The Purge 4 - Vierter Teil kommt im Juli 2018 in die Kinos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Purge.png
    Vergangenes Jahr erschien der bereits dritte "Purge"-Teil in den Kinos, und Fans dürfen sich auf eine weitere Fortsetzung freuen: Wie die Kollegen bei 'Deadline' berichten, haben 'Universal Pictures', 'Blumhouse Productions' und 'Platinum Dunes' einem vierten Teil grünes Licht gegeben und bereits ein Kinostartdatum für die USA geplant: Die vierte Nacht der Säuberung findet am 04. Juli 2018 statt.

    Das Drehbuch schreibt abermals James DeMonaco, die Inszenierung wird er dieses Mal aber nicht wieder übernehmen. Dafür unterstützt er die Produzenten jedoch, einen Ersatz für die Regie zu finden.

    Die Story und das Konzept des neuen Films sind noch geheim.

    Quelle: Deadline

    1.196 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden