Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Och, die guten alten Method Actors. - Viggo Mortensen, der für "The Road" ordentlich abgenommen hat. Ob er das für den Aragorn in "Hobbit 2" wieder draufkriegt? - Heath Ledger. Wie lange war er für den Joker in seinem Hotelzimmer und hat an diesem Tagebuch gebastelt? 3 Monate? 6 Wochen? Wer aus der Zeit erzählt, dass er für sowas an Schlaflosigkeit leidet, muss man erwähnen. - Daniel Day-Lewis. Sowieso. Für den letzten Mohikaner hat er sogar sein Gewehr überall hin mitgeschleppt um es schätzen z…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neuseeland war in heller Aufruhr. Bekam Viggo Mortensen nicht auch ein klein wenig Ärger mit der Polizei, weil er in halber Aragorn-Montur und schwertschwingend durch die Ortschaft gelaufen ist? Da hatten doch Leute bei den Cops angerufen ... Das müsste auch beim Bonusmaterial gewesen sein, irgendwo ... "Bis an die Grenze gehen" wars dann aber nicht so ganz.

  • Benutzer-Avatarbild

    Immer diese Gewichtsverlustspielerei. Mit Ernährungsberatern und Personal Trainern und mit persönlichen Köchen könnte ich auch kurzerhand runterhungern oder mich zum Thor hochtrainieren. Das ist nicht wirkliche Schauspielkunst. Mittlerweile habe ich deutlich mehr Respekt vor eher kognitiveren Herausforderungen, denen sich die Darsteller stellen müssen - wie etwa, extra ein Instrument zu lernen (Russel Crowe für "Master and Commander" und Chiwetel Ejiofor für "12 Years a Slave") oder andere Absur…