Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine sehr gute Wahl! Das ist auf jeden Fall ein Remake, auf das ich mich freue. Chloe Moretz ... die Kleine hat's dermaßen drauf ... ich wette, spätestens in 10 Jahren hat die den Oscar zuhause auf dem Kamin stehen ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von JohnnyDark Wenn ueberhaupt jemand das Recht hat dem Film seinen Segen zu geben ist das Stephen King ...“ Echt? Ich dachte, nur der Papst darf segnen ... Hmmm ... nicht aufregen. Oder vielleicht doch? Sich regen bringt Segen oder wie? Back 2 Topic: Irgendwie komme ich mir "schmutzig" vor. Die blutverschmierte Cloe sieht heiß aus ... dabei stehe ich normalerweise gar nicht auf so junge Dinger. Aber Cloe ist was besonderes ... Holla die Waldfee ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Das wird sicher so gedreht, dass den Jugendschutzbestimmungen entsprochen wird. Ich hätte Cloe aber älter geschätzt. Jetzt rächt es sich, dass ich über die alten Säcke geschmunzelt habe, die seinerzeit der pupertierenden Hermine aus Harry P. nachgepfiffen haben ... In der Carrie-Geschichte ist eine Menge Potential. Man hat am Erfolg von Chronicle gesehen, dass das Thema interessiert. Bei Carrie kommt eben (Versteckter Text) Eine Vorlage, die viele Möglichkeiten bietet und Figuren mit Tiefe. Auf …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wow, wow, wow!!!! Was für ein Gänsehauttrailer! Cloe ist eine Wucht und die wird mal eine ganz ganz GANZ Große. Zitat: „Original von TLCsick ... Chloë Grace Moretz strahlt gewisse Sympathien aus obwohl sie das Böse verkörpert. ...“ Äh ... (Achtung: Storyspoiler!) (Versteckter Text) Carrie ist eine tragische Figur. Ich seh' mich jetzt schon im Kino sitzen und heulen (bin so nah am Wasser gebaut)

  • Benutzer-Avatarbild

    @ TLCsick: Das Original ist super. Man darf da aber jetzt kein Splatter erwarten, DePalmas Arbeit würde ich eher in den Bereich Mystery-Thriller mit sozial- bzw. gesellschaftskritischen Komponenten stellen. Wenn Dir (Versteckter Text) genauso ans Herz gehen und Du wie ich nahe am Wasser gebaut bist, versichere Dich, dass Du eine Packung Taschentücher griffbereit hast beim Ansehen ... Daher hab' ich auch vorm Kinobesuch ein bisschen "Angst". Ich bin sicher, wenn die Mitschüler richtig loslegen, i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Evilution ... Nächste Woche startet ja "Kick-Ass 2", das wird die Wartezeit hoffe ich etwas verkürzen“ Yeah! Man(n) braucht eben seine halbjährliche Dosis CG Mortez! Hell YEAH!

  • Benutzer-Avatarbild

    Oft sind ja Werbeaktionen richtig blöd, aber DAS ist ja genial hoch 10! Wüsste nicht, was ich in der Situation gemacht hätte ... entweder eingesch*ssen oder vor Überraschung "telekinetic b*tches are real" einen Herzkasper bekommen. Echt krank, echt wahnsinnig, aber sowas von genial. Für den Film bin ich gehooked ... OK, war ich sowieso ...