Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Sör Lanselot Oh man, da macht man ein schlechtes Remake und dann will man davon ne Fortsetzung machen, zu der es nicht mal ein Original gibt...“ So ungewöhnlich ist das nicht. Gab's schon seeeehr oft (Sequels zu Remakes wie Vater der Braut 2, Mummy returns, 3 Männer und eine kleine Lady, Ocean's 12 und 13, Nutty Professor 2, King Kong lebt, ...) Und da es keine Vorlage gibt, muss sich Clash 2 nicht an einem kultigen Vorbild messen lassen. Und man hat hoffentlich seitens Warn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Film blieb in den USA hinter den Erwartungen zurück. "Nur" 12 Mio. am Start-Freitag sind weniger als die Hälfte des ersten Teils. Puh, mal sehen, wie das Wochenende wird. Ich werde am Mittwoch reingehen und denke mal, dass wir schon unseren Spaß haben (hoffentlich). Ich erwarte keinen Film, der sich an die griech. Mythologie hält, sondern eher der viele Punkte und Figuren davon aufgreift und zu einem rasanten Mix zusammenrührt. Beim ZdT liegen bei mir die Schauwerte über dem Inhalt. Solange …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Shark Master ... Was mir nicht gefallen hat war ... ... Ausserdem wie hat perseus .... “ Bitte auf SPOILER achten. DIe Farbe des Pferdes ist ja jetzt kein SPoiler, aber das mit Perseus schon. Ich find's zwar in dem Fall nicht sooo tragisch, aber sicherheitshalber besser Spoiler setzten. Naja, die Farbe von Pegasus wurde wohl wegen des Kontrasts gewählt und um zu zeigen: DER Gaul ist was Besonderes. Man sieht ja, wie im ersten Teil (Versteckter Text) Logik sollte man sowieso …

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern in einem recht gut gefüllten Kino gesehen ... Zwar hat der Film hier und da ein paar Längen, insgesamt bekam ich aber einen immens wuchtigen, rasanten Mythologie-Cocktail geboten, der deftig auf die Kacke haut! Die Story folgt dem typischen Muster (Versteckter Text) und heraus kommt eine Achterbahnfahrt, die zwar mit der "echten" griech. Mythologie nicht mehr viel zu tun hat, aber die einem fast durchgängig coole Action und hervorragende Schauwerte um die Ohren haut. Einmal habe ich soga…

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiss nicht ... das mit dem (Versteckter Text) Einfach in einem 3. Teil den kleinen Perseusspößling Abenteuer erleben lassen ... ich weiss nicht. Teil 2 hat für mich einen tollen Abschluss geliefert, es passt sowohl von der Story an der Oberfläche, sowohl in der (IMHO versöhnlichen) tieferliegenden Bedeutung. Da ZdT leider nicht so erfolgreich gelaufen ist, wird Warner auch eher davon Abstand halten, da weiter zu investieren. Die DVD bzw. BR wird die Produzenten vor Verlusten bewahren, und dieje…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie man's nimmt ... boxofficemojo.com/movies/?id=clashofthetitans2.htm 150 Mio. Kosten plus Werbung, einspiel in den USA etwas über 80 Mio., weltweit 300 Mio. Vielleicht am Ende doch kein richtiger Flop (dazu müsste man wissen, wer wieviel investiert hat und wie die Gewinnverteilung aussieht) aber man sagt ja "ein Film muss das Doppelte weltweit einspielen, damit das Studio überhaupt erst Gewinn sieht". Je nachdem wie hoch die Webekosten usw. angefallen sind. 150 Mio. + Werbung auf der Haben-Sei…