Arrow - Season 5 - Neuer Extended Trailer zur fünften Staffel erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arrow.jpg
    Ab dem 05. Oktober 2016 wird die fünfte Staffel der 'DC'-Serie Arrow auf dem US-Sender 'The CW' ausgestrahlt, Grund genug also, noch ein wenig die Werbetrommel dafür zu rühren. Hilfreich dafür ist sicherlich ein neuer Extended Trailer, der schon einen guten Ausblick auf die neue Staffel bietet. So muss Oliver Queen alias Arrow einiges an Prügel einstecken, doch bietet der Trailer auch schon einen Blick auf manchen Castneuzugang wie zum Beispiel Chad L. Coleman ("The Walking Dead"), der Arrow in der fünften Staffel schnell loswerden möchte.



    Arrow basiert auf den 'DC'-Charakter Green Arrow und wurde von Greg Berlanti, Marc Guggenheim und Andrew Kreisberg entwickelt. Die Serie handelt von dem früheren Playboy und Milliardär Oliver Queen, der bei einem Schiffsunglück auf einer einsamen Insel strandet. Fünf Jahre verbringt er dort und entwickelt besondere Fähigkeiten, die er bei seiner Rückkehr in seine Heimatstadt Starling City unter einer geheimen Identität gegen das Verbrechen einsetzt.

    Die Hauptrolle von Oliver Queen/Arrow hat Stephen Amell übernommen, in weiteren Rollen sind David Ramsey als John Diggle/Spartan, Willa Holland als Thea Dearden Queen/Red Arrow und Paul Blackthorne als Quentin Larry Lance zu sehen.

    Die erste Staffel von Arrow wurde in den USA ab Oktober 2012 ausgestrahlt, in Deutschland hat der Sender 'Vox' diese etwa ein Jahr später gezeigt. Die vierte Staffel lief auf 'Vox' von März bis Juli, so dass man davon ausgehen kann, dass die fünfte Staffel auch ab etwa März im deutschen Free TV zu sehen sein wird.

    744 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden