. Die Gagenforderung beweist doch, dass der von Anfang an nur wegen der Kohle dabei war. Nach den Erfolgen von Blade und den X-Men war der Spider-Man Movie eine sicher Bank, eine goldene Kuh, die gemolken werden wollte. Ne, ne, am besten ist es, wenn man komplett…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Amazing Spider-Man (2012)

    Hulk - - Marvel Comics

    Beitrag

    Zitat: „Original von melbone [Ich war bei der "Spider-Man" Premiere und da habe ich Tobey gesehen und auch ein Autogramm von ihm bekommen. Der Typ ist ein richtg netter Kerl Von unsympatisch keine Spur. “ Naja, der Kerl hat da einen Job abgeliefert - da versteht es sich von selbst, dass man da den netten Typen raushängen lässt. Den Auftritt bekommt er schließlich bezahlt bzw. ist Teil seines Vertrages. Da er außer Spidey keine andere Hits hatte (Pleasantville war ein Erfolg wegen der Technik, Se…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Amazing Spider-Man (2012)

    Hulk - - Marvel Comics

    Beitrag

    Zitat: „Original von melbone Zitat: „Original von Big Mac Ist der Film so mies das fast alle einen Darsteller wechsel verlangt oder auf einen hofft?“ Nein nicht für mich ich fand Teil 3 klasse kommt zwar nicht ganz an dem ersten ran aber trotzdem genial für mich kommt eine Neubesetzung überhaupt nicht in Frage Tobey,Kirsten und Co. spielen ihre Rollen perfekt deswegen verstehe ich das ganze Rumgemecker hier nicht. Aber ich denke mal (auch wenn es viele vielleicht nicht zugeben wollen) hat vielen…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Amazing Spider-Man (2012)

    Hulk - - Marvel Comics

    Beitrag

    Zitat: „Original von Manhunt kirstin, sowie toby spielen ihre rollen so wie es vorgeschrieben ist und nicht wie es ihnen gefällt. von daher ist es sicher nicht ihre schuld, wenn kirsten sollte als zickig rüber kommen, und toby als lächerlicher macho, oder wie auch immer. also kann man den beiden schon garnicht die schuld in die schuhe schieben.“ Ist schon klar, dass man die beiden gebeten hat, nach Drehbuch zu spielen. "Schuld" ist auch ein zu starkes Wort - eher "mehr hat Dunst nicht drauf". Ab…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Amazing Spider-Man (2012)

    Hulk - - Marvel Comics

    Beitrag

    Zitat: „Original von Silverdragon ... ich hab gemeint, dass Carnage alleine nicht viel hergibt. Er hat z.B. keine große Hintergrundsgeschichte, wie z.B. the Lizard, Mysterio usw. Carnage mit Venom wäre sehr gut, aber nur ein Film mit ihm alleine?! Mhm... “ Carnage ... keine große Hintergrundgeschichte ... Sorry, aber das ist nicht ganz korrekt. Eventuell beziehst Du Dich auf die TV-Serie aus den 90ern, die zwar sehr, sehr gut war, jedoch manches sehr kurz oder sogar total verändert gebracht hat.…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Amazing Spider-Man (2012)

    Hulk - - Marvel Comics

    Beitrag

    Zitat: „Original von hellsing20 [Zum 3 Teil hin sind aber Logikfehler drin! (Versteckter Text)“ Naja, der Symiont bzw. das Stückchen, dass Peter "abgeschnitten" und Doc Conners gegeben hat, wurde ja von Peter "abgelehnt" - schon ein Grund zum Hassen.... Das mit der eigenen Persönlichkeit wurde im Teil 3 nicht so deutlich rübergebracht, aber man kann auch so interpretieren, dass er eine gewisse Art von Bewusstsein hat. Zwar zieht Peter (Versteckter Text)

  • Benutzer-Avatarbild

    The Amazing Spider-Man (2012)

    Hulk - - Marvel Comics

    Beitrag

    Zitat: „Original von hellsing20 [Ich bin ja jetzt beim Game schon beim Endfight und die Geschichte wurde im Spiel viel besser übernommen! (Versteckter Text) Verzeiht mir den Off-Topic aber mit den Beispielen wollte ich zeigen das man es besser machen hätte können und komischer weise diesmal die Hersteller des Games am längeren Ast sitzen was ja bei Spielen zum Film sonst nie der Fall ist!“ Wow...gefällt mir gut. Eventuell gibt's ja ein Spider-Man 3.1, wo man den Film mit solchen Szenen etwas erw…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Amazing Spider-Man (2012)

    Hulk - - Marvel Comics

    Beitrag

    Peace, Leute, habt Euch doch wieder lieb Sind eben zwei Ansichten - man kann da durchaus beiden Parteien Recht geben. Auf der einen Seite (das: Ja Spidey . nein Spidey) finde ich das Rumgezicke schon nervig bzw. ist das ein durchschaubarer Gagenpoker. Auf der anderen Seite ist es löblich, wenn er sich sagt "Hey, ich hab genug verdient, ich backe jetzt als Schaupieler kleinere Brötchen (nur ein paar Wochen im Jahr) und bin sonst Vater". Was uns, die Öffentlichkeit, eben zu solchen Steitereien wie…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Amazing Spider-Man (2012)

