Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von -Makaveli- X-MEN: FIRST CLASS Sequel To Be Called X-MEN: DAYS OF FUTURE PAST? comicbookmovie.com/fansites/MovieManiac/news/?a=64627“ Dann sollten sie mit Jackman reden. Er nimmt eine zentrale Rolle in der Story ein ... wäre schade, ihn durch jemand anderes zu ersetzen, vor allem, weil ich gerne Jackman als "alten" Wolvie gesehen hätte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von LordAskar ... Gibt es den Comic zum Film eigentlich auch in einer deutschen Ausgabe?“ ISt soweit ich mich recht entsinne in einem deutschen Taschenbuch "Die Gruppe X" von Condor erschienen. Muss nachschauen, welche Ausgabe das war ... AUf jeden Fall Story von Chris Clearmont und John Byrne! Waren damals noch wirklich sehr gute X-Zeiten

  • Benutzer-Avatarbild

    Komme heute nicht an die TBs, werde Dir aber bis morgen mittag hier die Ausgabennummer posten. Die Condortaschenbücher dürften auch recht billig zu haben sein. Bis auf die letzten Hulk- und Spidey-Taschenbücher fand ich das Format und die Übersetzung OK. Erst gegen Ende wurden die Übersetzungen immer schlampiger (So wurde ein CAP-Monolog schon mal zu einem "Hussa!" oder aus einer Drohung vom Hulk sowas wie "Fiese Möpp". Die X-Men Taschenbücher dürften aber von dieser Schlamperei gefeit sein - de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Donnatello84 Ich hätte auch eine verdammt kreative Idee.....also da ist dieser Vergnügungspark...es ist aber nicht irgendein Vergnügungspark, NEIN! Die Hauptattraktion sind geklonte Dinosau......“ "Billy und die Klonosaurier!" Ein Roman von Rektor Skinner Back 2 Topic: JosephWilliam hat schon recht: Comicfilme mussten sich erstmal etablieren. Jetzt, 12 Jahre nach den ersten X-Men von Singer im "Zeitalter der Avengers" sind die Sehgewohnheiten schon anders und das Publikum ak…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von JosephWilliam ... Und im dritten Teil der zweiten Trilogie kommt dann auch Halle Berry wieder dazu. Die dürfte mittlerweile wieder etwas auf den Boden zurückgekehrt sein, was die Gehaltsvorstellungen betrifft. :troll:“ Solange sie die Gage nicht durch einen Fight ausfechten, denn da würde Singer wohl arg verbeult dabei rauskommen, wenn Halle ihr Männe schickt Jackman wird's sicher machen. Er ist nicht mehr der Allerjüngste und die Rolle in DOFP ist cool ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Gute Nachricht! Es wird nämlich langsam wieder Zeit für ein kleines bisschen Wolvie-Action! SNIKT!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu streng sollte man bei solchen Filmen mit der Zeitlinie nicht sein. Mal überlegen: Die 1st Class spielt während der Kubakrise, also 1962. Der neue Film wird wohl in den frühen 70ern datiert (zumindest die Zeit der X-Men, die vom McAvoy-Prof. X geführt werden). Die Filme von Singer waren ja in etwa "seinerzeit Echtzeit", also Anfang des Milleniums (2001 - 2006). Es wird sicher spannend, wie man die "alten" und die "neuen" X-Men mixt. Eine große Herausforderung für die Autoren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schon verstanden. Die McAvoy-X-Men "Gegenwart" ist 1973, die Zulunft für die könnte für uns Zuschauer Vergangeheit sein ... wird auf jeden Fall spannend. Was ich mit dem obigen Post sagen wollte, ist, dass man nich allzu sehr EXAKT solche Filme auf ihre Zeit bzw. Zeitunterschiede abklopfen sollte. Da muss man auch mal ein Auge zudrücken können, sonst wird aus dem Genießen ein Wirrspiel. Da sollten 10 Jahre plus/minus als Toleranzwert zu akzeptieren sein...

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Ist Apocalypse der Schurke

    Hulk - - Marvel Comics

    Beitrag

    Hmmm ... das klingt alles wieder too much. Jetzt auch noch Apocalypse ... denn Magneto gibt's ja auch noch. Mir wäre es lieber gewesen, man hätte hier sich eher auf Magneto als Anführer der bösen Mutanten konzentriert, mit den Sentinels auf der Seite der mutantenhassenden Typen von der Regierung. Ist mir klar, dass man das schon öfter hatte und vielleicht will FOX deshalb noch Apocalypse reinquetschen ... der Schuss kann aber leicht nach hinten losgehen. Hoffentlich kriegt der Film die Kurve und…

  • Benutzer-Avatarbild

    Shakespeare hält jung Ich glaube aber eher, dass er den Charles-Bronson-Trick abzieht. Sir Patrick sah in jungen Jahren schon um einiges älter aus, als er da tatsächlich war. Wenn man in sich in Dune ansieht, ist auch kein so großer Unterschied zu heute zu erkennen. Hut ab, Captain! Wenn's im Wellnesshotel losgeht, sagen Sie nur: "Energie!" und "Machen Sie's so, Nummer 1!" Zum Gruppenfoto: find ich klasse, dass man die beiden Zeitlinien zusammenbringt und so den Recken, die Comicfilme erst richt…

