Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Game of Thrones - Season 1

    TLCsick - - Blu-ray

    Beitrag

    30 März 2012? Na klasse, womöglich genau zu der Zeit wenn die zweite Staffel an den Start geht.... schade, hätte ich gerne noch einmal früher gesehen. Graf falls du bestimmte Quellen nutzt, vielleicht findest du ja vö-Daten zu den Spartacus Staffeln

  • Benutzer-Avatarbild

    Game of Thrones - Season 1

    TLCsick - - Blu-ray

    Beitrag

    Schick, das Schwarz gefällt mir sehr! Ich hoffe HBO macht sich die Mühe und veröffentlicht die weiteren Seasons auch in diesem Stil, bisher gab es ja keine Enttäuschungen bei ihren einheitlichen Serien-Veröffentlichungen (soweit mich nicht alles täuscht).

  • Benutzer-Avatarbild

    Game of Thrones - Season 1

    TLCsick - - Blu-ray

    Beitrag

    Die Amis dürfen zwischen 3 Box-Arts auswählen. Neben dem Standard-Cover bietet Best Buy zwei alternative Cover-Arts für die BluRay Box an... Exklusives “Stark” oder “Targaryen” Packaging:

  • Benutzer-Avatarbild

    Game of Thrones - Season 1

    TLCsick - - Blu-ray

    Beitrag

    Ich entscheide mich jetzt für die normale Variante ohne Fotobuch... so wie es aussieht wird es nämlich keinen Platz für das Buch in der Verpackung haben (falls man es überhaupt Buch nennen kann in der kleinen Größe)... das Teil wird dann zudem nur irgendwo in der Ecke liegen und da keine Informationen enthalten sind interessiert es mich recht wenig. Habe zudem bei JPC.de bestellt, dort gibt es in jedem Quartal für ADAC Kunden einen 6 Euro Gutschein, den ich hierfür angewendet habe und zahle für …

  • Benutzer-Avatarbild

    Game of Thrones - Season 1

    TLCsick - - Blu-ray

    Beitrag

    Sieht richtig schön edel aus. JPC hat meine Box schon gestern verschickt, sie kam heute leider noch nicht an, hoffe aber dann auf morgen früh und bin super gespannt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Game of Thrones - Season 1

    TLCsick - - Blu-ray

    Beitrag

    Falls jemand noch Interesse an den Ami Best Buy Versionen hat, hier zwei Videos die das Unboxing der “Stark” und “Targaryen” Edition zeigen. Unboxing STARK Edition Unboxing TARGARYEN Edition Sehen beide sehr nett aus, das enthaltene Digi unterscheidet sich jedoch nicht von der Standard-Edition (die wir auch in Deutschland haben).

  • Benutzer-Avatarbild

    Game of Thrones - Season 1

    TLCsick - - Blu-ray

    Beitrag

    Mir gefällt das in Kombination mit den folgenden Seasons dann auch nicht, da nicht garantiert ist dass Best Buy diese Aktionen fortführt. Das was du meinst stimmt auch in etwa, jedoch steht nicht immer pro Staffel ein anderes Haus im Mittelpunkt... von daher würde es irgendwann auch nicht mehr ganz aufgehen. Das offizielle Poster zur zweiten Staffel gefällt mir jedoch schon sehr... das würde für den BluRay/DVD Release dann auch wieder sehr schön an die erste Box anknüpfen (also als Hauptmotiv an…

  • Benutzer-Avatarbild

    Game of Thrones - Season 1

    TLCsick - - Blu-ray

    Beitrag

    so in etwa

  • Benutzer-Avatarbild

    Game of Thrones - Season 1

    TLCsick - - Blu-ray

    Beitrag

    Ich bin überwältigt von der Qualität der BluRay. Habe mir gestern Folge 1 angesehen und musste feststellen, dass ich bisher keine Serie mit einer solch glasklaren Bildqualität gesehen habe. Die Schärfe ist faszinierend, sowohl bei hellen als auch dunklen Bildern. Der Ton knüpft an die Qualität nahtlos an und begeistert vor allem durch die umhüllende Räumlichkeit. Ich habe ebenfalls mal in den deutschen Ton geschaltet, die verdeutschen Namen sind wie in den neuen Büchern weiterhin unverständlich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Game of Thrones - Season 1

    TLCsick - - Blu-ray

    Beitrag

    @gonn Auf BD und DVD gibt es den Gesamtführer durch Westeros als Texttafeln... auf der BD gibt es zusätzlich 24 exklusive Videos, die Einblicke in die Geschichte der Sieben Königreiche aus der Sicht der Protagonisten gewähren. Allein wegen der Kapazität einer DVD hätte es dafür wohl eine zusätzliche 6te DVD geben müssen. Die Videos sind richtig klasse, ich saß gut 3 Stunden dran, sie verraten all die geschichtlichen Details die in der Serie nicht erwähnt werden konnten. Falls noch jemand Interes…

