Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Sion Also Prometheus ist auch definitiv mein most wanted 2012 :goodwork:“ Kann ich so unterstreichen, das Sci-Fi Genre kam in diesem Jahr für mich irgendwie zu kurz (gute Filme versteht sich).... definitiv der Film auf den ich mich am meisten freue im nächsten Jahr. Der Donnerstag wird sehnlichst erwartet, die bisherigen Bilder sind alle großartig!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Anlehnung an Alien ist großartig (Titeleinblendung)!!! Fantastischer, atmosphärischer Trailer der sowas von neugierig macht... fast aber schon zu kurz ausgefallen ist .... die Szenen wirken so verdammt mächtig, irgendwie episch! Endlich wieder Sci-Fi auf der großen Leinwand genießen ... enttäusch mich nicht Scott... Prometheus ist und bleibt mein Most Wanted des kommenden Jahres.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von TheKillingJoke Der Trailer sieht irgendwie recht interessant aus - ich werde neugierig. Ich lese oft von einer Anlehnung an "Alien", dabei kommt mir eine Frage, auf die ich vermutlich eine Antwort finden würde, wenn ich den gesamten Thread hier durchforste - aber ich hoffe einfach auf eine schnelle Antwort eurerseits. Wird es zwischen den Alien-Filmen und "Prometheus" handlungstechnisch einen klaren Schnitt geben oder hängt das von der Story her zusammen, sprich: Muss man fü…

  • Benutzer-Avatarbild

    @Dein Vater Ich könnte mir vorstellen, dass das die einzigen Zusammenhänge sein werden. (Versteckter Text) Kurz noch off-topic: Nach der ganzen Aufregung mit dem Prometheus Trailer, werde ich mir heute wahrscheinlich noch Alien endlich auf BluRay ansehen (nachdem die Box schon seit gut zwei/drei Monaten im Regal steht .... die Filme sollen auf BD ja besser denn je aussehen, bin auf die Umsetzung gespannt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Kinostart ist ja bereits länger bekannt, mir ist jedoch erst jetzt aufgefallen dass zwischen dem US Release und dem Deutschen wieder ganze 2 Monate dazwischen liegen. In Frankreich, Belgien und den Niederlande startet er bereits Ende Mai. Wieder mal ziemlich enttäuschend und wieder mal frage ich mich was der Grund für so einen späten Release sein kann. Es ist bekannt dass oft auf die Einspielergebnisse in internationalen Ländern gewartet wird um entsprechend reagieren zu können (Filmkopien V…

  • Benutzer-Avatarbild

    @Graf Toller Trailer @burtons weltweite gleichzeitige Veröffentlichungen sind in der Tat selten, ich finde einen Release innerhalb eines Monats auch noch völlig in Ordnung, aber alles darüber (im Falle Prometheus ganze zwei Monate) ist einfach ärgerlich und unverständlich. Hier kann man nur noch darauf hoffen dass der Film vorverlegt wird (vielleicht um einen halben oder ganzen Monat). Da die Reaktionen nach dem Trailer äußerst positiv ausgefallen sind und das allgemeine Interesse an dem Film ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von thesonofthesuns Hier kann man sich übrigens eine Version des Teasers ohne den Titeltext über den Bilder anschauen. youtube.com/watch?v=nyugVNC2xSc&feature=player_embedded Eine Cleanversion sozusagen ;)“ Das ist klasse, zwar ist der Trailer schon unzählige male von mir betrachtet worden, aber toll wie gut die Bilder ohne Schriftzug rüber kommen.... danke. Den deutschen Zusatztitel finde ich ebenfalls nicht störend, ich hatte mit etwas viel schlimmerem gerechnet und dass der T…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zeitpläne gibt es, wurde hier im Thread eine Seite vorher auch schon behandelt. Wir kommen leider erst zwei Monate nach den USA in den Genuss des Filmes... hoffen jedoch weiterhin auf eventuelle Vorverlegungen, da es einige Länder gibt die den Film noch vor US-Release in die Kinos bringen. Frankreich: 30 Mai UK: 1. Juni USA: 8. Juni Deutschland: 8. August komplette Liste findest du hier: Prometheus Release-Dates

