Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wird Danny Boyle der neue Regisseur? Danny Boyle hat die Chance den neuen Bond Film zu leiten und als Regisseur hinter die Kamera zu treten - dieses berichtete "The Sun". Nachdem Oscar und Golden Globe erfolgt ist er nun sehr begehrt und wird mit Verträgen von den Studios regelrecht bombardiert. Dazu sind noch einige Kommentare enthalten: “He has been offered the chance to direct the 23rd Bond film by Barbara. The EON team love his vision and think that it would work perfectly for the new look o…

• Benutzer-Avatarbild

Danny Boyle ist nicht der Regisseur Dies besagte er persönlich via e-mail: "I enjoy the Bond movies, always have and always will, but I have no plans to direct one," Boyle says via e-mail. "I don't know who came up with the story, but please tell them I'm very flattered to be thought of!" Quelle: EW.com ------------------------------- Das Gerücht von "The Sun", war ein Fehlalarm. Ich glaube Boyle hätte auch nicht so gut als Bond-Regisseur reingepasst.