  • Benutzer-Avatarbild

    (Versteckter Text) @ Evilution: Kannst Du mir da auf die Sprünge helfen? Hab' Teil 3 letztens gesehen und (Versteckter Text) (Versteckter Text)

  • Benutzer-Avatarbild

    Leute, die Szene ist mir natürlich bekannt und sowohl die Ärztin in dieser Szene als auch die Agentin in FC beziehen sich auf Moira McTaggert. Mit den kleinen Diskrepanzen zwischen X3 und FC muss man wohl leben, es ei denn, DOFP biegt das irgendwie zurecht. Mir ging es nur um Evilutions Aussage, (Versteckter Text)

  • Benutzer-Avatarbild

    Super, danke! Letztenendes ist es auch egal, mit welchen Hintertürchen sie Sir Patrick wieder den Prof. machen lassen im neuen Film. Der Mann IST einfach die Idealbesetzung, für echte Fans die "Nummer Eins" als Professor X. Hatte ich First Class gar nicht so auf dem Schirm letztes Jahr (und bin seeehr positiv überrascht worden), gehört DOFP zu meinen Most Wanted! Die Guardians, CAP, die Expendables ... und dann auch noch Professor X in doppelter Ausführung! Energie!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Belphegor ... Dachte es wäre ein direktes Sequel zu Erste Entscheidung. Nicht das die sich zu sehr in der Story verstricken. Zeitreise-Movies sind ja immer so ein Perpetuum Mobile...“ Zeitreisefilme bleiben ständig in Bewegung und/oder liefern endlos Energie?

  • Benutzer-Avatarbild

    Man hat ja auch FIRST CLASS übersetzt und da ist es doch eigentlich nur logisch, auch dem zweiten Teil einen deutschen Titel zu geben. Mir gefällt "Zukunft ist Vergangenheit" recht gut, "Days of future past" kann man nicht 1:1 übersetzen, ohne dass es holprig klingt (Tage der zukünftigen Vergangenheit). Ich finde den deutschen Titel richtig gut und er hat auch was "mystisches" ... Es gibt durchaus deutsche Titel-Verbrechen, die sinnlos sind und auch noch dämlich klingen. "Zukunft ist Vergangenhe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von -Makaveli- Was mich wieder etwas stört, ist das Wolverine schon wieder die zentrale Figur des Films sein wird. Sieht zumindest so aus. ... Kein Wunder, dass der Jackman kein bock mehr haben wird. ... Den sollte man mal etwas kürzer treten lassen, dann spielt er vielleicht noch ein paar mal den Bärenmader. ...“ 3 Punkte: 1. Welcher X-Man ist sowohl in den 70ern als auch in den 2010ern aktiv dabei (und kein Greis oder Kind?)? 2. Wie alt ist Hugh? Richtig: 45 Jahre. Um wirklich…

  • Benutzer-Avatarbild

    @ devil-inside: Da solltest Du Dich wirklich vorher informieren, denn Deine Punkte sind eigentlich keine und resultieren nur aus Deinen falschen Annahmen, wie der Film in Deiner Fantasie werden wird. Das hat 100% Hand und Fuß. Und NATÜRLICH muss Wolvie das Bindeglied zwischen der Filmgegenwart (die 70er) und der Filmzukunft (nach X3 und The Wolverine, also in etwa die "echte", unsere Gegenwart) fungieren. Storytechnisch, weil er in beiden Zeitebenen lebt und kein alter Mann oder kleines Kind ist…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eben. Die 2010er Cyclops und Jean Grey sind im Film gar nicht dabei - was mit den Ereignissen aus X-Men 3 zu tun hat. Das mit Prof. X hat Matze im Beitrag über mir erklärt (was man im Audiokommentar zu X3 erfährt). Und warum sollte man die X-Men der 2010er-Jahre neu besetzen? Das macht doch GAR KEINEN Sinn. Weder inhaltlich noch für FOX bei der Produktion. Die Konstellation der beiden X-Men-Zeitebenen und den "alten/neuen" Darstellern macht nach der Synopsis von DoFP vollkommen Sinn. Du reimst D…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie das alles zusammenhängt, wissen nur die, die am Film mitgearbeitet haben. Natürlich wirkt das mit dem Zwillingsbruder konstruiert, als ich das zum ersten mal gehört habe, rollte ich die Augen. Und wie Zeitreisen WIRKLICH funktionieren ... naja, da wirst Du in diversen Physikerkreisen die unterschiedlichsten wilden Theorien hören. Und ja, die alte Trilogie hat einige (IMHO kleine) Continuityfehler. Sowas gibt's immer - und sollten nicht auf die Goldwaage gelegt werden. Ein Autor, der für sich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Rick O`Connell ... Der deutsche Titel trifft auch in keinster Weise die Bedeutung des Originaltitels. ...“ "keinste Weise" ... nein. "Days of Future Past" = "Tage der vergangenen Zukunft" ist SEMANTISCH (also bedeutungsmäßig) SEHR eng an "Zukunft ist Vergangenheit". Es geht um eine Zukunft, die bereits vergangen ist (was immer das im Film umgesetzt heißen mag). Dass man diese Zukunft in Tagen messen kann ("Tag"/"Day" ist schließlich eine Zeiteinheit), hat man im deutschen Ti…