  • Benutzer-Avatarbild

    Game of Thrones - Season 1

    TLCsick - - Blu-ray

    Beitrag

    BluRay Box gerade für 22 Euro bei Amazon zu haben (muss jedoch die Neuauflage sein, ohne Digi und ohne Fotobuch): GOT - Season 1 - 21,97 Euro

  • Benutzer-Avatarbild

    Game of Thrones - Season 1

    TLCsick - - Blu-ray

    Beitrag

    Zitat von Elfreddo: „Hmmm......Da ja die Spines dann dann das Motiv aus dem Intro bilden, müssten die ja theoretisch schon wissen, wieviele Staffeln es werden.....“ Das habe ich mir auch gedacht. Aber gut möglich, es gehen doch schon Gerüchte rum, dass mit Staffel 7 das Ende in Sicht ist... von daher kann auch die Planung des Designs für die restlichen zwei staffeln durchaus schon sicher sein. Übrigens gefällt mir das durchgehend einheitlich gehaltene Design, welches aus dem Intro der Serie stam…

  • Benutzer-Avatarbild

    Game of Thrones - Season 1

    TLCsick - - Blu-ray

    Beitrag

    Quatsch. Sender wie HBO werden das nicht vollends ausschlachten. Supernatural ist auch eine Serie die großteils von Folge zu Folge für sich abgeschlossene Themen erzählt... Breaking Bad hatte ebenso Traumquoten und noch viel wichtiger sogar Traumwertungen und dennoch hat man konsequent einen Schlußstrich gezogen als es am Besten für die Serie stand. Serien die einen roten Faden haben, wo die Story im Mittelpunkt steht, werden selten aus reinen profitgründen künstlich in die Länge gezogen. The Wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Game of Thrones - Season 1

    TLCsick - - Blu-ray

    Beitrag

    Ja, dass sie sich am Grundmaterial weiter festklammern werden glaube ich ebenso. Du hast jedoch von weiteren Staffeln gesprochen... Spin Offs sind eine feine Sache... müssen es aber nicht sein. Davon war in deinem Post nur leider nicht die Rede und nur darauf hatte ich mich bezogen. Edit: Ich nehm es zurück, habe den Part mit den Spin Offs/Prequels wohl überlesen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Game of Thrones - Season 1

    TLCsick - - Blu-ray

    Beitrag

    Ich habe meinen vorherigen Post noch einmal editiert gehabt. Sorry, hatte den Part nämlich wirklich überlesen und erst vorhin bemerkt. Ich gebe dir also in der Hinsicht natürlich Recht, Prequel-Gerüchte hatte ich ebenfalls schon dazu gelesen. Spin-Offs finde ich zudem gar nicht so verkehrt, zumal sie in den meisten Fällen sowieso andere Charaktere in den Mittelpunkt stellen und inhaltlich vom Original abweichen und auch Neues erzählen. So etwas wie Better Call Saul zum Beispiel... wenn der Chara…

  • Benutzer-Avatarbild

    Game of Thrones - Season 1

    TLCsick - - Blu-ray

    Beitrag

    @freido Hol dir die SteelBooks ... die sind zumindest einheitlich gehalten. Finde die Digis zwar immer noch am Schönsten aber man versucht die Teile von Staffel zu Staffel noch kompakter zu gestalten und nachdem sie im Schrank nicht mehr ganz einheitlich aussehen bereue ich die Käufe sogar und hätte nun doch lieber auch die SteelBooks gehabt. Einziger kleiner Nachteil, Staffel 1 gibt es nur in der Digi Variante unzensiert Die SteelBooks sehen übrigens im Schrank dann so aus: movie-infos.net/cms/…

  • Benutzer-Avatarbild

    Game of Thrones - Season 1

    TLCsick - - Blu-ray

    Beitrag

    Zitat von freido: „Aber es kommen nur noch zwei (?) Staffeln. Dann ist das Rückenlogo noch gar nicht komplett “ Ich gehe nicht davon aus, dass da noch das Logo abgebildet wird. Das Motiv am Spine entspricht der Sequenz aus dem Intro mit der Sonne und ist mehr oder weniger schon komplett ... die letzten zwei Staffeln werden als Spine-Motiv vermutlich nur noch den Rand der Kreise beinhalten. ScImageProxy

  • Benutzer-Avatarbild

    Game of Thrones - Season 1

    TLCsick - - Blu-ray

    Beitrag

    Zitat von Wuchter: „Die Steels wären ne Option. Aber was bringt mir das wenn in Staffel 1 was geschnitten ist!? 8|“ Das war damals ne ziemlich lustige Angelegenheit Zitat: „In der 10. Episode der 1. Staffel von Game of Thrones gibt es eine Reihe von abgeschlagenen und aufgespießten Köpfen zu sehen. Für den Fall, dass die Serie jemand noch nicht gesehen haben sollte, bleibt der einzig relevante Besitzer einer der Köpfe ungenannt und die anderen Köpfe sind nur Statisten und eigentlich nicht weiter…