Marvel's Daredevil - Ausstrahlung von Staffel 3 vermutlich nicht vor 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Daredevil
    Seit dem 18. März 2016 wurde die zweite Staffel von Marvel's Daredevil weltweit auf 'Netflix' ausgestrahlt. Fans der Serie können es aufgrund der vielen Cliffhanger am Ende der Staffel kaum erwarten, dass auch Staffel 3 ausgestrahlt wird, doch leider müssen sich diese gedulden. Zwar wurde bereits Ende Juli von 'Netflix' bekannt gegeben, dass es eine dritte Staffel geben wird, doch diese wird frühstens im Jahr 2018 ausgestrahlt. Dies geht aus dem vermeintlichen Produktionszeitplan von 'Marvel' und 'Netflix' hervor.

    Wie kommt es also dazu? Ein Grund für die Verzögerung ist, dass Schauspieler Charlie Cox, der Matt Murdock spielt, neben anderen 'Marvel'-Helden in der Serie "The Defenders" zu sehen sein wird. "The Defenders" soll eine Art "Mini-Avengers" werden und vereint Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist im Kampf gegen das Böse. Die Serie soll als Vorbote für die nächste Daredevil-Staffel fungieren und da der Dreh Ende diesen Jahres beginnt, wird die Ausstrahlung von Daredevil damit verzögert.

    Quelle: Comicbook.com

    1.027 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden