Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Small Dark Look (~Eastern Promises 2)

    Seven - - Gerüchte

    Beitrag

    Eastern Promises war für mich ein Film, der vor allem durch schauspielerische Leistung überzeugte. Da mache ich mir bei Viggo Mortensen auch für den zweiten Teil wenig Sorgen. Diesmal darf es dann aber ruhig etwas mehr zur Sache gehen, so mit Schießerei und so. Das würde dem ganzen etwas mehr Pepp geben als Teil 1.

  • Benutzer-Avatarbild

    Small Dark Look (~Eastern Promises 2)

    Seven - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat: „Original von -=Zodiac=- Gerade das es keine Schießereien gab machte den Film authentisch.“ Authentisch? Naja, ich denke schon, dass in Mafia-Kreisen auch mal eine Schusswaffe zum Einsatz kommt. Man muss ja kein Smokin-Aces-Revival-Geballer inszenieren, aber ein bisschen Geballer gehört für mich schon dazu.

  • Benutzer-Avatarbild

    Small Dark Look (~Eastern Promises 2)

    Seven - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat: „Original von -=Zodiac=- Wenn man sich so die Nachrichten anschaut, ist es seltener als es uns Filme glauben machen wollen.“ Naja, die Mafia ist in anderen Ländern sicher (noch) präsenter als in Deutschland, das kriegen wir hier vielleicht gar nicht so mit. Aber was Schießerei und Mafia angeht sag ich nur Duisburg Hauptbahnhof.