Disneys Vaiana - Helene Fischer singt den deutschen Titelsong (Upd.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • helene_fischer.jpg
    Originalnews vom 07.12.2016:
    Disneys diesjähriger Weihnachtsfim Vaiana hat in den USA nach dem zweiten Wochenende bereits knapp 120 Mio. US-Dollar eingespielt hat. Wir haben für euch schon ausführlich über den kommenden Animationsstreifen hier, hier und hier berichtet. Für die deutsche Fassung konnte Disney eine renomierte Künstlerin gewinnen, die schon die deutsche Fußballnationalmannschaft mit ihren Gesangsbeiträgen begeistern konnte. Helene Fischer singt in der deutschen Fassung den Song zum Film. Mit „Ich bin bereit“ interpretiert die erfolgreiche Künstlerin den Titelsong neu, und schafft damit eine Version des Liedes, das den mutigen und entschlossenen Charakter der Titelfigur Vaiana musikalisch eindrucksvoll widerspiegeln soll.

    Bei der Helene Fischer Show am 5. Dezember in Düsseldorf hat sie den Song bereits vorgestellt und wer möchte kann gerne erste Filmschnipsel dazu am Ende dieser News betrachten. Das offizielle Musikvideo zu „Ich bin bereit“ soll in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen. In den Kinos startet der Film am 22. Dezember 2016.

    Update vom 07.12.2016:
    Kaum war die News geschrieben ist auch schon das offizielle Video von Helene Fischer zum dem Film von Disney veröffentlicht worden. Ihr könnt es euch als zweites Video am Ende dieser News anschauen.





    Quelle: Disney Studios

    1.726 mal gelesen

Kommentare 1