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von roborob "Demnächst im Kino" - ich musste schmunzeln :)“ Das lässt immerhin noch die Option offen dass sie den Start vorverlegen Ich kann mir gut vorstellen, dass sie noch am grübeln sind ... ich hoffe es zumindest. Lächerlich aber wie sie den deutschen Titel zu Beginn anhängen, als wäre mit dem Originaltitel schon nicht genug verdeckt gewesen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Klasse, uns erwartet am 17. März der erste vollständige Trailer zu Prometheus Es wird ein kleines 30 Minuten Treffen mit Scott und Lindelof in Kalifornien geben, wo der Trailer präsentiert wird und anschließend von einem eingeladenen Publikum Fragen gestellt werden können. Der Trailer soll direkt im Anschluss online verfügbar sein. Quelle: coming soon ... Nachricht der Woche!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Phenomenal, solche Bilder lassen auch nichts anderes Erhoffen als das Highlight des Jahres! Weiss jemand ob der auch in Deutschland in einem IMAX Kino präsentiert wird? Werden überhaupt hier zu Lande Blockbuster im IMAX gezeigt? Laut dem Link erwartete man aber einen 2,33 Minuten Trailer morgen .... es ist also noch nicht sicher ob dieser eine Minute Trailer der vorher angekündigte ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin etwas verwirrt... der online veröffentlichte Trailer ist wahrhaftig episch. Ich bin hin und weg. Allerdings glaube ich, dass bald auch ein ähnlicher Trailer in neuer Schnittfassung auftauchen wird. Ich war gestern bei den Fantasy Filmfest Nights in Stuttgart und vor Chronicle um 20 Uhr wurde ein neuer Trailer zu Prometheus vorgestellt. Dieser beginnt mit den Landschaftsaufnahmen und der Erkundung an den Felsen wie es auch in diesem Trailer zu sehen ist ... die erste Hälfte ist dagegen se…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das sehe ich auch so, aber solche Filmfestivals gibt es denke ich auch in anderen Ländern und ich glaube dass der Trailer dafür einfach mal verteilt wurde. Oder es handelt sich wie gesagt um eine internationale Fassung die heute Abend vielleicht auch für Deutschland dann zur Verfügung gestellt wird. Man wird ja sehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es gibt noch ein nettes neues virales Marketing Video, welches als Werbung für eine neue Anroiden-Reihe von Weyland Corp dient und Michael Fassbender als David 8 darstellt: David 8 Viral Video Gefällt mir sehr. Außerdem noch ein Q&A Video mit Ridley und Damon Lindelof: Klick

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Exhale der deutsche trailer youtube.com/watch?v=2zdOCsvA5N…X12Sb_1IcghPswYiHxRIYxrQ=“ Klasse... das ist der Trailer der gestern bei den Fantasy Filmfest Nights in Stuttgart gezeigt wurde. Ist also wie erwartet eine neue internationale Schnittfassung... sehr sehr cool. Beginnt sehr viel ruhiger und ist aber auch weniger beklemmend als der heute morgen erschienene Trailer. Somit sind wir bei Trailer Nummer 3 (zähle den Teaser mit).

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von levi mir gefiel der erste treaser? am besten. der hat wirklich zu seiner zeit jeden trailer alles abgenommen. perfektion jetz nach den 2 ten grossen trailer ist die luft raus.“ So sieht es aus. Bleibt nur zu hoffen, dass keine weiteren großen Trailer erscheinen. Ich für meinen Teil versuche weiteres Videomaterial auch zu meiden. Aber gut, als Abschluss der Trailer-Session heute hier noch einmal der gerade gepostete internationale Trailer in englischer Sprache ... für alle di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von boxofficefreak Im übrigen war die Lost Serie eine klasse für sich, zumindest die ersten 3 Staffeln, das Finale jedoch war so mies, daß ich es kaum glauben konnte, so schlecht war das. Insgesamt leider nichts weiter als eine Mogelpackung. Man hat ein Mysterium nach dem anderen in den Topf geworfen und so die Zuschauer bei Laune gehalten, alles reiner Selbstzweck!“ Na wie schön, dass sich Meinungen unterscheiden. Das Lost Finale ist in den meisten Punkten sehr zufriedenstellen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann es sein, dass gewisse Länder den Release vorgezogen haben? Fast auf der ganzen Welt wird der Film Ende Mai und im Juni in die Kinos gebracht, während 6 Regionen ihn erst im Juli, August und September zeigen. Ich habe mich zwar schon in diesem Thread darüber geäußert und mich aufgeregt, aber es scheint so als hätten andere Länder eingesehen und den Film wie es sich gehört vorverlegt... nur Deutschland bleibt wie so oft stur.... ich könnte und will einfach kotzen. Poland: 20 July 2012 Germany…

  • Benutzer-Avatarbild

    @tody ich habe auch mal recherchiert, viele IMAX Kinos in Deutschland haben den Vertrag mit IMAX gekündigt und ihre Säle umgebaut oder gar abgerissen. Gründe waren wohl zu geringes Interesse und Einspiel. Laut Wiki gibt es sie nur noch wie du aufgeführt hast in Brühl (Simulatoren im Phantasialand) sowie in den Technikmuseen Sinsheim (IMAX 3D), Speyer (Dome) und im Bremer Cinemaxx (3D digital). Das IMAX in Nürnberg hatte mit einer 600 m² großen Leinwand sowie einer 840 m² großen Kuppelleinwand (D…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das ist einfach verrückt. Die Cinemaxx Kinos in Stuttgart haben bestenfalls gerade mal 150 m² Größe. Bei einer Fläche von 600 m² wirkt doch einfach alles gewaltig und beeindruckend, da ist es letztlich egal wieviel Weltraum Prometheus bietet (wenn auch sicherlich mehr als bei den Avengers^^) ... ich beneide dich.