Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
BEHIND THE MASK - THE RISE OF LESLIE VERNON naja hat mir nicht so gut gefallen wie er hier im forum gejubelt wurde. voraussehbares ende, sehr nervige schauspieler, ein killer der einfach nur lächerlich rüber kam und der ganze film hat irgendwie nicht ernst gewirkt sondern alles irgendwie total lächerlich. schwache 3 von 10 punkten. die bekommt er aber auch nur weil vernon an sich als killer ganz cool aussah, weil robert englund mitgespielt hat (auch nur wenn ganz kurz) und mir die titel-musik ga…
-
PULSE fand den film echt langweilig!!! und die story gefiel mir ja wohl überhaupt nicht!!! (Versteckter Text) fand den einfach nur seltsam!!! und die story mehr als nur sinnlos.wobei mir die schauspieler ganz gut gefallen haben bis auf christina milian sieht zwar gut aus aber hat in einem film nichts zusuchen. 3 von 10 punkten
-
Menschenfeind Ein sehr guter film, der sehr eindrucksvoll ist. jedoch hat mich das ende sehr verwirrt und etwas abgeschreckt, da man etwas ganz anderes erwartet. aber großartige monologe, die mich bis zum ende hin sehr gefesselt haben und ein toller hauptdarsteller der die rolle meisterhaft gespielt hat. aber das ende hat es in meinen augen sehr verhauen daher leider 2 punkte abzug und somit nur 8 von 10 menschenfeinden achso was ich vergaß zu erwähnen das ständige gehämmer ging mir nach ner zei…
-
Motel total überzeugender thriller. jetzt zwar das 3. mal gesehen aber immernoch spannend wie sau. einer der besten thriller überhaupt!!! 10/10 verrückten hotels Die Schlange im Regenbogen oha hätte nicht gedacht, dass der film so gut ist! super zombie-film. ein weiterer top film von wes craven! 7/10 voodoo zombies
-
Hostel dachte immer, dass das voll der therapie-film ist und hab ihn deshalb gestern erstmal aus der videothek ausgeliehen. aber hey der ist ja gar nicht sooo schlimm, wie ich gedacht hatte! fand den sogar sehr gelungen. steht jetzt auf meiner einkaufsliste ganz oben. 10/10 menschen, die geld fürs töten ausgeben
-
Funny Games U.S, joah glaub ich fand den alten sogar ein bischen besser! ansonsten fast eigentlich genau das selbe. jedoch fand ich die zwei psychos doch sehr gut geschauspielert. daher noch 6 von 10 golfschlägern The Machinist guter thriller, der sich mit dem thema identität, selbstfindung und verdrängung beschäftigt. wieder mal ein hervorragender christian bale (meine fresse ist der in dem film abgemagert. aber was tut man nicht alles für eine rolle :grins:). 7 von 10 händen in einer maschine
-
Clockwork Orange wow was für ein haufen müll. hab mir den film angeschaut, weil meine freundin ne klausur über filme schreiben muss und naja fand den film jetzt nicht sehr berauschend!!! kubrick zählt sowieso nicht so zu meinen liebsten ausser full metal jacket der war gut! 2 von 10 punkten die sind aber auch nur, weil dort schon ein paar lustige sprüche geklopft wurden.
-
Max Payne hab mir den film echt schlimmer vorgestellt. am besten man hat wirklich keine erwartung an einen film, dann kann man auch nicht enttäuscht werden! 7 - 10 engeln Der Soldat James Ryan der kriegsfilm überhaupt. niemals wurde der krieg so brutal und ehrlich in einem film demonstriert wie hier!!! 10 - 10 d-days Windtalkers auch kein schlechter film. der mit einem james ryan aber nicht mithalten kann. trotzdem wurde ich gut unterhalten. 7 - 10 indianern Duell - Enemy at the Gate ein toller …