Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hätte da mal eine ernstgemeinte Frage: Was finden alle immer so toll an Filmen von Tarantino? Ich will ihn ja mögen. Ich werde mir in meiner Pflicht als Filmfanatiker auch wieder "Django Unchained" angucken. Aber ich fand schon Tarantinos Filme davor mehr oder minder langweilig. Es wird viel geredet, aber nichts gesagt. Mich würde daher mal interessieren, wo so der Ansatzpunkt ist, um die Filme zu mögen. Was ich ja echt gerne tun würde.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Belphegor Ich bin mir durchaus bewusst, dass es nur 2 Lager in Bezug auf Q.T. gibt. Die Hater und die Lover. Dazwischen gibt es nichts. Da passt noch nicht mal eine Blatt Paier zwischen. Dies sieht man ja auch wieder an den letzten Kommentaren. Die einen mögen ihn und geben durchaus gute Kritiken, die anderen Fragen nach über 20 Jahren Film-Making immer noch, was alle an diesem Ausnahmetalent finden.“ Und die Frage ist auch ernst gemeint. Immer dieses "Man liebt es oder man …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Belphegor @GregMcKenna: Puhhh wenn ich jetzt darauf eingehe, haben wir wieder ne seitenlange Q.T. Diskussion. Möchte ich an sich nicht. Lieber ne seitenlange Django Diskussion Aber ich kann nicht wirklich nachvollziehen, was denn bitte mittelscheiße oder mittelgut sein soll. Das ist so wischi waschi. Irgendwie geht für mich jetzt auch aus deinem Kommentar nicht hervor, ob du nun Q.T. eher gut oder eher schlecht findest. Aber es gibt eben Themen die polarisieren. Ich nehm jet…

  • Benutzer-Avatarbild

    Launige Comedy mit ein paar Blutbeuteln und teilweise argen Timing-Problemen. Das wäre so die Kritik zu "Django Unchained" in einen Satz gepresst. Vor allem Dr. King Schultz ist ein herrlich eloquenter und zugleich undurchsichtiger Gentleman - einnehmend gespielt von Christoph Waltz. Herrlich, ihm zuzusehen und sich über sein trocken-selbstverständliches Verhalten zu amüsieren. Das was man von ihm sieht, kennt man auch als ein "An die Wand spielen" aller anderen, da kommen Foxx und DiCaprio einf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von patri-x Zitat: „Original von GregMcKenna Was alle an Sam Jackson im Film finden, kann ich auch nicht verstehen. Ein Großteil der Tantiemen geht da an die Maske und der Rest kratzt an der Kante zum Overacting.“ Wenn du mir jetzt sagst, dass du den Film auf Deutsch geguckt hast, dann kann ich das einigermaßen nachvollziehen. Auf Englisch war der mehr als grandios!“ Ich kann dich beruhigen, ich hab ihn auf Deutsch geguckt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Scholleck Zitat: „Original von freido (Versteckter Text)“ Das ist bestimmt Quentin's Hommage an den Film "Wanted"? :D“ Ich glaube nicht. Es ist in dem Moment einfach ein Gag. Der Witz würde nicht funktionieren, wenn (Versteckter Text) Was realistische Darstellung der Gewalt angeht: Haha. Soviel Blut wie da aus einzelnen Wunden bei dem Film spritzt, haben manche Menschen nicht mal im Körper. Übertrieben wird das vor allem (Versteckter Text) Da musste sogar ich lachen, weil da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Abgesehen davon, dass ich die Vorwürfe auch fragwürdig finde - der Vorwurf entsteht dadurch dass Spike Lee Tarantino vorgeworfen hat, das Wort "Nigger" ein paarmal zu oft und zu lustvoll benutzt zu haben. Was immerhin insofern diskussionswürdig ist, als das ja auch Worte wie "Neger" aus Kinderbüchern gestrichen werden in dieser Gesellschaft. Da stellt die Verwendung des Wortes schon einen Tabubruch dar.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ennio Morricone nicht amused über Zusammenarbeit mit Tarantino, schließt Zusammenarbeit für die Zukunft aus: Klick.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von -=Zodiac=- Also Quentin Tarantino muss extremst selbstverliebt sein und ein dickes Ego besitzen (im Gegensatz zu Will Smith hat er aber auch schon die Leistungen gebracht). Sicherlich kommen viele Schauspieler mit ihm aus und haben auch sehr viel Spass mit ihm am Set, dass merkt man einfach. Aber ich kann mich gut an Berichte erinnern, wo z.B. ein geplanter Schauspieler bei dem Pulp Fiction Skript gesagt haben soll, es sei das Beste aller Zeiten, aber er müsse trotzdem erstm…