    Hulk - - Marvel Comics

    Beitrag

    Zitat: „Original von Milan Zwischen Tobey Maguire in Spider-Man und Tom Hanks in Forrest Gump liegen Welten... Naja, Jake Gyllenhaal muss wohl erst auf der Leinwand als Spider-Man sehen um ihn gut/oder schlecht zu finden. ;)“ Eine große Ähnlichkeit finde ich zwischen Hanks Forrest und Tobey nicht. Eventuel weil ich schon sooo viele Hanks-Filme gesehen habe und er einfach ein zu markantes Gesicht hat. Eine große Ähnlichkeit zwischen Tobey (wenn er die Brille aufhat in Teil 2) und Sams Bruder Ted …

  • Benutzer-Avatarbild

    The Amazing Spider-Man (2012)

    Hulk - - Marvel Comics

    Beitrag

    Zitat: „Original von Milan ... ich kenne Moore zwar nicht, aber besser als Dunst ist jeder. Man sieht wieder die dummen Aussagen in Interviews von Dunst: Zitat: „"Ich finde, in 'Spider-Man 4' sollte Mary Jane acht Babys bekommen, wie das bei Spinnen so üblich ist." ““ Triffst den Nagel auf den Kopf, Milan. Die Frau scheint echt ein No-Brainer zu sein. Solche Sätze sind doch einfach nur dämlich Sollte das ein Witz-Versuch gewesen sein, muss ich sagen: Der ist leider danaben gegangen... Oh ihr Göt…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Amazing Spider-Man (2012)

    Hulk - - Marvel Comics

    Beitrag

    Wie's mit Spider-Man weitergeht und wer die neuen Gegner sein werden? Weiss der Geier Die Statements von Raimi sind 100% Reaktionen auf die Kritiken, die er zu Teil 3 bekam (zu viele Gegner im Film). Also setzt er da noch einen drauf.... Fallt doch auf das nicht rein, Leutz! Außerdem sind solche Streitereien "Der Geier ist viiiiiel schwächer als Carnage, deshalb will ich Carnage haben" unproduktiv und wiederholen im Grunde das, was Raimi an Teil 3 falsch gemacht hat: Stärkere Gegner, mehr Effekt…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Amazing Spider-Man (2012)

    Hulk - - Marvel Comics

    Beitrag

    Es kommt wohl auch darauf an, ob man Spidey "erst" mit den Filmen kennengelernt hat oder seit Jahrzehnten dabei ist... Wenn man die comics kennt, weiss man, welch miese MJ die Dunst abgegeben hat. Wenn Spidey III so geendet hätte youtube.com/watch?v=f95FIyFrJts stünde einem Neustart nichts mehr im Weg. Lass Tobey seine Künstler-Indies machen, Raimi soll wieder zum Horror zurückkehren - und lasst bei Spidey ein neues Team ran! Der Emo-Peter hat ja wohl allem die Krone aufgesetzt. Und MJ mal wiede…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Amazing Spider-Man (2012)

    Hulk - - Marvel Comics

    Beitrag

    Das argument "die Reihe zuende bringen" ist bei Superheldenverfilmungen irgendwie total unpassend.... Themen wie Spidey, Avengers, Supie, Bats sind doch nicht in ein paar Filmen abgearbeitet. Wenn Bale und Nolan mit Batman fertig sind, möchte ich auch, dass es weitergeht, ohne dass ma wieder einen Neustart fabriziert. Klar, im vorherigen Jahrtausend war es schwer, Filme adäquat umzusetzen bzw. einfach zu teuer. Erst als die ersten RICHTIG großen VHS-Verkäufe in den späten 80ern angefangen haben,…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Amazing Spider-Man (2012)

    Hulk - - Marvel Comics

    Beitrag

    Zitat: „Original von Count Dooku Imo sollte man die beiden Hauptdarsteller austauschen. Dunst war mir nur im 1. Teil sympathisch, in den anderen Teilen hat sie mir zu sehr rumgezickt. Maguire wirkte in Teil 3 nicht sehr motiviert (außerdem kann ich sein dümliches Grinsen nicht mehr sehen).“ Eigentlich mag ich keine kurzen Antworten auf Postings, aber hier kann ich nur sagen: WORD!!!!! :goodwork: Man muss ja nicht unbedingt gleich wieder mit dem Symbionten weitermachen. Das kann man sich für Teil…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Amazing Spider-Man (2012)

    Hulk - - Marvel Comics

    Beitrag

    Simmons ist in der Tat die Idealbesetzung für Triple-J. Aussehen, attitude - alles 100% JJJ Raimi ist eigentlich ein sehr guter Regisseur. Vielleicht hat er jetzt einfach mal den Abstand gebraucht und liefert mit Spidey IV (und eventuell dann auch V) wieder was wirklich tolles ab wie eben Teil I und II. Inhaltlich fand ich zwar, dass der Film eine Gurke ist, aber handweklich kann man eigentlich nichts dran aussetzen. Naja, der Ärger über Spidey III ist ja jetzt auch schon ein Jahr her und ich de…